Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 772.
-
was man so alles noch bräuchte
CroqueMadames - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragDas weiss ich leider auch nicht..im grunde ist es so dass wir alles da haben im Circus...bloss mag der Daniel das ungern rausgeben für die Tage ausser der Show weil es halt nen sehr hoher Wert alles ist und er die Teilnehmer alle ja nicht kennt... Also zur Not wohnen ja meine Eltern in Herne und der Circus hat zur Not sicherlich auch immer was an Kabeln oder so einfach schauen...
-
Herbst Convention Herne 2007
Beitrag@windstraver: Anmeldungsforular ist schon online unter fire& motion (fire-motion.de)
-
BeitragJa haben wir da...muss den Daniel nur mal fragen ob wir das bekommen...haben davon aber einige da....
-
BeitragHey Micha! Schön von dir zu hören! Wir bekommen die Anlage nur für die Show am Abend..deshalb bräuchten wir dringend Musik!!! Also falls du uns helfen kannst: Her damit!
-
Also einen Plan gibt es soweit ich weiss...den muss ich dann mal besorgen...weiss zumindest dass welche hinten im Sattelgang hängen... Ansonsten müste ich mal Bilder vom leeren Inenraum machen. Ist eigentlich recht leicht strukturiert. DasAmphi ist vorne und hinten geöffnet, ansonsten mit einer Piste umschlossen. Drumherum befindet sich die Loge, von der aus du die komplette Manege übersehen kannst. Dahinter kommen die Ränge, von denen du auch recht gut sehen kannst...störend sind nur die Sturms…
-
Hallo Saruman! Klingt doch interessant! Wir haben keine typische Manege mit Späne etc., sondern ist sie mit einem Bühnenboden ausgelegt (Diese 1x1 m Kästen)...ist also glatt, bloss kommt halt jeder meter eine kleine Rille....Drumherum ist eine kleine Psite... Für Akrobatik haben wir hinten im tRainingszelt ein Haufen Matten die amn nutzen kann (nicht diese Typischen kleinen blauen sondern noch etwas dünnerere die auch etwas härter noch sind aber super...)
-
Ist alles kein Problem...wir machen das schon Nehmen alles was kommt! Musik..ja..da ist es am Besten ihr bringt ein bissl Musik mit..nen bissl haben wir auch was hier, es kann auch live was gemacht werden. Für alles steht uns die gesamte Tonanlage zur Verfügung (Anlagen, Mischpulte und Boxen etc., die dann auch von unseren Tontechnikern bedient werden)
-
Hallo Lydriel! Leider haben wir im Chapiteau keine Schwarzlichanlage, weiss aber nicht, denn es kann sein dass mit unserer neuen Lichtanlage auch Schwarzlicht hinzukommt. Werde unseren Direktor mal fragen... Ansonsten ist das Chapiteau aber aus spezialbeschichteten Material, sodass zu 99% das Tageslicht abgehalten werden kann...Das wirkt LED sicherlich klasse! Ansonsten Leute..Scheut euch nicht! Vielleicht findet sich ja auch was Akrobatik o.ä...dann haben wir nciht nur Swinging und Feuer
-
Tja..irgendwie tut sich ja hier nix.... Also: Die Show startet am Samstag, den 15. September 2007 um 19.30 Einlass ab 19.00 Uhr Karten kosten 4 Euro und sind ab Mitte nächster Woche im Vorverkauf erhältlich. Logeplätze bitte auf Anfrage! Zu belegen sind um die 300 Plätze! Also...rührt den Kessel und macht fleissig Werbung!!!
-
orga und team fire-in-motion3
BeitragBin auch dabei Übernehme den Teil hier in Herne, also Orga vor Ort, alles rund um die Location, Werbung und Kartenverkauf und was noch so kommt....
-
@Latrixa: Nee...Schloss TSrünkede ist viel zu weit von Crange entfernt..dachte im Stadtpark am Mondpalast...ist dann ja nicht mehr weit bis zum Platz.... Und ach ja: Irgendwie habe ich noch keine Email- Antwort in punkto der Con bekommen..falls du also ncoh magst würd ich mcih über ne Meldung freuen!
-
Hey! Habe kurzfristig doch wieder Zeit, da ich heute erfahren habe das ich erst ab Montag arbeiten muss! Könnte Morgen, was aber vielleicht auch ganz interessant wäre: Am Freitag beginnt ja die Cranger Kirmes und hier in Herne gibt es einige gute Fleckchen zum spielen, was man Abends mit nem Rundgang über den Platz oder mit dem Feuerwerk am Abend verbinden könnte!