Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ach ja....die EJC Ich will auch auf jeden Fall hin...habe aber meine Reise noch nicht geplant... Zur Auswahl stünden Bus (100 Euro pro Fahrt, billiger wenn frühzeitig gebucht, u.a. bis zu 40%, Flieger oder halt Bahn... Jemand Lust mit mir ausm NRW oder sonstwo Deutschland anzureisen? Alle die mitwollten können aus irgendwelchen Gründen nicht Meine Überlegung ist halt noch, ob ich evtl. nen paar Tage eher hin will zum Aufbauen dort (weil and a u.a. die geilsten Leute kennen lernt )...tja...oder w…
-
Mein Hundchen Poit!
BeitragVerschenken? Würdest du deine Freundin verschenken? Meinen Herrn Chester geb ich nicht her...naja...ausser du hast Lust mal mit ihm Gassi zu gehen Dann geb ih ihn auch mal ab.... Aber pass auf...das ist ne Knutschkugel!!!!
-
Mein Hundchen Poit!
BeitragNein- Kein Mops!!! Viel besser! Ne Bulldogge
-
Der Stulle
BeitragAlles gute zum Purzeltag auch von mir!!!
-
"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser
CroqueMadames - - Poi
BeitragUnd wie wir gespannt sind Aber muss echt sagen : Teaser 3 ist spitze!!!!!
-
Mein Hundchen Poit!
BeitragLach...und wie ich das kenne...mein hudn meint auch immer alles stibitzen zu wollen... Und tut dann immer gaaanz verblüfft wenn ich es ihm wieder wegnehme... Wie man sehe......
-
kühlpads
BeitragAlso ich habe ne große Menge davon bei Tedi gekauft (auch nen Discounter) Die wollten 1,50?? (irgendwie sowas) Euro für zwei Stück Pro Packung haben... Sind super praktisch, gerade fürs Trainig etc...Da habe ich mal so ein Paar mitgenommen und u.a. auch weitergegeben.... Schau also mal da nach....bei uns habe ich noch letztens welche gesehen...!
-
Poi Geometrie!?
CroqueMadames - - Poi
BeitragGute Idee Kann mich noch dran entsinnen...Marco hatte da doch mal einiges zu entwickelt...
-
Xelfor!!!
BeitragHappy Birtday to you....happy Birthday to You... Und So weiter...du kennst es ja... Alles gute zum Geburtstag....Volljährigkeit ist doch was feines Lass dich gut feiern und reich beschenken!!! Greetz, Janine
-
Poi on Ice
BeitragNa das ist wohl mal ein Anwärter für den Tutorial Bereich Crazy Artists
-
nicht hum.... Lächeln und vorbeikommen hihi... Also...das Festival findet wie angekündigt von Freitag, 27.03 bis Sonntag, 29.03.2009 statt... Im Programm ist diesmal Gandini (bekannt durch Siteswap, vor allem durch die Erforschung und weiterentwicklung der Muster...sagt vielleicht den Jongleuren unter euch etwas), außerdem Abends Jonglage-Gala europäischer Zirkusschulen... Wie immer ne Menge Workshops in den Bereichen Jonglage, Swinging (Poi, Staff etc...) Akrobatik und vielem mehr... Also kommt…
-
Genau...etweder du bastest dir selber etwas (ein paar Socken, je 80 g Reis und oben zuknoten-> Mehr Anleitungen mit der Suchfunktion ;)).. Oder du kommst einfach so nen Tag vorbei....da wo ein Haufen Leute steht die [lexicon]Poi[/lexicon], Staff etc. spielen einfach mal nach Firesouls fragen....da sieht man sich da.... Und zum Ausprobieren kann man sich Spielzeug auch immer mal ausleihen von jemandem.....
-
herrlich
BeitragAhh...weiterverbreitet Sehr feines Video
-
Tom!!!!
BeitragHappy Bithday auch von mir!!!!