Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 772.

• Was bei ner Freundin geholfen hat: Mutter die Feuersachen mal in die Hand zu drücken, alles zu erklären, was mans sich auch Sicherheitstechnisch an Geanken darüber gemmacht hat etc. Dann sind die Eltern schlau, haben vielleicht sogar auch Bock darauf und freuen sich dass du dir ernsthaft Gedanken machst....Kommt alerdings auch drauf an was du für einen Menschenschlag als Eltern hast...

• Was an Workshops kommen wir d kann man leider noch cniht sagen...das sieht man an der Liste vor Ort, die sich aber dort auch immer noch wieder füllt. Diabolo Workshop wird es bestimmt geben und Grundlagensachen auch. Aber wenn man was lernen will findet man immer mal nen Menschen den man dort fragen kann a la: hey das ist cool wie geht das.... Man lernet meißtens sowieso mehr zwischendurch oder in der Nacht als in festen Workshops

• Schattenbraut

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Natürlich auch von mir nochmal alles alles Liebe meine Süße.... Feier fein... Ach ja: ich hätte lieber was von dem Obstkuchen...wenn da jetzt noch was von übrig ist Bis bald

• POi, POI, POi!

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

Ich komm mir ja selber immer vor wie eine Sammlerin...aber ihr scheint mich ja zu toppen Habe zwei Paar Socken [lexicon]Poi[/lexicon] (Richtige Socken ;)) ein Paar LED Fairy Wings 2x Coreless Tubes (Feuer) die beide jetzt aussortiert werden gegen Monkeys 1x Funken Und für Kids/ Aktionen: 7 Paar Flaggen 2x kleine Tubes für Kinder und 4x Kiwodos Groß 1x Kiwidos klein 1x [lexicon]flow[/lexicon] Motions 1x Selbstgebastelte aus Tennisbällen Bin dabei auszusortieren...Socken und Tubes sind alle seid m…

• So jetzt mit richtigem Profil Freut mich riesig dass so viele Firesoulsler nach Hvixbeck kommen....wenn nur so viele zu allen Conventions kommen würen *Ausbaufähig* PS: Daumen Drück

• Ganz einfach: Mitfahrzentrale etc. hilft, nette Leute dazu und recht billig, oder du schaust mal über Inbaz oder so ob es noch mehr Leute aus deiner Umgebung gibt...so findet man manchmal über Jonglierlisten oder Foren so den ein oder anderen wo man mitfahren kann....

• RE: Feuer in Münster

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

In Havixbeck sind auch sehr viele Kinder, da dort u.a. eine Kinder- und Jugendcircustruppe an der Convention teil nimmt....Außerdem: Kinder sind auf Conventins immer willkommen!

• Hihi.....armer Lupus Das ganze ist wie eine ganz normale Jonglierconvention. Sporthalle, in der rund um die Uhr gezockt werden kann (Dafür selber Spielzeug mitbringen, also Keulen, [lexicon]Poi[/lexicon], Einrad& Co), Workshops zu verschiedenen Bereichen, da gibt es teilweise auch Material ausgeliehen vom Workshopleiter. Außerdem bestimmt wieder einen Verkaufsstand mit Jongliermaterial (denke Frank von Akrobt wird wieder da sein). Geschlafen wird in den Schulklassen, Essen kommt von den Havixbec…

• Lach...soso...was die Leute immer so über mich denken... Aber tatsächlich...ich glaube ich kann dir helfen Habe zufällig noch was hier stehen was dir gefallen könnte. Dickes Rohr, 1m Durchmesser...Noch ungetaped, kann sich aber noch ändern.... Von welchen 20 redest du eigentlich? Hast du ne Cam mit der du in alle Zimmer schauen kannst oder wie kommst du zu diesen Informationen???

• Na zweiteilen kann ich mich auch nicht Außerdem habe ich den Havixbeckern noch ein Versprechen einzulösen Freu mich aber trotzdem drauf...erste Con im Jahr 2009...Tropical Island wird nähmlich aufgrund von Klausuren für mich ausfallen.....;) Kommst du denn auch Endless???? Bis bald

• eeek

Beitrag

Alles jute zum Purzeltag!!!!!

• Schnee Schnee Schnee

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Es ist ja schon länger her dass es mal so schön wie hier im Ruhrgebiet geschneit hat... Und wo ich heut morgen nicht zur Uni gekommen bin weil der Nahverkehr platt war, da bin ich nen bisschen kreativ geworden... Schlitten raus...gewachst...Poi raus, Jongierbälle raus und mit dem kleinen Bruder eine Menge Spaß gehabt...Da erwacht doch glatt das kleine Kind in mir.... Aber jetzt will sich erstmal aufgewärmt werden... Man sehe: Es gibt doch noch einen Winter.... Habt Spaß und lasst es euch gutgehn…

• :star:Happy Birthaday Samu!!! Lass es dir gut gehn...

• Im Jahr 2009 wird es endlich wieder das Herner Jonglierfestival geben! Wie immer in den Herner Flottmannhallen, wird sich dieses Jahr vom 27.-29 März getroffen. Nähere Info´s, Anmeldemöglichkeiten etc. werden Mitte Januar vom Veranstalter bekannt gegeben! Werde auf jeden Fall dabei sein!!

• Natürlich Dabei dabei dabie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Buugeng-Workshop etc...

CroqueMadames - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Auch dabei dabei dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre wirklich super.....vor allem der Arbeit die du dir dafür machst.....Danke Passi!

• Guten Rutsch :3

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...auf dass es ein Feuriges spnnendes Abenteuer wird mit neuen tollen Events und natürlich viel viel Glück und Gesundheit! Happy Burning, Janine

• Workshops

CroqueMadames - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Oh super super Geil! Ich meld mich sofort!!!!!!!!!! (für eine S- Shape Grundform! )

• RE: Shade

Beitrag

:star:Auch von mir alles Gute Philip!!! Lass es dir gut gehn im neuen Lebensjahr!

• RE: chipsi und mützekatze

Beitrag

:star:Happy Birthday Eva! Ein wundervolles Weihnachtsfest und noch ein wundervolleres Geburtstagsfest wünsch ich dir!