Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 772.
-
Nach dem Tode?
BeitragHabe mich im letzten Jahr auch sehr intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt, nachdem drei mir sehr nahe stehende Personen gestorben sind. Zwei von Ihnen wurden eingeäschert- nach unserer Entscheidung. Ich selber möchte auch eigeäschert werden. Anschließend möchte ich in einem Friedwald beigesetzt werden. Getreu dem Motto: Asche zu Asche, Staub zu Staub...Aus vergangenem Leben neues Leben werden lassen. Haben zusammen (Familie) überlegt uns einen gemeinsamen Baum zu nehmen wo wir alle beige…
-
Lebe deinen Traum
BeitragInteressant hier... Ich stehe ja auch erst am Anfang meiner "Karriere" Habe mein Abi erfolgreich hinter mich gebracht, ganz gut meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, etliche Fortbildungen im Pädagogischen und Sportlichen Bereich gemacht und arbeite derzeit als Erzieherin und Circuspädagogin. Stehe jetzt ab Sommer vor der Entscheidung: Wie soll mein Leben weiterlaufen? Mich als Circuspädagogin durchschlagen und vielleicht sogar die Circuspädagogen Ausbildung machen? Und dazu gelichzeitig…
-
Sam!
BeitragAlles alles Gute zum Geburtstag Sam!
-
wicked simon
Beitragjo hapi böasdai simon!
-
Paris in April
BeitragHello! I´m From 10. April one Week in Paris to go to the `salon mondial du cirque`and in this time i would like to meet some people in Paris, maybe to have nice time or to do a burn. Is there somebody?
-
Tolle Idee Manu! Ähnliche Idee hatten wir ja damals für die Herbstcon.... Finde sowas immer klasse, vor allem weil man einfach neue Sachen mal vor Publikum testen kann...vor Leuten die man kennt, einfach um mal für sich zu testen wie...oder um neue Sachen auszuprobieren...schauen wie ein Publikum das annimmt... Kann mir vorstellen dass da sicher einiges tolles zusammen kommt...ob nun [lexicon]Poi[/lexicon], Feuer, Jonglage, Tanz, Musik, Akrobatik, sonstige Artistik oder was auch immer einem so e…
-
Namens Generator
BeitragMein Realer Name wäre: Akane Komiya Hatakeyama Und mein Forenname: Chitose Hamada Naja...die kann man ja noch aussprechen...aber wenn ich mir hier so die Namen einiger User anschaue...dann bekomm ich schon beim lesen nen Knoten in der Zunge...
-
Ich Will...
Beitraghaha...du weisst gar nicht was ich für nen Winterspeck ich bekommen ahbe seid wir uns das letzte mal gehen habe! lach ...So ist das wenn man seinem lieben Couseng auf dem Weihnchtsmarkt hilft...;) Deshalb wirds Zeit fürs warme Aktiv- Wetter...
-
Ich Will...
BeitragLupus! Du weisst doch wie ich immer am frieren bin...ich befinde mich noch im Winterschlaf!!! mensch...
-
@Endless: Lach...du und dein Video...grins Ja das müssten wir schauen, da wir das Nagelbrett wie gesagt für unsere Workshops/ Kurse im Circus brauchen. Wir haben zwar zwei, doch sind die halt auch viel in Gebrauch, sodass Abholen ein oder zwei Wochen vorher nicht möglich wäre. Also eher dann ein bis zwei Tage vorher...naja
-
Ich Will...
Beitraglach...ganz ehrlich: Einmal mal wieder eine Nacht durchschlafen! Das wäre schon Traumhaft. Ansonsten haben wir doch alle das gleiche Verlangen: Wärmere Tage/ Nächte, ohne Regen, die uns da Austobe im Freien ermöglichen! Hach wie ich den Sommer misse
-
Also ich nehme Tennisschlägerband. Habe damit meine Beiden Doppelstäbe gewickelt. Habe dafür 3 Euro bei Decathlon bezahlt. Finde das Material super. Ich habe immer Grip, selbst wenn etwas Öl drüber kommt klappts noch super. Es wird nicht wirklich dreckig, ist auch bei schwitzigen Händen gut zu gebrauchen etc. Hockeyband ist auch super. Benutze es als Wicklung für unsere Trapeze. Habe es mal für einen Stab versucht, mag das Material aber nicht so dafür... Dafür ists aber Spottbillig (5 bzw. 8 Met…
-
Also ich bin absolut für Feuerfächer/ feuertanz mit Fackeln etc.!!!!! Genau sowas habe ich gesucht!!!!!!!!!! @Micha: Lach...tja...man kennt mich halt meißt nur aus der Luft und mit meinen Tieren..grins Die Fakirsachen mache ich ja auch nicht für mich sondern nur für unsere Projekte... Aber ich freu mich auch schon!!!! Soo lange dich und die anderen nimmer gesehen oder gehört Wer also Bock hat...ich könnte bei Interesse ein paar von unseren Feuerschluckfackeln inkl. Isopropanol mitbringen, bei Be…
-
Feuerlaufen
BeitragFeuerlaufen- definierst du wie?
-
Duisbrug Landschaftspark
Beitraghi hi..wenns Wetter stimmt...bis jetzt siehts ja nicht so gut aus..was machen wir wenns regnet´´?
-
Duisbrug Landschaftspark
BeitragHaben gerade spontan entschlossen uns am Donnerstag um 18 h im Duisburger Landschaftspark zu treffen... Wer mag kommen? Bisher kommen Ich, Lupus und Khaosprinz.. Würde mich freuen wenn noch mehr erscheinen!!!!! Feurigen Gruß, Jean
-
Ich werd auch wieder dabei sein.... Ne Mäxle...man muss sich ja mal öfters sehen Was es da alles gibt? Alles und jeden... Music selfmade von Gitarre, über Djembe, Gesang und allem was einem so in die Finger kommt *hihi* Ansonsten gibt es alles bei den Feuerspielereien...jeder macht was er mag und steuert das bei was er mag...leztemal hat jemand oben auf der Aussichtsplattform Feuer gespuckt...war glaube ich der Nils hier ausm Forum....
-
Essen
BeitragUnd ich Auch wenn in letzter Zeit selten anzutreffen...wenns wärmer wird komm ich aber auch wieder raus gekrochen