Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 772.
-
Soo...da passt der Termin auch Aber du sollst erstmal fertig werden mit dem anderen zeux, kilian! Ich denke ich werde auch dabei sein...je nach Preislage Rein vom optischen würde ich zur Burg Lohra tendieren...ist einfach chic...
-
Also das mit der Juleica stimmt nicht! Habe da andere Erfahrungen und auch andere Info´s zu!!! Demnach bekommt die Komplette Gruppe Rabatt!
-
Der Krieger ^^
BeitragHey! Alles alles gute von mir zum Geburtstag!!! Bis bald in Westernohe!!!
-
Das mit den Spezialanfertigungen bei Henrys ist imemr ncoh aktull...Theoretisch kannst du dir von denen echt alles zusammentellen was die nur irgendwie ansatzweise im Program haben...zahlst halt nen ganz kleines bisschen was drauf für deren Mehraufwand.. Tja...und zu den PX3 von Play...PLay Keulen sind halt anders...Im inneren befinden sich keine Holzstäbe sondern ein anderes leichtes Material, Die Übergänge sind weich und gegossen.. Die PW sind den Piourette jedenfalls sehr ähnlich, auch bei de…
-
Openstage
BeitragYeah...Renegade!!!!!!!! Wo ist das Bier......?! Und: Wo ist Rumpel???
-
So....Ich ahbe gerade mit den Flottis telefoniert. Die Plätze sind nicht zugewiesen, das heißt, man kann sich vor Ort seinen Platz aussuchen, wie schon vermutet. Sind also nicht auf irgendwelche Nummern angewisen... Ich werde mir auf jeden Fall eine Karte für Samstag holen. Wer mag schließt sich mir an. Bei Interesse würd ich auch eine Massen- Bestellung starten.
-
Ich habe auch für Mittelmaß gevotet. Ich spiele zwar schon ziemlich lange [lexicon]Poi[/lexicon], Stäbe etc., aber ich habe immer wieder Phasen wo ich mein Spielzeug nicht in der Hand habe bzw. nur, um anderen das Poi- Spielen beizubringen. Dabei bleibt man dann immer auf einem Spiellevel, wird nur in dem sicher, was man schon spielt. Heißt bei mir kommt wenig neues hinzu, das alte wird gefestigt und ich versuche das ganze in schöne Bewegungsmuster einzufassen. Deshalb gibt es einfach so viele L…
-
Also in punkto Tageskarten: Wenn du gar nicht übernachten magst dann komm einfach so vorbei...ab 13 Uhr steht da offenes Jonglageforum...so wie es ind en lezten Jahren war schickt dich aber niemand weg wenn du schon was eher kommst....Und das kostet ja nix....nur wenn du ne Show schauen magst musst du dann entsprechend für zahlen @moep: Das weiß ich nicht...aber ich denke nicht...so wars zumidnest in den letzten Jahren nicht....vor allem findet das auf der Bühne statt und dafür wird der Raum ein…
-
Ganz einfach: IN den 25 Euro sind eure beiden Übernachtungen in der Halle drin und jeweils Frühstück und Abendbrot und eben den ganzen Tag Jonglieren& Co wie bei ner normalen Convention halt. Außerdem kommt ihr damit in die Gala- Show am Freitag Abend. Das einzige verwirrene ist: Samstag und Sonntag jeweils gibt es eine Show von Gandini. Wer dahin möchte muss dafür bezahlen, und zwar 4 Euro (Und wer an der Conventon nicht teilnimmt halt 10 Euro).