Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Na dann reihe ich mich hier mal ein und sage nur: Danke danke für diese tolle Convention!!! Freue mich im stillen schon auf die nächste Con, denn das Wochenende war mal wieder viel zu kurz...! War schön euch alle wiederzusehen, und so viele neue Gesichter kennen zu lernen! So...und jetzt falle ich ins Bett...zurück in den täglichen Wahnsinn...
-
Schwarzlicht
BeitragAlso soweit ich weiss werden einige (8?) vo Ralf mitgebracht...aber jede Röhre mehr ist doch klasse.... Hat denn noch wer von euch Schwarzlichtaktive Schminke? Oder anderen Schnick schnack? Dann könnte man ja noch ne Fotosession machen....
-
Gute Reise
BeitragLach....ich hau mich gleich weg....einmal was losgetreten nimmt das hier immer den wunderbarsten Lauf an... Also Benne...wie Schnecke schon sagt....Onkel Simon empfiehlt Ohrenstöpsel... Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen... Ich erinnere euch nur an Havixbeck...seitdem tut mir gar nichts mehr leid Und manche hier sind ja auch komsiche Schlafrythmen gewöhnt Außerdem gibt uns das ganze dann ein EJC Feeling...ich erinnere mich an die erste Nacht vor Beginn der Ejc...Abends schlafen gelegt...Zelt…
-
Gute Reise
Beitrag@Warrior: Du brauchst dir ja keine Gedanken zu machen
-
Gute Reise
BeitragOhh jaa..einmal schlafen noch Und dann ist wieder die ganze Familie beisammen Wünsch euch allen auch eine gute Reise... das ihr auch alle brav das Ziel erreicht
-
Der Etwas andere Schuh
BeitragYeah du hasts getan Also...wie empfohlen...die dicken Socken sind schon im Rucksack
-
Sunny
BeitragHappy Birthday Sunny! Ich kann mcih den anderen nur anschließen...danke für alles und wünsche dir viel viel Sonnenschein zu deinem Jubeltag!!!
-
Frohe Ostern!
BeitragWünsch euch allen einn paar entspannte Ostertage!!! Endlich gehts ja mit dem Wetter wieder bergauf und die Outdoorsaison kann wieder losgehen! Und Westernohe kommt...!
-
Hallo ihr lieben! Simon ist auf dem Weg nach München und ganz allein. Wer mag dem armen Simon ein bisschen die Zeit vertreiben. Er sucht Leute zum Poien etc. Noch ist er unterwegs, in ca. 1 Std. wird er ankommen. Meldet euch doch bei ihm unter:
-
Slackline-Garten
Beitrag@Asriel: Du weisst nicht was ich hier für einen Tape- Bunker habe Auf Wunsch sogar Glitzer, Gold, Neonfarben, Bunt.....