Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
T-Shirt
BeitragLach....ich habe mal nen Lehrgang zur Herstellung von Naturfarben mitgemacht..... Und ich weiß aus Erfahrung: Die gehen auch nach 30 mal Waschen nicht mehr raus.... Ärgerlich für mein Lieblings T-Shirt gewesen, aber etwas Verlust ist ja bekanntlich immer.... DIE sind auch für die Natur unbedenkbar...
-
T-Shirt
Beitrag*meld* ich nehm dann auch eins
-
Der Clouseau
BeitragHappy Birthday mein lieber!!!! Wo auch immer in weiter Ferne du gerade rumschwirrst...l!!!!!
-
die Jugend von heute
BeitragDa kann ich Goatrix nur zustimmen. Ein ganz normaler Mechanismus, wenn die überhaupt bescheid wussten, was gerade geschehen ist. Sobald was unbekannte aufregendes kommt, Adrenalin puscht, fängt man erstmal an zu grinsen- weil man nicht anders weiss wie zu reagieren. Wer kennt die Situation nicht: Jemand tut sich weh- und man steht da und muss grinsen. Man kommt sich zwar blöd vor weil man grinsen muss-aber das Verhalten ist ganz normal und ein Zeichen von Unsicherheit. Wer nicht unmittelbar betr…
-
Hypno Toad
BeitragWenn ich jetzt nur wüsst wie ich das in meinen Hund einbau.... *weiterüberleg*
-
Oh Yeah..... Ich bin ja seid der EJC selber dem Hoop- Fieber verfallen... Tricks sind einfach zu lernen...aber beim Isolieren stoße ich echt auf meine Grenzen.... Versuche mich schon jetzt etwas länger mit dem Isolieren, aber au mann...Hut ab vor dem Video!!! Wahnsinn!!! *naja...wenigstens das Balancieren der Hoops klappt schonmal....* @Moffels: Klar kannste das auch brennen machen....also mit nem Fire Hoop....aber nen Großteil der Tricks wirste damit halt leider net machen können Meiner ist lei…
-
RE: Hypno Toad
BeitragHüpf......ja...schau mir in die Augen kleines....
-
Renegade Show
BeitragAch Sunny....das werde ich dir nochmal antun Vor allem kein Partnerakro mehr...grins...Kai und ich haben uns leztens schon abgesprochen
-
Renegade Show
Beitragich schau mal was meine Kräfte sagen.....ich werds mitnehmen und dann spontan schauen
-
Renegade Show
BeitragHeißt dort könnte man also theoretischerweise Vertikaltuch oder so machen?
-
Renegade Show
BeitragWo genau wird denn die Bühen aufgebaut?
-
Kleiner Unfall..
BeitragAu ja das am Backofen verbrennen kenne ich gut...ich hau gerne mit dem Handrücken gegen die Backofendecke *Aua* Sehr zu empfehlen sind auch Verbrennungen aufgrund von Reibung...meine Fußrücken sind mit Narben übersäht von meinem Vertikalseil...
-
RE: Kleiner Unfall..
BeitragArmer Fin *kopf streich* Kenne das nur zu gut...verbrenne mir regelmäßig beim Kochen den Gaumen oder die Zunge...tolles Gefühl! Obwohl ich mich da gerade so an eine Geschichte erinner...als ich dich und Lupus das erstemal getroffen ahbe und mein gesicht in Flammen stand....
-
Der Sam
BeitragDa schau ich gerade ins Forum und was sehe ich da: Sam hat Geburtstag!!!!! Also...allles alles gute zum Geburtstag du! Auf dass wir noch lange lange Freude mit dir und deinen Enten und all dem schönen Feuerkram haben...denn ohne wär das Leben doch viiiiel zu langweilig!!!! Bis bald in Westernohe! PS: Ich glaube der Thomas muss mal daran arbeiten, dass wir mehr Smileys bekommen...Enten, Entenkonfetti und Ententorte!!! Musst du dich also mit dem Gedanke daran begnügen!