Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die qual der Wahl!
CroqueMadames - - Poi
BeitragIch benutze auch Doppelschlaufen aus Gurtband....hatte bisher keine Probleme damit und bin sehr zufrieden.... Allerding bin ich immer noch am überlegen Kugeln zu nehmen, da ich so gerne werfe
-
RE: Paris in April
BeitragLiebe Grüße von den Franzosen an alle Firesoulsler...besonders natürlich an PapaAlpha, Ge udn alle anderen von der F&M.... War eine wunderbare Zeit in Frankreich...
-
Nackig für die Con
BeitragFeine Sache Also..dat is die CroqueMadames....auch bekannt als Janine oder seltener als Domenica (Wie das halt so ist mit Doppelnamen)...
-
Vorläufiger Ablaufplan
BeitragNa ich wär ja auch für ne open stage.... wär schade wenn sie ausfallen würde
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitragoh menno ich will doch unbedingt am Feuerfächer workshop teilnehmen! Böser böser Max!!!!!!!!!
-
Hey Maus! Sag...also wie gehabt jeden Sonntag? Komme am Montag aus Frankreich zurück und würde dann mal wieder regelmäßiger reinschauen
-
Fire-Lilly & Wollvieh
BeitragHappy Birthday euch beiden!
-
RE: Paris in April
BeitragDanke dir...bin schon an das burning crw concept gestossen....nette Leute
-
lustige namen
BeitragIrgendjemand hier im Forum kommt doch auch aus Linsengericht soweit ich weiss...Weiss leider nicht mehr wer.... Aber lustige Sachen gibts schon..habe früher mal Zeitungen ausgetragen...Ein Haus bestand aus den Familien Bach, Kino, Hafer, Muckenschnabl und Vergissmeinnicht...... da habe ich auch geguckt.... Schön war auch die Situation bei der Etiketten- Namensangabe: Hartmut Penis...Tja...leider wohnte dort keiner und auf die Nachfrage bei einer älteren Dame im Haus wurde ich verflucht und rausg…
-
Na da bin ich ja im Gegensatz zu Sunny wenig zu finden... Mich findet man unter cirqulation.de (im Momnt offline..bald wieder am Start hoffentlich).. Cirque von lat. Circus, wo ich halt her komme, und -lation von zirkulation bzw. rotation, wie ich es halt in der Luft mache Hier findet man alles über mich und meine Luft- und Feuersachen... Zudem noch eine Domein mit meinem Vor- und Nachnahme
-
RE: Adriane
BeitragAuch von mri alles alles gute zum Geburtstag meine Süße!!! Bis bald!
-
Die Workshops
BeitragWürd Slackline gerne mal ausprobieren, nachdem ich so viel von gehört und gesehen habe!