Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bochum
BeitragDu weisst das ich eine ganze liebe bin Also erschrecke die neue Wahlhernerin nicht Bei uns in Herne ist es sehr schön!!!
-
Bochum
BeitragIch habe dich gerade mal im ICQ geaddet
-
Bochum
BeitragHey! Na herzlich willkommen! Also...hier hast du sie: eine Hernerin Komme aus Eickel Freu mich von dir zu hören. Freu mich immer über neue Poiple! @Benne: Wart mal ab du...aberd anke für den Hinweis...und: Gemüüüüse bitte!
-
Also ich kenne die Bolas auch von verschiedenen Künstlern aus dem Variete Bereich, z.B. das Duo GreenGift. Ürsprünglich kommen diese, wie einige hier schon geschrieben ahben, aus dem Großraum Argentinien und ist auch bei einigen Nomadenvölkern/ Naturvölkern zu finden. Bei denen wird das ganze als Jagdwaffe eingesetzt. Dabei bestehen die aber nicht aus einem Band, sondern drei und entsprechend Gewichten an den Enden, um Tiere zu fangen. In den 70 ern dann wurde das ganze von einem Choreographen a…
-
Der AVB :D
BeitragSo....Mr. von und zu Trötennase.... Jetzt bist du auch mal dran! Und du weisst...bis zu der 30 ists nicht mehr weit...Also geniess die Zeit und bleib uns so erhalten wie du bist...! Und jetzt im Chor...All Glory...nein besser: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, happy Birthday lieber Thomaaasss, Happy Birthday to you!!!
-
Njf 2009
Beitrag4 Tage Außerdem 4 Mahlzeiten am Tag, Show etc. Aber ich muss sagen: letztemal wars wesentlich billiger..... Wenn ich fahre, muss ich Sa morgen wieder nach D...Haben Generalprobe
-
Njf 2009
Beitragnjf2009.nl/
-
RE: Njf 2009
BeitragHey Felix! Also ich war letztes Jahr da...und es war wirklcih wundervoll...auch wenn etwas chaotisch... Staff Spieler gab es keine, [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler schätze ich so auf 10 Personen, Level so auf 3 beat& Co...heisst Jongleure mit [lexicon]Poi[/lexicon] Ambitionen.... Klingt zwar jetzt nicht berauschend, aber Hey...es ist sehr toll da! Ich bin auch noch am überlegen.....
-
Kritik & Lob
BeitragAlso für eine Verlängerung, beispielsweise einen Tag, wäre ich auch. Gerade für Leute mit längerer Anfahrt sicherlich entspannter. In Punkto Zelt werde ich mich mal umhören. Habe so gewisse Kontakte zu einigen Zeltverleihen/ Zeltbauern, Veranstaltern und ähnlichem. Vielleicht findet sich da was bzw. bekomme ich dort einen Tipp