Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 772.

• RE: Cellevan

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Leider kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und bedauern das ich es heute nicht schaffe und wir uns nicht sehen (Aber das holen wir ja bald nach ;)) Trotzdem wünsch ich dir eine tolle Sause...und nicht mehr lange, dann krabbelt er nicht nur, sobdern schwingt mit dir das Tanzbein..... Wünsche dir einen gaaaaaaaaaz tollen Tag, 30 wird man schließlich nur einmal *Anti- Falten- Creme- anreich* Bis baaald!!!!!!!!!

• Hey! Na wenn man noch keinen Namen hat ist das durchaus normal, schließlich will niemand die Katze im Sack kaufen. Finde das völlig normal. Habe das schon häufiger bei Veranstaltern erlebt und finde das auch völlig okay. Schließlich sehe ich das als Chance mich zu präsentieren. Und wenn ich gut bin dann werde ich auch genommen, unabhängig von der Art der Auswahl.

• StudiVZ

CroqueMadames - - Multimedia

Beitrag

Finde eine Studivz Gruppe auch überflüssig..Ich sehe ja bei der Ruhrpoot- Gruppe, dass sich dadurch alles verläuft, weil 1. nicht jeder im Studivz ist und dann die Hälfte nicht mitbekommt was dort besprochen wird und es schnell ärger geben kann *erlebt* Außerdem schaue ich sowieso nicht immer in alle Gruppen dort rein....

• Hey! Es steht noch nichts bestimmtes fest...Können uns gerne mal treffen...Mittwochs ist z.B. in Dortmund an der Uni Jongliertreff...das ists warm udn da kann man alles spielen meld dich mal, grüße, Janine

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

• Zirkulaer

CroqueMadames - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Sooo...nun ist es ja nicht mehr lang.....Wer kommt denn nu alles??? Da ich ein total vergesslich bin werde ich wohl weder Namen noch Menschen zuordnen können...deshalb: Sprecht mich bittte an!!!!!!!! Sonst werde ich am Ende der Convention niemanden gesehen haben Woran ihr mich erkennt: Ich werde wohl die Trulla mit den Hula Hoop Reifen sein... Grüße, Janine

• Diese Flugzeuge sind von Pustefix (Diese blauen Fläschchen mit dem gelben Teddybär ;))...und heissen Wirbelfix.... Musst du mal im Spielzeuggeschäft nachfragen...die helfen dir sicherlich Kosten pro Flugzeug ca. 12 Euro..:Ansonsten mal nach googeln?! Hatten damit immer sehr viel Spaß

• RE: Zirkulaer

CroqueMadames - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ich bin da Klaro...Freu mich schon.....

• Studiere nun auch in Dortmund....da käme mir ein Dortmunder Treff sehr gelegen Weieteres im VZ!

• Heute schon gelacht?

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Khaosprinz: Da haste recht..schon wieder länger her...habt ja noch n´Bier bei mir gut Ich schau mal wie sich mein neuer Studnenplan neu gestaltet und dann kanns wieder los gehen....Wie wärs denn mal mit nem Treff in Dortmund? Da bin ich jetzt neuerdings gelandet....

• RE: Heute schon gelacht?

Beitrag

Oh mannomann....Jungs...was ihr immer im Kopf habt.... Nach dem lachen wolltet ihr Konstruktive Kritik? Also der Schulterstand funktioniert ohne Schuhe wesentlich besser Ansonsten : Fersen zusammen (dann wird der Stand sicher), Oberkörper gerade und keinen Hexenpuckel (ist leichter für den Untermann wegen der Gewichtsbelastung) und die Knie zum Federn nehmen, dann verlierste nicht das Glichgewicht und der Lupus hat in 10 Jahren weniger Probleme mit seinen Bandscheiben Naja...lasst uns doch mal w…

• Buschfeuer

CroqueMadames - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Mensch war das schön bei euch...vor allem der Lichterkreis und die tolle Musik schööön....aber kalt

• Darkstar

Beitrag

Haaaapy Birthday!!!!! Arbeite nicht zu lange mehr und feier noch schön... Bis bald...!!!

• Ja von Samu weiss ich...Er hat mich gleich über Buschfeuer informiert...Wo ich natürlich am Samstag dann auch hinkomme... Grins...Oktoberfest, Convention, Buschfeuer...besser kann es ja nicht sein...

• Fahre morgen früh aus die Akro- und Jonglierconvention nach München Ist noch jemand dort?

• Endless on fire

Beitrag

Happy Birthday mein lieber....!!! Feier schön und hab viel Spass!!

• Hatte auch vor zur EJC zu fliegen, was wohl zunächst das billigste sein würde..... Wäre aber auch nicht abgeneigt mich einer Autotour anzuschließen, falls einer nen Plätzchen für mich frei hätte (dann könnt man schön Spritkosten teilen

• Bin seid einigen Wochen auch schon am überlegen mir einen LED Hoop zuzulegen....Usa ist aber vom Versand sooo teuer und jetzt hängen wir am Punkt Selbstbau fest...leider bisher ohne Erfolg

• ein Blitz bei der Show

CroqueMadames - - Bilder

Beitrag

wow!!!

• RE: Kids und Feuer

Beitrag

Eine gute Sache das ganze... Habe in meiner Ausbildung auch ein Projekt zum Thema Feuer mit Grunschulkindern machen müssen. Bin sowohl auf Befürworter als auch Gegner gestossen, doch den Kindern hat das ganze echt ne Menge gebracht. Vor allem experimente wie "was kann überhaupt alles brennen?" etc. Da waren doch viele sehr überrascht. In unseren Feuergruppen im Circus lernen die Kinder als erstes auch durch Feuerexperimente mit dem Feuer umzugehen, denn leider haben heutzutage bestimmt die hälft…