Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gesetze?
CroqueMadames - - Staff
BeitragHabe bisher auch nur gute Erfahrungen sammeln können! Dass man Sicherheitsabstand hält und entsprechendes Löschmaterial dabei hat halte ich für Selbstverständlich. Und so erkläre ich es auch den Zuständigen Menschen, wenn ich mal angesprochen werde, was sehr selten ist! Hatte weder auf der Domplatte, noch in Innenstädten (Dortmund, Bochum, Herne etc.) keinerlei Probleme und habe teilweise, nachdem beispielsweise ein Hausmeister von Gebäuden vorbei kam, eine "[lexicon]Erlaubnis[/lexicon]" bekomme…
-
Hudora Keulen
BeitragFür mcih sehen die Keueln so aus, als wären dass diese Sonft´n´save Keulen!!! Also diese kleinen mit dem ganz weichem Griff...die habe ich auch hier für Kidnerangebote. Sind extrem klein und zwischen Griff udn Griffkern ist etwas Luft statt direkt das Material, sodasss gerade bei Anfängern keine Schmerzen bei Aufprällen entstehen...Nett zum lernen, aber nichts für Könner
-
Maori Poi
CroqueMadames - - Poi
BeitragNa klar gibte s in NZ auch eine Poiszene wie hier...ganz normal mit Socken, Feuer& Co. Aber jetzt überlegt mal wie viele Neuseeländer noch Maori oder Nachfahren der Maori sind? Die Meißten NZ´ler stammen von den Eroberern die ja allesamt aus Europa kamen....Deshalb juckt die das Maori- Poispiel genauso wenig wie wir Grins....Endless *popotritt*
-
RE: Maori Poi
CroqueMadames - - Poi
BeitragDu kannst unser Poi- Spiel und das Poi- Spiel der Maori absolut nicht vergleichen! Das [lexicon]Poi[/lexicon] Spiel diente (heute ja zumeißt nur noch zu Schauzwecken) den Maori nicht zum Spaß so wie bei uns, sondern war ein Teil ihrer Zeremonien und ihrer Kultur. Die [lexicon]Poi[/lexicon] dienten den Maori FRAUEN (und nur ausschließlich diesen!!!) als Tanz- und Rhytmikrequisit bei Tänzen und Brautschauen, um u.a. den Männern ihr Können (Raktionsschnelligkeit etc.) zu präsentieren. Mehr dazu kan…
-
RE: schminke
BeitragWieso muss sie denn zum Sprühen sein? Also ich komme mit Latexfarbe sehr gut klar...gibt ja viele Möglichkeiten...ob man sich da nicht selber was zum sprühen basteln kann wenns denn zum sprühen sein muss? Also Sprüheinheit und dann entsprechend Farbe rein? Wenn die Düsengröße zu den Pigmenten passt müsste das doch klappen!
-
Kinder dabei?!
BeitragGenau...die Firesouls- Babysitter Inklusive Fachpersonal
-
Kinder dabei?!
BeitragKinder sind absolut kein Problem...und wenn du, vor allem dem größeren, einen Gefallen tuen willst: Im Kinderzirkusbereich werden viele viele tolle Workshops ausschließlich für Kinder angeboten! Wie ich gehört ahbe werden viele Kinde- Jugendcircustruppen anreisen, sodass da bestimmt auch was passendes zu finden ist!
-
little help für G.
BeitragHat er schon mit den Leuten von der BurnCrew gesprochen? Weiss dass ein paar von denen auf jeden Fall kommen wollten. Vielleicht mal an die BrunCrew oder Alphalight weiterleiten?
-
der ralph!
BeitragHappy Birthday auch von mir lieber Ralph!!!
-
Womit spinnt Ihr?
BeitragHui ja...ich verwende auch alles was mir in die Finger kommt...Hundeleine sowieso, Besenstiele auch...außerdem alle Kleinigkeiten auf der Arbeit zum Jonglieren (zur Freude aller Kinder), zeitweise auch mal in Geschäften (Ich muss egal wo ich Klopümpel sehe welche ausprobieren)...es kribbelt einfach immer so in den Händen...
-
Fire Dog
Beitraglach..wie geil ist der denn? Ich glaub mein Hund hat nochw as nachzuholen..der steht derweil nur auf [lexicon]Poi[/lexicon], Keueln und Reifen....
-
Ach Mensch..sowas mal nen Tag eher ankündigen!!! Dann hätt ich auch vorbeikommen können..... Andere Sache: Hat jemand Lust am Samstag was zu machen? Da ist hier in Bochum "Bermuda jongliert" wo man schön Poien udn Feuerspielen könnte Komme ja dank Marco im StudiVz nicht mehr in die Ruhrpott-Poi Gruppe, sodass ich nur noch hier alles mitbekommen kann....
-
helfer
BeitragWürde auch vorher anreisen können und mich während der Con für anfallende Sachen abkommandieren lassen... @Lupus: Eventuell zusammen anreisen?!
-
Seid Gestern bis einschließlich Sonntag hat der Circus Schnick Schnack (wo die Herbstcon stattfinden sollte) seine Große Zeltwoche!! Täglich um 15.30, bzw. Morgen, Freitag, findet um 18.30 (inkl. Gala und Buffet) eine Vorstellung statt. Dazu gibt es drumgerum viel zu erleben. Gerade Abend ist es dort sehr chillig wo wir auch Feuer machen könnten :tongue:! Bin jeden Tag dort und würde mich freuen vielleicht jemanden anzutreffen (man könnte ja Abends schön was starten...ob nun dort oder wo anders …
-
happy birthday michael
BeitragAlles alles liebe zum Geburtstag!!!!! Feier schön an so einem schönen freien Sonnentag!