Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 772.

• Wenn ich die Zeit finde und hier unten bin dann werde ich auch versuchen reinzuschauen Es leben die Steine!

• Feuer Hula

CroqueMadames - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Wir haben bei uns auch oben gezeigten Metall- Reif. Das sind die in der Circusszene zumeist verbreiteten. Bin aber schon seid langem am überlegen ob ich mir nicht doch auch drei eigene mache. Die geschweißten sind mir vorerst zu teuer, also bleibt mal wieder Selbstbau. Leider findet man ja nirgendwo mehr diese schönen Holzreifen (Und in den Turnhallen sind sie meißt schon kaputt ) Könnte man da nicht auch einen Plastik- Reif nehmen? Lässt sich ja auch bohren...Und wenn der ordentlich getaped wir…

• Samsara

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch von mri alles alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die nächste Zeltwoche folgt bald

• Ich auch!

• Frohes Neues!

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2008! Auf viel Feuer, Erfolg und Spaß zusammen!

• Grins...Na dann gehts euch ja so wie mir...stehe auch immer wieder mal im Kampf mit Apotheker/innen...brauchen das Zeugs ja in Rauen Mengen für die Kinder und auch für mich selbst... Benutzen allerdings Isopropanol...find ich persönlich besser.... Aber wenn man dann erklärt wofür man es braucht habe ich bisher wenig Probleme gehabt...bin immer nur erschrocken wie wenig Ahnung manchmal Apotheker haben.... (Brauche des öfteren mal irgendwelche Sachen...Colophonium etc.)...Aber die Meißten sind doc…

• RE: poi waschen

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

Wenn es die weißen Socken sind (weil sie ja schreibt für Schwarzlicht) würde ich spontan sagen: Backpulver zum saubermachen nehmen....So machen wir das immer bei den Schabracken von den Pfreden..klappt super und wird alles strahlend weiß!

• Logo -> T-Shirt

CroqueMadames - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ohhh ja! Ein Con- Shirt fänd ich ja persönlich sehr Klasse! Ansonsten fand ich Sunnys Idde/ Die alten Motive auch net schlecht.....

• Cirque du soleil

CroqueMadames - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hab die Show auch gesehen....bin aber ganz ehrlich: Finde KA nicht wirklich toll...mir fehlt hier ein Teil des Cirque de Soleil- Feelings dass ich sonst immer bei den Shows habe...Nicht so wie bei Saltimbanco, Love, Dralion etc. KA ist wenig Artistik und viel Technik....gefällt mir persönlch weniger...Dafür aber ein Lob für die Bühnentechnik! Die ist wirklich einmalig!!! Aber bald kommt ja Varekei!!! Wie ich mich schon freu!!

• @Djnasa: Ich wusst doch dass wir uns auf die Männers verlassen können Wär schon super wenn ihr die Klettersachen mitbringen könntet...dann bring ich Stahlseile mit und dann könnten wir so einiges (bie gutem Wetter) in die Bäume hängen....

• Grins..ja genau! Du machst ja auch Tücher! *freu* Dann hoffen wir mal auf geeignete Bäume und nette Männer die uns die Tücher dran machen

• Hey Angie! Wenn du magst können wir uns gerne etwas austauschen....arbeite ja mit Kindern u.a. auch mit Poi/ Kiwidos bzw. Feuerrequisiten.... Falls du in den Workshops nichts dazu findest..... Lg Jean Domenica

• 1. FS-Feuercon 2008

CroqueMadames - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Ja...so ein Gebruachtmarkt wär ne super Sache! Hätte noch so einiges abzugeben

• Auch von mri allen ein ruhiges und gesegnetes Weohnachtsfest ohne Feuerpannen.....Ausnahmseweise mal Bis wir usn alle spätestens im April wieder sehen....

• Ich könnte bei Interesse wie schon bei der Herne Con geplant war einen Luftakrobatik Workshop anbieten...erstes Reinschnuppern in Geräte, Sicherheit und Technik...Oder für die die schon was können auch mehr.... Im Angebot stände: Vertikalseil (Spanish web und Corde Lisse), Vertikaltücher, Trapez (Schwingendes und statisches), Ringtrapez und Cloud Swing/ Hammock....

• 1. FS-Feuercon 2008

CroqueMadames - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Yippie...bin angemeldet und Geld ist draußen!!!!!

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Wow....schaut man mal ein paar Tage nciht rein tut sich immer gleich so viel......also auf mich könnt ihr auch zählen! *freu*

• Suuuuuper! Klasse Sache Sam! Habe sooo sehnsüchtig drauf gewaret nachdem Herne so ein Disaster war...... *SChnal zur CHefin renn und frei nehm*

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag

Grins...na dann lasst uns doch mal schauen...könnte auch nächste Woche...ganz wie ihr mögt... Müssen wir einfach ma schauen..muss nur immer außer Di bis 16 h arbeietn und am WE auch komplett auf dem Weihnachtsmarkt...also besser unter der Woche.... mal schauen wie mans macht.... @Lupus: Wir sprechen uns einfach ma nachher, ne..?!"

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Beitrag

Oh! Freut mich dass neue Leute aus NRW dazukommen.....Wir könnten ja auch schauen ob wir nicht demnächst mal zu uns endlich in Zelt kommen...da könen wir auch schön die Heizung anschmeißen und uns in der Manege austoben Wollten ja sowieso mal wieder öfters was machen.... Vermiss euch alle schon sooo WE kann ich im Moment zwar gar nicht...aber wie wärs denn z.B. mit Dienstag?! *Nur bis um 14 h arbeiten muss*