Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach wieso? bei "kleinen" Auftritten kann ich mir das auch mit einem Vorstellen. das Teil stellst du einfach in den Background in die Mitte und in irgend einer Situation (vermutlich am Ende der Performance) steht der Darsteller mit ausgestreckten Armen (so eine "Ich bin Fertig und jetzt kommt das High-light" Pose) und dann geht genau hinter ihm das teil an und jagt eine 4 Meter Flamme in den Himmel. Den Effekt kann man bestimmt noch verbessern, indem man das teil auf ein 1m hohes Podest stellt. f…

• Con Dvd

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

1.000 DANK!!! hast du noch mehr so hilfreiche Programme für Mac User?

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat: „Original von AVB ihr armbändchen von allen 20 Con's zeigen können “ nun stellen wir uns mal vor, wie ein rund 40 jähriger (in unserer Szene ja nicht selten langhaariger) Kerl mit mindestens (manche gehen ja noch auf andere Veranstaltungen) 20 dieser Bändchen am Arm da aufläuft. An wen erinnert uns das? XDD

Beitrag

jaaa, ich bin dann 41 Jahre wenn ich dann noch Feuerkunst mache, bin ich voll auf zufrieden und was gibt`s zur 40. FS-Con? ne Rheumadecke???

• Con Dvd

Beitrag

könnt ihr das nicht in einem Format machen, was ich auch lesen kann immer werden wir Mac-User so diskriminiert

Beitrag

oh oh oh, da hast du dich nu in eine Geschichte rein geritten, AVB spar schonmal für die 20. und 21. FS con sonnst wird das mit dem all-you-can-eat knapp für dich XD p.s.: Statistiken sind was feines edit: was haben wir denn wieder angestellt XD

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Zitat: „Original von Sunny Okay, WEGWEISER und vorher veröffentlichte Anfahrtsbeschreibung sind wohl noch wichtig Und mir ist auch gerade wieder das Argument GEGEN ein langes Wochenende eingefallen: Da können 99% der "mehr oder weniger Professionellen" nicht! z.B. sind ja ganz viele in der Nacht zum 1. Mai oder an dem Samstag auf Festen und Märken gebucht... und mal ehrlich - wer seine Brötchen damit verdient, der schneidet sich ja quasi den eigenen Ast ab, wenn er an ei…

• RE: Deko

Beitrag

Zitat: „Original von drone Lupus schrieb: Zitat: „Einige sind ja keine Arbeitnehmer sondern Schüler oder Studenten.. diese können sich nicht einfach Freitags frei nehmen.“ da würden Dir meine ehemaligen Lehrer und Profs was anderes sagen - wann hat man bessere Karten nicht zu kommen als in der Schule oder Uni !! “ Ich weis nun leider nicht, wer sich hinter diesem ACC befindet, aber wie lange warst du nicht mehr in der Schule / Uni??? Es gibt sowas wie eine Anwesenheitspflicht (auch im Studium) u…

Beitrag

Zitat: „Original von Wicked a.k.a. Spoonwing 1. Meetingpoints einrichten (Stock mit nem runden Punkt drauf. vielleicht auch in verschiedenen Farben) Ich habe mitbekommen, dass einige ihren Workshop nicht gefunden haben. So könnte man auch bei spontanen Workshops sagen "wir treffen uns um 26:73Uhr am grünen meetingpoint. “ also nachdem klar war, wo die Workshops statt fanden, hatten meines Wissens nach alle ihre Orte gefunden. Kompliment an die Genies, die daran gedacht haben, das der Fakier und …

Beitrag

Also das mit dem Donnerstag - Sonntag find ich wieder sehr bescheiden ... Einige sind ja keine Arbeitnehmer sondern Schüler oder Studenten. diese können sich nicht einfach Freitags frei nehmen. daraus schließt sich, dass diese erst Freitag nachmittag los fahren können und so erst Freitag abend da sein. Und ganz Ehrlich, wenn eine Con von Donnerstag - Sonntag geht und ich erst Freitag abend an komm und Sonntag schon wieder früh los, dann muss ich mir echt 3 mal überlegen, ob ich da hin fahr. Grun…

• nah okay, DER Spruch ist echt dumm angelegt ^^"

• LAF - Lost And Found

Beitrag

also mir fehlt eine Diabolo-Achse. Aber die hat wohl niemand gefunden, geschweige denn eingesteckt ^^"

• Also ich muss da mal was klar stellen. So wie du den Typen beschreibst, ist das keine "Show" in unserem Sinne. Das hört sich mehr nach einem Gaukler an. Und die müssen so sein. Penetrant, frech, laut, usw. Also wenn ich (bzw. wir) ne show machen, brauchen wir gar nicht mehr zu animieren. Unser Publikum ist von Anfang an hell auf begeistert.

• Flag Film :D

Beitrag

Ich bin am Samstag in Köln, bzw. in Quadrath-Ichendorf bei Bergheim (Horrem). Dann kann ich ja die Daten mit nehmen und einlesen :p

• Con Dvd

Beitrag

hat was wann seit ihr denn endlich fertig XD

• Feedback

Beitrag

Zitat: „Original von Endless on Fire Wenn Simon sein Würstchenpoi fertig hat wird wohl kräftig schwingliert “ lol XD kaum nimmt jmd dieses Wort in den Mund und schon sind alle am lachen. nein, ich meine nicht das Wort "Simon" XDD @Taube KA wieso hätte nicht erwartet, die Taube auf der Con zu treffen. Wenn du da jetzt auch noch fragst, wieso, dann bekommste nur wieder nen KA XD

• Feedback

Beitrag

Ja, kann man dann ist die Schnur nen Kevlarfaden. der Taube ihrer ist auch für mit Feuer. p.s.: siehe mal meinen Edit vom letzten Post.

• RE: Mr. Proper

Beitrag

Zitat: „Original von drone Übrigens: Wie bist Du eigentlich an diesen um-einen-rum-tänzel-stab gekommen ?? “ Das Ding nennt sich [lexicon]Levistick[/lexicon] und so weit ich weis is der Taube ihrer self-made by Moep. Aber die Dinger kannst du auch in einigen Shops kaufen. frag mich aber nicht in welchem genau. kannst dir aber auch selber bauen. zum üben nimmste dir nen Holzstock, ritzt etwas über der mitte ine Kerbe rund um das teil, bindest da ein Bändchen dran und fertig. Wenn du das teil am P…

• Feedback

Beitrag

hmm, irgendwie habt ihr da recht Aber was mich irritiert ist: nun hab ich euch alle mal gesehen und zu vielen Namen gibbet nu auch ein Kopf (vor allem die Anwesenheit der Taube hat mich kurzzeitig irritiert XD ) Aber würde mir einer von euch am Bahnhof entgegen kommen, würd ich doch glatt an 85% von euch vorbei rennen ^^" Edit: besonder Sam ist SEHR leicht zu übersehen XDD