Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keep cool, AVB. solche Leute gibt es zwar immer wieder, aber die haben nicht lange spaß dran, da die sich entweder die Fresse oder gleich den ganzen Körper verbrennen. Wie schon im anderen Thread gesagt: Wenn solche Leute verrecken, wegen sowas, dann hab ich da kein Mitleid mit. (Im Gegensatz dazu, wenn ein Lyco, Pyro oder Petrolspucker, der es KANN, dadurch verreckt)

• Ich hab`s zwar nicht gesehen, aber: extrem! Die hatten bei uns ja schon angefragt, ob wir Lust hätten, bei U20 gesendet zu werden. Wenn es dazu kommt, werden wir versuchen das Image der Feuerkünstler etwas zu richten. bei so einer Teeny-Problem Sendung können wir zwar vermutlich wohl nicht viel reißen, aber dann sind wenigstens mal Feuerkünstler im TV wie nicht so ne scheiße bauen. Hab ja in den letzten Tagen immer öfter von solchen Aktionen gehört. Leute, überlasst das Spucken denen, die wissen…

• Zitate und anderer Schrott

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „Original von BlindeTaube @Lupus:Welche Bubble Boy version meinst du????? Die von Disney such ich schon ewig, der Film ist der völlige Abgott! Der ist soooo lustig !!!! Wenn du ihn hast oder weißt woher man ihn bekommt, sag es mir! “ nicht die leiseste Ahnung, aber der kam letztens im TV und den Spruch vom Inder fand ich einfach so geil XD Läuft ja schon echt klasse hier. genau so hab ich`s mir gedacht Und ich hab da noch was für die Leute, die schonmal auf MA märkten waren. folgenden Sat…

• Zitate und anderer Schrott

Beitrag

Geile Sprüche So leute, da mir immer wieder richtig hammermäßige Sprüche unter kommen, ob im TV, Büchern oder einfach aus der Luft, dachte ich mir, ich öffne einen Thread, in dem wir alle mal sowas sammeln können, egal wo es uns unter kommt. Aber wenn möglich, gebt bitte dazu die Quelle an Ich fang dann mal an: "Ich bin nicht so doof, wie du aussiehst!" [unbekannt] "Hast du schon mal von einer 6 armigen Götten Charmamäßig eins auf die Fresse bekommen?" [aus dem Film 'Bubble Boy']

• musik

Lupus - - Poi

Beitrag

okay, Zugeständnis: Ich kenne den anderen Thread, finde ihn aber gerade auch nicht. auf meinem iPod sind unter "[lexicon]Poi[/lexicon] Muke" folgende Songs: E-Nomine - Die Runen von Asgard Evanescence - Good Enough Tanzwut - Labyrinth Tanzwut - Fate Tanzwut - Extase Iced Earth - Watching over me Saltatio Mortis - Hör die Trommeln Tanzwut - Götterfunke Porcupine Tree - Moonloop Poeta Magica - Yggdrasil Groove Coverage - 21st Century Digital Girl Apocalyptica - the unforgiven Angelzoom - turn the …

• Con Dvd

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Wie sieht`s denn nun aus damit? gibts schon nen neuen Stand? oder hab ich schon irgendwas verschlafen?

• wer kommt?/Camping?

Lupus - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Bin auch dabei!!! Mia wird dat EJC ma voll Roggen!! XDD Also Leutz, wie schaut`s aus mit der FS Area? ein 25 Man(n) Zelt wird hoffentlich nicht für uns reichen XD will doch wohl mal stark hoffen, dass wesentlich mehr von euch dort eintrudeln. Was wir nur bräuchten wäre nen Kontaktman, der seine Handynummer an alle FS-Member gibt, damit wir uns alle an einem Platz aufbauen können. Fänd ich echt cool, wenn wir sowas machen würden!!

• CroquesMadames wird 20

Lupus - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

party_15.gif party_30.gif

• tanzen

Beitrag

bei dem Video nur von 1:17 - 1:20 O,o das is`s einzige, was EINIGERMAßEN als Mittelalterlicher Tanz durchgehen kann. @wicked verwirr das arme drone doch nicht. der Glaubt dir sonnst noch, was du da laberst XD

• Bochum

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich komm aus Essen (Quasi direkt nebenan) und hab am Samstag abend einen Auftritt in Bochum. Was genau willst du denn? nen Ort zum Feuerspielen wissen, oder leute zum Feuerspielen und/oder trockentraining??

