Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 772.
-
Nach dem Tode?
BeitragHabe mich im letzten Jahr auch sehr intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt, nachdem drei mir sehr nahe stehende Personen gestorben sind. Zwei von Ihnen wurden eingeäschert- nach unserer Entscheidung. Ich selber möchte auch eigeäschert werden. Anschließend möchte ich in einem Friedwald beigesetzt werden. Getreu dem Motto: Asche zu Asche, Staub zu Staub...Aus vergangenem Leben neues Leben werden lassen. Haben zusammen (Familie) überlegt uns einen gemeinsamen Baum zu nehmen wo wir alle beige…
-
Lebe deinen Traum
BeitragInteressant hier... Ich stehe ja auch erst am Anfang meiner "Karriere" Habe mein Abi erfolgreich hinter mich gebracht, ganz gut meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, etliche Fortbildungen im Pädagogischen und Sportlichen Bereich gemacht und arbeite derzeit als Erzieherin und Circuspädagogin. Stehe jetzt ab Sommer vor der Entscheidung: Wie soll mein Leben weiterlaufen? Mich als Circuspädagogin durchschlagen und vielleicht sogar die Circuspädagogen Ausbildung machen? Und dazu gelichzeitig…
-
Sam!
BeitragAlles alles Gute zum Geburtstag Sam!
-
wicked simon
Beitragjo hapi böasdai simon!
-
Paris in April
BeitragHello! I´m From 10. April one Week in Paris to go to the `salon mondial du cirque`and in this time i would like to meet some people in Paris, maybe to have nice time or to do a burn. Is there somebody?
-
Tolle Idee Manu! Ähnliche Idee hatten wir ja damals für die Herbstcon.... Finde sowas immer klasse, vor allem weil man einfach neue Sachen mal vor Publikum testen kann...vor Leuten die man kennt, einfach um mal für sich zu testen wie...oder um neue Sachen auszuprobieren...schauen wie ein Publikum das annimmt... Kann mir vorstellen dass da sicher einiges tolles zusammen kommt...ob nun [lexicon]Poi[/lexicon], Feuer, Jonglage, Tanz, Musik, Akrobatik, sonstige Artistik oder was auch immer einem so e…
-
Namens Generator