Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@Fire- Lilly: Noch ne Tuchartistin?! *freu* Kenne das mit den Tüchern nur zu gut...habe von meinen Tüchern/ Seil solche Verbrennungen gehabt, dass meine kompletten Schienenbeine und Fußrücken mit Verbrennungsnarben übersäht sind, teilweise waren das heftigste Verbrennungen...kann dabei so schnell passieren....
-
schönes video!!!
-
Ja!! Schön die "anderen" mal kennen gelernt zu haben!!! Müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!!!!!
-
Meeega geil gewesen! Aber wieso seid ihr so früh abgehauen?!
-
@NIlson: Super Sache! So..habe alles zusammen und hau mich ins Bett..freue mich auf Morgen!
-
Sooo...also ich hätte ja auch extrem Lust..bin nur am überlegen wegen der Kälte Wer bietet mir einen Platz ab Bochumer Raum?! Nightflyer?! Noch PLatz für mich?!
-
hmm also mit morgen jetzt...ich würde gerne kommen, muss aber wegen arbeiten schauen und wie ich hinkomme...nightflyer überlet auch..wenn aber spontan.... würde mich freuen morgen mittag/ nachmittag näheres von euch zu erfahren..also wer alles kommt oder obs zumindest stattfindet etc.. meine handynummer: 017620640976 Feurige Grüße, Janine
-
RE: Die Forenente
Beitrag:star:von mir auch alles gute zum geburtstag dem entenfanatiker..wenn auch lange nichts mehr gesehen oder gelsen...
-
Logo -> T-Shirt
Beitragau ja...T-shirts! Was eine geile Idee...also da würde ich doch glatt mitbestellen!!!
-
convention ist hiermit abgesagt
CroqueMadames - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragJa..kann auch nur sagen dass ich es sehr sehr schade finde...hätte eine schöne Convention im heimischen Circus werden können.... Aber mit so wenig Teilnehmern ist das leider nicht zu tragen.... Trotz einer Menge Arbeit habe ich eine Menge dazu gelernt und hoffe das die nächste Convention besser anläuft!!!!