• tanzen

Beitrag

1. bitte kein Vergleich von MA-tänzen und "Take-that" >,< 2. es wird niemals in Ritterrüstung getanzt! O,o 3. Gruppentanz heißt, mehr als eine Person und immer paarweise. (männlein und weiblein Hand in Hand) du wirst es ja sehen, drone. wie gesagt, YouTube hat keine Videos soweis ich gesehen hab. aber moment mal: das ist ein Foto vom Traubentritt. in dem Moment verbeugen sich gerade die Männer vor den Weibern. tanzwb003.jpg das hier müsste die Shirazula sein (könnte aber auch die Unaresca sein. …

• Ihr habt den Titel gelesen XDD Für alle die gern ihren Senf zu dingen dazu geben würden, die aber völlig unpassend sind, hier mal der Thread im off. Ich hoff nur ich bin nicht der einzige, der diesen benutzt ^^" Die Kommentare in diesen Thread sollen nicht verächtlich sein, sondern belehrend und beruhigend für jene, die ihr wissen über Missstände aussprechen wollen. so wie mich :p Also hier mal die erste Tube Senf: wenn man nach einem Beitrag schon zwei "p.s." setzen will, dann doch aber bitte n…

• tanzen

Beitrag

@ Passenger: dann versuch bitte den Traubentritt, die Unaresca und Schirazula zu lernen (in der untreuen variante wenn's geht) @ drone & all other wie soll man das erklären? mittelalterliche Tänze sind hingegen den modernen immer Gruppentänze. Entweder wird sich im kreis aufgestellt (abwechselnd männlein, weiblein) und damm im Kreis getanzt, oder in einer Reihe (d.h. links Frau, rechts Mann und dann immer Paarweise hintereinander aufgestellt) Oder in einer anderen Kreisvariante, wo man nicht mit…

• Sprachphilosophie / Logik

Beitrag

ich werd daran denken (hoffe ich)

Beitrag

ne ne, das wäre schon mit der Prädikatenlogik möglich, aber ich glaub einfach, nach der Vorlesung hatte der nicht noch lust mir 45 minuten lang meine Lösung auseinander zu nehmen. (er hatte gesagt, dass ich mit meiner Formulierung irgendwo eine Aussage mache, die nicht stimme. Konnte aber auf anhieb nicht sagen, wo ich diese Aussage treffe) und bestimmt auch nicht, mir noch mal 30 minuten einen richtigen Lösungsweg aufzuzeigen.

Beitrag

uuups, sorry. ich hab total vergessen, hier zu antworten. liegt aber an der ernüchternden Antwort meines Profs. Also meine Ergebnisse sind Falsch. wieso? keine Ahnung O,o er meinte nur, dass`s so nicht funktioniert und hat mir dann 15 minuten Dinge erklärt, die ich nicht verstanden habe .... aber ich habe leider auch keine korrekte Lösung bekommen ....

• Einschätzung

Lupus - - Poi

Beitrag

Also das keiner in deiner nähe ist, halte ich für eine glatte Lüge. Oder du warst zu faul zum suchen. Aus Aachen kommen mindestens noch djnasa und BlindeTaube, die auch [lexicon]Poi[/lexicon] spinner sind. (steht zumindest so bei den FS-Usern ^,- ) Aber zur Einschätzung: Ich finde, für 4 Monate hast du schon sehr viele moves auf Lager. Aber es gibt ja (grob gesagt) zwei arten von Poi-spinner. die einen spielen [lexicon]Poi[/lexicon] und wollen Bewegungen lernen und die anderen wollen damit auf d…

• Zopfpoi oder Snakes?¿?

Lupus - - Poi

Beitrag

Das mit dem Link ist, weil Sam sein Shop aus frames besteht und du deswegen nicht die angezeigte Seite, sondern nur den [lexicon]head[/lexicon] und die Navi im Quelltext von Feuershow.de hast und im Quelltext die Hauptseite als Standartseite angegeben ist. d.h. du musst rechtsklick auf das Fenster des Artikels machen und dort die URL raus holen. Zopfpoi - Extraschwer Snakes Hier bitte XDD also ich hab schon mit Zopfpoi und [lexicon]Snakes[/lexicon] gespielt und meine Meinung ist: du musst wissen…

• Aufwandsentschädigung

Beitrag

solang du es nicht übertreibst, denke ich, dass es niemanden stört, wenn du die kleinen Beträge nicht angibst. Ich hab, wie schon gesagt, auch die normalen Quittungen ausgestellt, nicht angegeben und mir hat noch keiner was nachgesagt.

• Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Also ich war zwar nicht so lange und oft im Firespace wie die meisten von euch, aber um hier mal etwas richtig zu stellen. Es gab sehr wohl eine/n Feuerspucker/in, bei dem/der auch ich manchmal angst hatte gegrillt zu werden, weil er/sie nicht darauf geachtet hat, das ich in Spuckrichtung stand und auch keine 3 Meter entfernt. Wenn die Person hier liest, wird sie wohl wissen, dass er/sie gemeint ist. Ich hab jetzt eh keine Ahnung wie die Person heißt XD