Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 772.
-
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen...Mal "eben so" ist bei Feuer eben nicht getan...denn bei jeder Flamme, jedem Feuer besteht eine Gefahr, und der sichere Umgang muss egal worum es sich handelt auch erst erlernt werden. Was genau stellst du dir denn vor und was spricht gegen das Internet? Feurige Grüße, Janine
-
Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
CroqueMadames - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragJa genau das wäre ja auch der Clou an der ganzen Sache... wenn sich denn auch die Anfänger in der Runde trauen den "Alten" etwas ins Gesicht zu sagen, dann wäre das ein guter Ausgleich: Die Profis bekommen von Profis technisches Feedback und von Pesonen mit einem anderen "Auge", ob es nun Anfänger, Tänzer oder Choreograf ist, ihr Feedback. Erst das Zusammenspiel bringt uns doch weiter...denn im Endeffekt soll es ja nicht nur Technik sondern bei den Meißten auch etwas fürs Auge sein!
-
Herbst Convention Herne 2007
BeitragWürde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest! Was den Komfort angeht...da ist bei uns kein Untrerschied zu einer Halle....Wir bieten ein Circuszelt mit Spezialboden...Bonus jedoch: Der unverwechselbare Circusflair! Verpfelgung ist schon in Organisation und wir haben einen sehr schönen Weg gefunden, der sicherlich die Meißten zufrieden stellen wird. LG Janine
-
Anmeldung & Kosten Con. Herne
BeitragJa.. Schlafmöglichkeiten werden in Form eines Circuszeltes geboten, das komplett mit einem Spezialboden ausgelegt ist. Waschmöglichkeiten gint es in unserem Großen Sanitärwagen, der in zwei verschließbare Bereiche für Damen un Herren mit jeweils acht eigenen Toiletten und Waschbecken ausgestattet ist. Zudem werden Duschmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe organisiert. Lieben Gruß, Janine
-
RE: Workshops Con. Herne - was haltet ihr von dieser Idee für einen workshop?
BeitragHey Marco! War ja an besagtem Abend dabei..und ich muss sagen: Ich fand es einfach genial..auf was für Ideen wir dabei kamen etc. Gerdae dieses Feedback bekommen wir doch viel zu selten..Laien sagen immer Feuer Feuer Bam Bam: Toll! Aber erst Leute die wirklich was von verstehen können uns auch konstruktive Kritik geben und auch mal auf Dinge schauen, die uns gar nicht auffallen...Gerade was es an Ausstrahlung etc. anbelangt.. Also von mir ein eindeutiges JA!!! Ach ja: Sollte es dann nur den Bere…
-
Wie schon erwähnt werden wir am Samstag Abend eine öffentliche Show veranstalten. Eingeladen sind alle Interessierten, die einmal Bühnenerfahrung sammeln möchten oder einfach Ihre Numemr präsentieren wollen. Herzlich willkommen sind vor allem auch andere Artistik- Genres wie Akrobatik, Jonglage etc. Alle Convention- Teilnehmer haben an diesem Abend freien Eintritt! Wer Interesse hat bitte ich sich hier einmal zu melden!
-
Mache mal den Vorreiter: Werde einen Workshop "Luftakrobatik" anbieten. Inhalt: Grundlagen und Sicherung in der Luftakrobatik: Trapezring, Vertikalseil sowie Vertikaltuch Dauer: mind. 60 Min. Teilnehmerzahl begrenzt, nur bei Körperlicher Unversehrtheit (Also keine Verletzungen, keine Höhenangst etc.)
-
Wer hat Bock und Laune Workshops anzubieten?! Zusagen mit Inhalt bitte heir posten! Hat jemand Interesse einen Workshop in Erste Hilfe o.ä. anzubieten?! Info: Allen Workshopanbietern wir die Teilnahmegebühr erlassen. (Edit von DarkStar: die Teilnahmegebühr wird erlassen, die umkostenpauschale fürs essen bleibt. das sind jetzt wo es bekannt ist ~15 €)
-
Anmeldung & Kosten Con. Herne
BeitragSo Leute. Kostenkalkulation steht und wir sagen nun: 45 Euro inklusive Verpflegung! inklusive Eintritt zu Show Sprit für alle und natürlich Workshops & Co!!!!! Dieser Preis kan natürlich noch unter Umständen nach unten revidiert werden. Anmeldeformulare etc. ab nächste Woche hier und bei Max!!! Bis dahin: Lasst uns hier mal wissen wer Laune hat!!!
-
BeitragSo Leute! Habe heute den Termin bestätigt bekommen!!! 14/ 15/16 September... Dieser muss nur ncoh vom Vorstand abgesegnet werden, was in 2 Wochen geschieht... Nun können wir also planen! *freu* In den kommenden Tagen wird sich hier also noch einiges tun... Besonders würde ich mich freuen über: Leute, die Workshops anbieten mögen Künstler oder Iteressierte für die Samstag- Abend Show Und Helfer, speziell auch hier aus der gegend!
-
BeitragHallo! Genau wie Max gesagt hat (Der wie mich sehr freut einer der Mitorganisatoren ist), haben wir derzeit das Problem, dass einige Hauptverantwortliche des Circus im Urlaub sind und ich jetzt am hin und her schauen bin. Ich selber würde aus zeitlichen Gründen aber auch eher zum Oktober tendieren.... Ich hoffe in ein paat Tagen gibt es endlich mehr!!!!
-
Rheinkultur
BeitragWerd mich zusammen mit ner Freundin auf den Weg machen... Hab bis jetzt keinen Plan was wie wo dort liegt...vielleicht lässt es sich irgendwo mit jemanden Treffen?!
-
Emsland???!
BeitragEmsland hat ja auch noch die PLZ 4..da dacht ich ich setzte es mal hier rein... Gibt es eigentlich Spieler im Emsland?! Bin Am Sonntag dort im Urlaub..vielleihct trifft man wen?!
-
Beitrag....Allemann Plantschebecken Ahoi!!!...... Ja...Schwimmmöglichkeiten gibt es mehrere in der Nähe....aber nen paar Minütchen sind es trotzdem per Auto/ Bus... Wem das zu weit ist: Max bringt schonmal ne Schaufel mit.... fehlt nur noch der Rest..dann verwandeln wir hinten die Wiese ins Badepariadies... *und dazu ein legga Toast "ohne Schinken"...feel the Spirit of....Hawaiiii* Ich persönlich bin für den 14-16 September, werde Morgen früh alles mit Daniel klar machen und Morgen Nachmittag dann das …
-
Beitragja..gerade aufgrund des Wetters hatten wir an September gedacht...Da müssen wir auch noch nicht so ans heizen denken...denn im Oktober wirs dann schon kälter...und das CHapiteau kann echt kalt werden..ansonsten hätten wir evtl (müsst ich mcih mal erkundigen) das Benzin für die KLimaanlage zahlen... Müsst euch einfach einigen Also....her mit den Terminvorschlägen!!!