Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
POi, POI, POi!
CroqueMadames - - Poi
BeitragAuf jedenfall hast du uns damit eine Menge Spaß bereitet!
-
Dann herzlich Willkommen! Und: Was nicht ist- kann ja noch werden! (Pyromanie ist nähmlich ansteckend) Aber auch ohne Feuer findest du hier bestimmt ne Menge Wissen und Know- How...und auf jeden Fall...wie du gesehen hast- eine Haufen Leute mit denen du Spaß haben kannst! Also: Kia Ora (Bin auch Neuseeland- geschädigt )!!! Und Viel Spaß!
-
POi, POI, POi!
CroqueMadames - - Poi
BeitragGrins...na wer war das nochmal Freitag Abend der die Kugelketten zerstört hat??????
-
RE: Poigeschädigt??
BeitragGrins...keine Angst- Das ist gaaanz normal Zumindest bei mir....Manchmal sitze oder stehe ich wo...und werde angesprochen was ich denn für einen Ohrwurm hätte oder was ich machen würde...naja...wie erkläre ich dann bitte das ich im Kopf gerade Figuren spiele oder eine Choreo durchgehe...dabei wackelt nunmal der Kopf...oder der Körper...
-
Hey Pete! Ein weißer Handschuh? Hmm...uns ist beim aufräumen keiner in die Hände gelaufen. Allerdings muss ich gestehen haben wir auch im dunkeln aufgeräumt.- möglich das wir was übersehen haben Werde aber mal dem Sebi bescheid geben dass er mal die Augen aufhält! Liebe Grüße an euch beide- nun wieder im Pott
-
hey hey! Kann dir nur zustimmen....mann war der Abend toll! Haben noch bis um kurz vor fünf am Feuer gesessen.... Wer Bock hat kann ja heute Abend zur Jam Session kommen.... Am Eschenheimer Tor um 19 Uhr... War toll euch alle wiederzusehen bzw. zu ein paar netten Usern mal die Live- Person kennen zu lernen
-
So...bin wieder auf freiem Fuße...aber das war mal ne Satte Kaution die man für mich hinterlegen musste ...wer nimmt das auf sich? (Kann also beruhigt am Freitag nach Frankfurt...) Wusste erst auch nicht was mit dem so komisch klingendem Gerät gemeint ist...bis ich es dann auch in den Lokalnachrichten gehört habe... Ich sag euch...der Kerl war erfinderisch... Ich stell mir gerade vor wie der sich nen neuen Fernseher kauft mit 700 50 Cent Stücken Wanne- Eickel...ein schönes Felckchen Erde in dem …
-
News
BeitragYeah Dann kann ich jetzt auch meine Wunschliste abbestellen
-
eberhard
BeitragHey! Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!