Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 872.
-
brennende Hände
Beitragwas für dumme Apotheker hast du denn? Also ich frag auch IMMER nach Wundbenzin und die wissen genau was ich meine. (auch wenn die immer doof schauen, wenn ich 0,5l kaufe) Um deine Frage zu beantworten: auf mein Flasche steht auf dem Apotheken-Etikett auch "Benzin" drauf und nicht Wundbenzin.
-
Aufwandsentschädigung
Beitragdas mit den Künstlern ist ne relative Sache. Wenn du dem Finanzamt nachweisen kannst, dass du es als liebhaberei machst, dann bist du von der Steuer befreit. aber das weis erstmal nach, wenn du mehr Gage bekommst als die Show selber kostet.
-
tanzen
BeitragJa, äähm. also das Tanzen hat sich in so weit erledigt, dass 1. eh irgendwie nen bissel Chaotisch war und ich 2. keine CD gebrannt hatte ^^" aber wenn wir beim nächsten Mal Zeit einplanen und min. 1 - 2 weitere Tänzer finden, die es KÖNNEN, dann können wir gerne einen "Workshop" machen. Weil allein trau ich mir nicht zu tänze zu lehren, die ich selber nur knapp kann.
-
Sprachphilosophie / Logik
BeitragAlso vermutlich gibt es heute eine. Ich hab letzte Woche dem Prof meine Lösung gegeben. Der konnte aber so schnell nicht sehen ob`s richtig ist. Ich bekomm also wohl heute ne Antwort. hoffentlich ggf. mit richtiger Lösung. (hab Sprachphilo von 16:00 - 18:00. aber noch bis 20:00 uni. kannst also erst nach 20:30 mit ner antwort rechnen.)
-
haut schützen
Beitragalso erstmal, wenn das bei dir wirklich so runter läuft, wie du es erklärst, spuckst du äußerst unsauber. was normal/standart ist weis ich zwar nicht, aber ich weis, dass bei meinem kollegen und mir zwar immer was um den Mund ist, aber so voll gesifft sind wir eigentlich nicht. (okay, beim spucken verbrennt noch nicht alles, so das wir was von der verstäubten flüssigkeit abbekommen und den Boden befeuchten) Aber unsere Haut ist nicht wirklich gereizt. vllt. hast du empfindliche haut? zum abschlu…
-
Kleines Extra?!?
BeitragAlso so wie ich das verstehe ist deine Konstruktion äußerst gefährlich. Wenn du einen üblichen [lexicon]head[/lexicon] nehmen willt, für das untere Ende, hast du daran doch einen schlüsselring, an dem du das Feuerseil befestigen kannst. Im Grunde ist deine Idee ein gewöhnlicher [lexicon]head[/lexicon], der anstelle einer [lexicon]Kette[/lexicon] einen Snake hat. (bis auf das kurze stück [lexicon]Kette[/lexicon] vor der Hand) Was nun aber auch wichtig ist zu wissen ist, ob die übliche Befestigung…
-
Aufwandsentschädigung
BeitragJa, für die Empfangsbestätigung hab ich nen handelsüblichen (wie man ihn überall bekommt) Quittungsblock benutzt. da muss keine steuernr. druff, nix. die GbR bietet dir in so weit Vorteile, dass du dann eine Steuernummer hast. solange du unter einem bestimmten Betrag bleibst (ich glaube das waren 17.500Euro im jahr), muss die GbR auch keine Steuern zahlen. ABER du kannst Verträge und Quittungen mit Steuernummer ausstellen. d.h. das finanzamt hat keine Chance dich an Arsch zu kriegen. Den bei grö…
-
Aufwandsentschädigung
Beitragalso bisher stand ich noch nicht vor dem Problem. Ich hab allenfalls eine "Empfangsbestätigung" geschrieben. Also das die mir `s Geld für den auftritt bezahlt haben. Auch ohne Steuernummer und alles. Aber ein Gewerbe brauchst du als Feuerkünstler eh nicht an zu melden, solange du nicht mit den Artikeln handeln möchtest. Da zahlst du nur unnötig Steuern. Frag am besten mal bei eurem Finanzamt, wie du dass am besten machst. Auch wenn du 17 bist, kannst du vieles tun. du bräuchtest halt nur die Unt…
-
Flag Film :D
Beitraghier hab ich nun das flag Video (was Moep gedreht hat) hochgelasen --> Flag video
-
was mir gerade noch einfällt ist die wasser-Variante. Wasser in Luftballon und das dann als [lexicon]head[/lexicon] benutzen. tut angeblich bei treffern auch nicht so weh, hab ich mir sagen lassen. Den Luftballon würd ich dann aber noch in einen Socken/Sack oder so tun und diesen dann am ende des [lexicon]Poi[/lexicon] befestigen
-
News
Lupus - - Onlineshops
Beitragmeinst du die, die Francois am 2. abend an hatte??
-
Con Dvd
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von K*haosprinz Endless du hast eventuell noch ne gaaaanz geringe chance dich rauszureden wenn du sagst, du wolltest nur die bewegungen um den reifen hoch zu halten im detail einfangen xD“ Natürlich! Wieso was habt ihr denn wieder gedacht? =)“ dumm nur, dass zu diesem zeitpunkt der Reifen am Kopf war und sich um die arme gedreht hat XDD Du bist Hoffnungslos verloren, Endless
-
RE: Poiheads?
BeitragZitat: „Original von K*haosprinz Edit: Vielleicht sollte ich dazu sagen, das es keine Feuerpoi werden sollen xD“ Firepoi mit ColeCord??
-
Nimm meine Turnschuh Bei Gé sah das richtig geil aus mit denen XDD Ansonsten sind Stageballs sehr beliebt. oben kleinen Schlitz rein, das gerade so die schnüre durch passen. unten nen größeren schlitz, dass du die innen verknoten kannst. Die Schlitze sind dann wieder zu und die Stageballs durch den Knoten fixiert.
-
Con Dvd
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire das Video hab ich aufgenommen :floet:“
-
Con Dvd
Beitragman merkt eindeutig, es gab mindestens zwei Lager o,o von dem fun da oben haben wir ja kaum was mit bekommen auf der unteren Wiese O_o Aber wer war der Diabolo Spieler auf dem Video?? dachte ich wär der einzige vor Ort mit Diab. (Was nun keine Achse mehr hat T_T ) Edit: ach deswegen hat man Redrum so selten gesehen. die sau war im Haus XD Wer auch immer dieses Video aufgenommen hat, fand wohl Janines Rückseite sehr interessant XDD 2. Edit: (Es fallen immer mehr sachen auf ) mein Name ist redrum.…
-
Kugelkette für Poi
Beitragdeine Frage kann ich dir jetzt nicht direkt beantworten, aber ich hab nen anderen Tipp: nimm lieber die Panzerkette und dazu nen [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit Kugellager. Das haben die Monkeys von Lucy und die sind richtig geil
-
Con Dvd
Beitragoder die alternative: Sam kontaktiert jeden einzelnen und fragt nach. Damit wären keine Datenschutzrechte verletzt und jeder hätte die Chance eine Antwort zu geben.
-
Oggpoi - Ladegerät
BeitragIm Fall des Falles kauf dir doch im Bauhaus Kombatibilitäts-Stecker Soll heißen, diese Dinger, die du zusammen steckst und damit an jeder weltweiten Steckdose kompatibel mit deinem Anschluss bist. (Die teile nimmt man ja oft mit in Urlaub) Hoffe, ich hab dein Problem richtig verstanden.