Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Frohe Weihnachten
BeitragWünsch euch allen auch ein feuriges Weihnachtsfest!!! *mal die zwei Minuten Internet nutzen muss....blöode Telekom!!!*
-
Wie alt?
CroqueMadames - - Poi
BeitragDie Kids die ich so trainiere und die mit [lexicon]Poi[/lexicon] und/ oder Feuer spielen fangen alle so mit 9 Jahren an.... Habe das ganze allerdings auch schon ein Jahr lang in einer Kita gemacht im Rahmen eines Circusprojektes...da waren die kleinsten drei und aufwärts...Kaum Tricks aber die Freude war umso größer! Die ersten Burns machen die meißten Kids bei uns nach etwa einem halben Jahr. Vorher gibt es Feuergewöhnung mit [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] etc. und Techniktraining mit Kiwis. So…
-
Workshops
BeitragIch bin für Akro und die Multiplex- Sachen!!!!
-
Suche Leute für Weihnachtsmarkt
BeitragHab dich versucht über icq zu erreichen.....Ansonsten melde dich mal per Message oder so
-
Workshops
BeitragMachen wir das so
-
Workshops
BeitragHmm.....okay... Habe ja selber erst auf der letzten FS Con mit dem Hula Hoop spielen begonnen...Habe bisher zwar ein paar Workshops auf Conventions gegeben und spiele mehere Hoops und Moves... Nur ob es so viele Fortgeschrittenen Hooper auf der Con gibt? Bzw. kommen die Franzosen, die super- Hooper? Sonst kann man einen Hoop Workshop anbieten für Interessenten und da dann individuell schauen....Also eher als Offenes Angebot für Interessierte Anfänger und mehr Da kann man dann auch Einbein- Sache…
-
Ballon twisting.
BeitragHihi......übe fleissig ...dann kannst du bei der Con den Simon hübsch verpacken *wenn ich da so an die 1. Con in Mainz denk*
-
Workshops
Beitrag@Malu: Also ich würde wie gesagt evtl. das Aufwärmen ja übernehmen...wenn mich dabei noch jemand unterstützen mag? Hula Hoop Fortgeschritten? Was genau stellst du dir darunter vor? Anfänger Workshop oder light kann ich geben...was ist in deiner Definition Fortgeschritten? Mehrere Hoops? Bestimmte Moves? Feuerfächer wünsch!!!! Greetz, Janine
-
Hey Sascha! Ich habe verschiedene Varianten hier... Normale Fingerschlaufen/ Handgelenkschlaufen, Holzbälle hatte ich auch aber davon hatte ich Blasen... Gelandet bin ich jetzt bei: Griffknoten (keine Blasen mehr aber sonst wie Kugel), Außerdem haben wir bei den Kindersachen (bzw. ich habe die auch) Gummiringe, die sind sehr gut in der Hand, sind weich und anschmiegsam und liegen sehr sehr sicher in der Hand (Feuer dran kommen lassen können sie verformen), nur werfen ist damit nicht so einfach..…
-
Leuchtpois...
CroqueMadames - - Poi
BeitragIch habe auch die Boing Bälle wie sie Micha schon gepostet hat. Bei usn im Jongliergeschäft kosten die 5 Euro Pro Ball. Ich hatte sowohl Schon Bälle etc. von Kik, NanuNana und Tedi, aber alles hat irendwann den Geist aufgegeben. Die Boing Bälle sind zum Jonglieren gedacht, mit einer Silikonhülle umzogen und sind zum gegenknallen und hinfallen gedacht. Und in den 1 1/2 Jahren wie ich sie habe sind sie immer noch Top udn bisher keinen Ausfall!!! Zudem die neue Ausführung 7 verschiedene Programme h…
-
Hmm.....Trainieren tue ich viel....nur meine [lexicon]Poi[/lexicon] kommen im Moment zu wenig dran... 2 Std. 2x Woche Trainingsgruppe im Circus Mind. 1.-2. Std. täglich Hula Hoop, Stretching, Krafttraining, Luftartistik oder Jonglage oder [lexicon]Poi[/lexicon] und hin und wieder wenn mir was in die Hände fällt...ob zu hause oder unterwegs...ob meine Stäbe, [lexicon]Poi[/lexicon], Akro etc...... Uni lässt mir da gerade sehr viel Spielraum... Aber das Wetter macht mich sooooo Müde!!!!!
-
Con Dvd
BeitragOhh ich auch!!!!!!!
-
RE: interessante thesen^^
CroqueMadames - - Poi
BeitragOhhhhhhhhhhhh ein Spieler aus Bochum? Spiele öfter in der U 35 jetzt bin ich ja neugierig!
-
nox
BeitragAuch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!