Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 772.
-
Kein Problem, upgraden geht ja zur Not auch noch vor Ort Der Internsivworkshop ist zunächst für Beginenr gedacht in dem alle ersten Steps und die Basics in einer Kleingruppe durchgegangen werden- da ich häufiger die Nachfrage von Beginnern hatte und wir das ganze jetzt auf der Con anbieten. In Planung ist jetzt jedoch noch ein zweiter Intensiv- Workshop, der sich mit dem Multihooping, also 2-5 Reifen auseinandersetzen soll. Die Nachfrage ist da, jetzt muss nur noch das organisatorische geklärt w…
-
Hey Ihr! Wäre super wenn Ihr dazustossen würdet, denn das ganze dient ja dazu die allseits verstreuten Hooper mal zusammen zu bringen! Was die Anmeldung angeht haben wir nur begrenzte Kapazitäten und ich kann nicht garantieren, ob Ihr kurzfristig noch einen Platz bekommt... @Moni: Ich weiss von ein Paar Hoopern aus NRW die kommen und gerade schon mit Mitfahrgelegenheiten überlegen (auch andere Leute aus Deutschland). Vielleicht schließen sich die ein oder andere Mfg zusammen? Kann gerne den kont…
-
Hallo ihr Lieben! Nachdem die Hoopgemeinschaft immer mehr wächst, sind wir nun dem Wunsch nach einem Hooptreffen nachgegangen. Daraus hat sich folgendes entwickelt: Wann? 17.-19. September 2010 in Regensburg, Don- Bosco- Haus Hans- Sachs- Str. 4 93049 Regensburg Was? Ein Wochenende mit anderen Hoopern und Artisten inkl. Schlafhalle, 24 Std. Trainingshalle, Outdoorspace, Open Stage am Samstag Abend und vieles mehr 29,- Euro im VVK inkl. 4 Stündigem Intensivworkshop 49,- Euro im VVK Die Con ist fü…
-
CroqueMadames
BeitragOhhh danke euch für die lieben Glückwünsche!!!!! (y gracias por las felicidades ) Schicke euch allen ganz ganz ganz viel Sonnenschein und freu mcih euch alle bald wiederzusehen!
-
Tango da kann ich dir nur zustimmen. Klsse Nummer, genau nach meinem Geschmack!!! Wo kommt die Dame her?
-
Der Chef...
BeitragAlles alles gute zum Geburtstag Thoams!!! Fühl dich ganz ganz dolle gekunddelt!!!!!
-
Weltreise
BeitragHallo Ihr lieben! Bei mir geht es so langsam in die Planungsphase, was ich nun nach meinem Bachelor machen werde. Master- klar. Aber dazwischen habe ich 11 Monate Zeit. In meinem Kopf sind viele Optionen, eine darunter ist Reisen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Weltreisen? Around the World Tickets oder Interrail? Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!!!
-
Schön das Ihr alle da wart!!! Schade nur das ich Passis Bus net gesehen habe :(, und endlich ist mir tango über den Weg gelaufen! Und hätte ich gewusst was das noch für ein Wochende wird, wäre ich ncoh länger geblieben. Bin nähmlich immer noch in Deutschland da mein Körper heute Nacht entschlossen hat einfach mal Magen- Darm zu bekommen
-
Jaa! *freu und Daumen drück* Werde in der Halle sein wo die Con ist...also vorm AudiMax... man sollte sich also nicht verfehlen!
-
so- nochmal ein Schub- heute gehts los!
-
Hey eberhard! Da mach dir keine Sorgen, das wird ganz ganz sicher klappen Ansonsten melde dich nochmal! (das ist nur, damit nicht zuu viele Leute kommen)
-
Ja cool! Bei welchen Workshops bist du dabei??? Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch trotzdem Man erkennt mich an dem Haufen Hula Hoop Reifen!!! Bis Freitag!