Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit! Am liebsten natürlich von Herne/ Bochum aus, aber andere Rurgebietsstädte sind auch möglich! Also wer noch Platz für mich kleine hat, bitte melden!

• Hey! Also...wenn Interesse bestünde könnte ich versuchen einen Luftakrobatikworkshop für Anfänger zu machen. Habe dazu schon noch einen anderen Teilnehmer mal angefragt der mich auch unterstützen würde..... Könnten Vertikaltuch und Trapez anbieten.... Nur schauen was bis dahin meine Gesundheit udn das Meterial sagt. Was meint ihr?

• Hey Dino! Ja...ich weiss *schäm* Ich finde irgendwie einfach kein anfang..ich weiss auch nicht. Haben gerade eigentlich so schöne Sachen laufen... hast du ne Anfangsidee, damit man mal aussem Pötte kommt?!

• Trapez

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey! Nach schön noch mehr Traptartisten anzutreffen! Was für ein Trapez suchst du denn? Welche Größe, zu welchem Zweck etc.? Meiner Erfahrung nach bekommst du die Besten und vom Preis-/ Leistungsverhältnis ausgewogendsten aus Frankreich! Kannst du an verschiedenen Stellen bestellen, die dir die dann auch zusenden. Arbeitest du schon lange am Trapez? Für welche Örtlichkeiten siehst du es vor? Halle, Zelt...? Lieben Gruß!!!!

• Ich halte es mir auch prophilaktisch frei, doch ganz ehrlich: ge lässt seid langem nix von sich hören und so kurzfristig... Ich würde mich so freuen, doch irgendwie glaube ich nicht dran... Zurnot bleibt nur noch die Minicon hier bei uns..... Aber das würde wirklich mini heissen...Celle und die Ruhrpottler wissen schon bescheid Vielleicht bekommen wir ja die 2. Con zum Sommer hin!

• Indoor Treffen in Mülheim 18.11

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also ich denke, ich werde auch mal zu euch stosse..und vielleicht kommt Sean ja auch mit....sage aber noch bescheid! *Gummipuppen & Co schonmal einpack*

• Heyo! Wollte sowieso bald noch neue Feuerreifen bauen...was hälst du davon: Wir haben bei uns im Circus Feuerreifen auf veschiedenen Gestellen, die wir für unsere Dynamischen Akrobaten nutzen. So liegt einer beispielsweise aus einem dreiergestell, sodass man durch ihn FlickFlacks oder ähnliches machen kann...die stehenden können/ werden für Übungen wie Flugrollen, Asltis etc. genutzt.... Brauchbar???! Könnte man auch für die Tuts mal aufnehmen....

• Unser Nachwuchs Mali (2 Monate) hat Heute die Welt des [lexicon]Poi[/lexicon] entdeckt..supersüss....habe ein paar Bilder gemacht, aber leider kommt dabei nur schlecht rüber, was für tolle moves sie schon hinbekommt Wär das nicht was für unsere Crazy Artists?

• Dauerhaftes Training Ruhrgebiet

Beitrag

Hallo! Also zu Deiner Idee Max: Für die Convention wirds zu klein sein: Das Zelt misst 380 m² ...So..darin sind aber noch das Sitz Garding (etwa 430 Personen) enthalten...da bleibt nicht mehr allzuviel Platz..er reicht zwar..aber es ist nicht genug..also müssten wir für ne Großveranstaltung erstmal dass ganze Gardin abbauen! Ansonsten haben wir wie gesagt noch das Trainingszentrum. Größe weiss ich net aus dem Kopf. Jedenfalls ist dort ein Großer L- Förmiger Trainigsraum. Ein Teil ist mit Tanzbod…

Beitrag

@Sean: Ich glaube, da müssen wir beide nochmal nen Wörtchen miteinander reden!!! @Flow: Bei uns kann gaaaanz viel gefeuert werden...dann können gleich unsere ganzen Feuerteufel miteintrudeln...! Also komm doch einfach mal vorbei..OB ist leider auf die Dauer zu weit für mich....Und hier sind doch schon sooo viele liebe nette Leute.....

Beitrag

Hey! Schade Sunny...aber vielleicht lässt sich ja mal ein Wochenene einplanen..dann lohnt es sich für alles Leute, mal vorbeizukommen.... Viel, viel Platz etc. ist ja da....bald evtl. Verpflegungsmöglichkeit, alles auf jedenfall wwar und beleuchtbar, Sanitäranlagen etc. alles vorhanden! @Sean: nein, sean..du darfst nicht! Such dir deine eigenen

Beitrag

Hey! Das wär ja echt klasse, wenn ihr mal reinschauen würdet!!! Können ja mal schauen, ob man vllt. nen paar Termine findet, an denen dann alle komen! Jaa...am freitag kann ich leider net..haben nen Auftritt.....ansonsten gerne...am Liebsten allerdings am Wochenende

Beitrag

Hey super! Endlich jemand, der direkt aus der Ecke kommt...Ge ist ja gleich um die Ecke.....also ich würde mich riesig freuen, wenn du dazu kommen würdest!!!!! Werden sicher ein Paar leutchen zusammenkommen...von mir schon ein paar und dann mal schauen , was noch so kommt....! Freue mich auf jedenfall...melde dich einfach!!!

Beitrag

Hallo! Irgendwie klappt es ja nie, dass wir mal ein Treffen auf die Reihe bekommen! Mein Vorschlag: Regelmäßige Treffen bei einer festen Location. Gerade jetzt im Winter ist es ja draußen auch ziemlich ungemütlich. Ich könnte eine vernünftige Location bieten. Sie ist Wind- und Wetterunabhängig und im Winter recht gemütlich. Alles liegt in Herne, ein paar Minuten entfernt vom Hauptbahnhof, der von allen erreichbar ist! LG Janine

• Happy Birthday Stefan ;)

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Eyo! Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag!!!!

• Hey! Ja..recht hast du..bei mir hat gerade wieder die klausurzeit begonnen, sodass ich ziemlich eingebunden bin.....aber so langsam sollte ich wohl mal in die Pötte kommen! ich werde mich am WE mal ransetzen...

• Treffen in Mülheim/Ruhr

Beitrag

He ho! Schade, dass der Termin so kurzfristig kam! Vielleicht schaffen wir es ja, in Zukunft einen Termin für alle zu finden..sicherlich werden Sean und evtl. auch Manuel (Gomeck) [werde bei beiden mal nachfragen] mitkommen.... Würde mich auf jedenfall sehr freuen...

• Evil Flames Workshop

CroqueMadames - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

also das hört sich ja super an!!! Toll wäre es, wenn ihr mal die Blockunterteiung reinstellen könntet..dann kann man schonmal die qual der Wahl vornehmen..... Auf jedenfall wirds sicherlich interessant!!!!

• RE: körperfeuer

CroqueMadames - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hallo! Beobachte eure Unterhaltung hier schon länger.. Also..ich arbeite jetzt seid nem Dreivierteljahr mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], ab demnächst auch bei uns im Circus. Ich benutze seid neusestem Sam´s [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] (dass meiner Meinung nach das Beste ist!!!)...vorher habe ich Wundbenzin ausm Circus gehabt (deshalb weiss ich die Marke nicht)...dass klappte genauso gut... Wie gesagt..ich benutze keine Hilfsmittel, jeglich die [lexicon]Fackel[/lexicon], die gut getränkt wi…

• RE: Bio-Lampenöl

CroqueMadames - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Das würde mich auch sehr interessieren! Besonders sicherlich auch Sean, unseren Umweltfanatiker!