Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Firehoop

CroqueMadames - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Über Feuer- Hoops hatten wir hier schon öfter Diskussionen und auch schon eine Bastelanleitung für einen Holz- Hoop, den du hier findest: Feuer Hula

• So schauts bei mir auch aus...ich muss nach meinem Uniplan schauen, da Sem ja erst am 15 beginnt.... Aber wenn das zeitlich hinhaut bin ich auf jeden Fall dabei!!!

• Olivier/Alphalight

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Yeah Happy Birthday (Papa-) Alpha

• Spectaculum Herne

CroqueMadames - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich werd versuchen dies Jahr auch dabei zu sein, wo es doch QUasi vor der Haustüre liegt... @DerStulle: Hier der Flyer vom Schloss: herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/files/_Flyer2007Ansicht/$file/struenkeder_sommer_08.pdf Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Weder auf der Stadt- Homepage, noch hängen hier bis jetzt Plakate rum, wie es ja sonst immer ist...

• Passenger

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles gute zum 24. Purzeltag! Auch wenn du wohl schon in den Federn liegst- oder reinfeierst und noch eine lange Nacht vor dir hast- hab auf jeden Fall einen tollen Geburtstag, denn 24 wird man ja schließlich nur einmal im Leben!

• Freibadconvention! Ein Wochenende lang Freibad pur (bei Regen auch eine Turnhalle), absolut 24h Schwimmen, Spinnen, Jonglieren und sonstigen Quatsch anstellen möglich!!! Was der Spaß kostet? Ganze 15 Euro inklusive Frühstück und Abendbrot, eine Open- Air Stage und jede Menge Fun!°!! Und wo soll das sein? In Lemgo, in der Nähe von Detmold, Bielefeld & Co (NRW) Ich bin dabei, wer noch?

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

ich hab frei, du noch einen Platz im Koffer?!

• "Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

Da kommt gleich wieder dieses wohlige kribbeln im Bauch... Hach wie geil war die EJC!!! @Duvan: Wo gehts denn hin???

• Ich weiss gar nicht mehr wann das war- vor eienm Jahr?! Als ich Lupus und Kaosprinz das erste mal getroffen habe, sind wir mit der ganzen Ruhrpott- Feuerbagage in den Park, in dem es ziemlich dunkel war. Ich wollte jemandem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] demonstrieren und habe das tränken der [lexicon]Fackel[/lexicon] jemandem mit einer Taschenlampe überlassen (weiss schon gar nicht mehr wer die Personen waren... :nut:). Leider war die [lexicon]Fackel[/lexicon] zu gut getränkt und das Fak.ben…

• Der wieder zuhause Thread!

CroqueMadames - - EJC Karlsruhe

Beitrag

@Lupus: Vom Gelände weg sind wir Dienstag Abend schon Habe aber noch zwei Tage Urlaub auf Scheid angehangen- die brauchte ich *Prodigy- out of space aufdreh*

• Der wieder zuhause Thread!

Beitrag

Puh...Türe zu und endlich daheim ankommen..... was eine Arbeitsreiche- aber wundervolle Zeit Jetzt werde ich wohl erstmal eine Woche zum regenerieren brauchen

• Internet?

Beitrag

genau...; wir haben hier ein internetcafe in der europahaalle...auserdem haben wir wlan der dann auch geoefnet wird...

• Treffpunkt o.ä.

Beitrag

also ein treffpunkt wäre wirklich angebracht, denn das gelände ist sehr groß und verzweigt. wie wäre es denn mit einem treffen am fiirespace, der pinnwand oder dem ersten camping platz guter tipp:bringr ein fahrrad oder einrad mit;

• Gute Reise!

Beitrag

So... ich mach mich jetzt nachher auf den Weg nach Karlsruhe...wie der Wetterdienst prophezeit soll die Aufbauwoche um die 30°C haben...ich hoffe so bleibt das auch während der EJC! Alsdann: Habt eine gute Anreise...freu mich auf euch! PS: Ob es wohl eine nette helfende Hand gibt die mir hilft aus ein paar metern Kevlarseil zwei schöne Monkeyfists zu zaubern?

• wenn er zu bissig wird ist bei uns, oder bei mir auch immer ein Plätzchen frei für liebe Menschen...

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

@ Sam: EIne Möglichkeit fürs Internet wird es geben!!! Wirst also zu deiner Arbeit kommen!

• Bin auch dabei! Gaaaanze Zeit *juchuu*

• Workshops

Beitrag

Also Anfänger Workshops gibt es! Wie sich das gehört!!

• @moep: Ich weiss ich weiss...und wir Frauen verfallen schnell dem Kaufrausch. Aber nirgends besser kann man stundenlang Rucksäcke testen, was bei meiner Körpergröße immer nur von Vorteil ist Werde gleich um 12 den Zug nach Köln nehmen. Falls also einer Spontan heute auf was bock hat oder Lust Globi unsicher zu machen, meldet euch, ich freue mich! (werde Morgen trotzdem zur Uniwiese kommen :)) edit @simon

• Muss diese Woche unbedingt noch was bei Globi antesten und werde deshalb nach Kölle reinfahren. Get diesen Mittwoch (oder anderer Tag) was an den Start? Da könnte man doch gleich nützliches mit lustvollem verbinden