Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So..Ich danke euch für die liebe Hilfe, ihr habt mir echt den A* gerettet. Vor allem Ralph vielen Dank für die vielen vielen Versionen. Das perfekte Lied war dabei!

• Huch so schnell so viele liebe Antworten. Also habe es jetzt nach Passengers Anleitung versucht, irgendwie will das aber nciht werde es jetzt nochmal versuchen... @Ralph: Habe dir mal eine Email egschickt

• Mist jetzt sehe ich dass ich die mp3 hier nicht reinbekomme Ah..ich muss lernen mit Comutern umzugehen

• So jetzt habe ich den Salat. Einige meiner Daten sind weg und ich habe morgen einen Vertiseil-Auftritt und meine fertige Musik ist weg! Kann jemand von euch Musik schneiden oder sampeln? Im Grunde genommen muss nur ein Musikausschnitt erstellt werden der verdoppelt wird..gaaaaanz einfach sagt der Fachmann..aber ich Compueterlaie??? Ich stelle mir das so vor: Da es ein Zusammenschnitt aus mehreren Liedern ist, möchte ich nur das Lied bis zu 00:02:21 haben. Das dortige Ende ist ein sehr ruhiges En…

• Ich danke euch für die vielen Lieben Grüße und Glückwünsche... Habe die Sonne genossen und bin gut in meinen Urlaub gestartet Auf zur Premiere heut!!!

• Bochum

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey! Also...Ich habe bis morgen spät Nachmittag Generalprobe..Aberd anach würde ich mcihj gern auf ein feuerchen einlassen. Wohne an der Grenze herne, aber wenn du eher um den Bochumer Stadtkern tingelst würde ich direkt von der Probe kommen... Wo bist denn genau oder wo willst hin?!

• Na schau du mal Nina..Ich werde jetzt Freitag hinfahren und dann spontan sehen wer alles da ist. Handy habe ich ja dabei, man kann also immer anbimmeln. Aber die [lexicon]Fächer[/lexicon] müssen bald mal in meien Hände

• Hey super Lukas! Werde dich dann Freitag mal anrufen, da ich auch von Freitag auf Samstag da sein möchte... Eine Runde zusammen burnen

• Genau, so auch mein Problem. Hatte gestern schon mit Adriane geredet. Würde sooo gerne wieder nach Moers, dazu kommt noch das Sektakulum in MH...Kann allerdings nur Freitag da ich ab Sa in Hessen bin. Muss mich also für eines von beiden für Freitag entscheiden...Und Moers ist soooo toll!

• Am Freitag geht es wieder los: Drei Tage feine Musik und gute Laune in Moers. Info´s unter: moers-festival.de/2008/ Der Eintritt in den Park ist frei, dort sind immer viele Musiker, Kleinkünstler, Verkaufsstände etc. zu finden. Wer also Lust hätte...würde Freitag gerne mal vorbei fahren....

• Contact Juggling

CroqueMadames - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ja...Contact ist ne schöne Sache...die Stelle mit den Seifenblasen kommt sehr gut! Aber wie meine Vorposter schon sagten: Ebay macht so vieles möglich. Da findest du öfters Acrylbälle wesentlich billiger... (und nicht nur das) Ansonsten musst du einfach nur gut verhandeln können wie ich jetzt wieder in Heerlen gesehen habe

• Avb

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!!! Lass es dir gutgehn bei dem saugeilen Wetter heut!

• wer kommt?/Camping?

CroqueMadames - - EJC Karlsruhe

Beitrag

So wie es im Moment aussieht werde ich wohl auch die komplette Zeit da sein *freu* Un so ne firesouls- area wär schon was feines!

• Brennender Fahrradfahrer (?)

CroqueMadames - - Multimedia

Beitrag

na ich bin schon auf dem weg der genesung... Aber brennende Inliner sind schon geil...werde nach der ersten Vorstellung am 21. Mai mal Bilder einstellen...

• Brennender Fahrradfahrer (?)

CroqueMadames - - Multimedia

Beitrag

Geile Sache! Also da kommen wir diese Saison mit unserer brennenden Lauftrommel und den brennenden Inlinern wohl nicht mit...

• Feedback

CroqueMadames - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Da kann ich euch nur zustimmen... Eine super tolle geniale Con Geiles Wetter, super Workshops und...hach..einfach schön... Und wieder ein Jahr warten Aber die EJC kommt ja bald...

• lol..Endless...na ich bin ja mal gespannt ob das so klappt..hihi....Geil wär das ja schon.... @ malu: Ich überlege immer noch ob ich meinen Workshop nicht um eine Stunde nach hinten verschiebe könnte oder eine andere Lücke finden könnte, da ich eigentlich so so gerne in den Fächerworkshop wollte *böser max*

• Sooo..in der Hoffnung dass ich überhaupt bis Freitag gesund bin und nicht im Graul meiner Abschlussarbeit untergehe... moep: Na bei Youtube hast du ja auch die Cracks Zumal wir ja statisch und nicht dynamish arbeiten werden... Wie siehts denn nu mit FireLilly aus??? Bringst du dein Tuch mit? Oder was hast du ncoh im Angebot? Noch jemand andere Wünsche?

• @Feuerspielerin: Geht klar Hast du schon etwas Erfahrung sammeln können? Jetzt ist es ja nur noch ne Woche...so langsam überlege ich was ich so einpacken sollte...deshalb mal als Frage: Wer hätte denn Lust und auf was? Denn alle Requisiten einzupacken wäre schwachsinnig. Zur Auswahl stehen: Vertikaltuch, Vertikalseil, Trapez, Ringtrapez, Cloud Swing/ Hammock Waren hier nicht noch auch andere Luftartisten die was mitbringen wollten?!

• Habe gerade gesehen dass du auch aus dem Ruhrgebiet kommst. Ich habe zukünftig vor Workshops im Bereich Luftakro zu geben. Wenn du also Interesse hast kann ich dich bei Workshops/ Kursen benachrihtigen...