Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 772.

• Hey! Wer von euch kommt denn nach Radolfzell am Bodensee? Das ganze findet am Strand statt, drei Hallen zum Üben und natürlich das Freigelände stehen zum Zocken zur Verfügung. Freitag Abend gibt es eine Feuersession und Open Stage, Samstag Abend Gala Show. Das ganze kostet 20 Euro inklusive Verpflegung. Ich werde wohl hinfahren und würde mich freuen ein paar Feuerseelen um mich herum zu haben... Greetz, Janine Edit: Das ganze findet vom 19.- 21.06.2009 statt.

• Ach ich ärgere mich immer noch das ich nicht da war Habe von sehr sehr vielen gehört das die Con sehr gut gewesen sein soll... Also....nächstes Jahr ein paar mehr Feuerspieler hin..i. Aber sag mal...du hast bei der Gala Show gefilmt? Würdest du das Material auch weiterversenden? Das wäre super War ja sehr gut besetzt...allein schon die Irina Hat der Thomas fein organisiert...

• So- danke für den netten Hinweis Thomas Bin immer noch für T- Shirt 2!!! Also das in der Mitte hier.... Und ich will das Feuerzeug!!!!!!

• München 2.06.2009

CroqueMadames - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Oh danke für den Hinweis! Tatsächlich...ich bin am 1.6 da, also Pfingstmontag... Au mann...Viel zu viele Termine in einem Kopf Schade...Dienstag bin ich schon in eine andere Richtung unterwegs

• München 2.06.2009

CroqueMadames - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hey ihr Feuerseelen! Ich bin am kommenden Montag, also den 1.6 und nicht wie oben am 2.6 auf Durchreise in München. Werde gegen Mittag/ Nachmittag eintrudeln und werde gegen Mitternacht wieder aufgesammelt... In der Zwischenzeit wäre es toll wenn man vielleicht die ein oder andere Feuerseele sieht bzw. geht Montag irgendwas interessantes In München? Grüße aus dem Ruhrgebiet, Janine

• Keeeeeiner dabei? Wo sind die die ganzen Berliner Feuerspieler? Kann ja nicht sein das ich da als einzige auflaufe.....

• Hey ihrs! Wer von euch wird denn auf der CON in Berlin sein? Werde vorraussichtlich Donnerstag/ Freitag dort sein...und mich umso mehr freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Info´s gibts hier: circulum.de/convention/joomla15a/

• Oh mann.....Sooo viele Glückwünsche! Lasst euch alle mal ganz dolle drücken!!!!! *Hilfe Arme zu kurz* Trotz Regen und nem Magen Darm Infekt habe ich meinen Geburtstag schöön verbracht und geniesse gerade die wieder aufkommende Sonne!!!! Bis hoffentlich Bald...!!!!!

• Soo...also ich muss jetzt langsam auch mal schauen... Habe jetzt zum Geburtstag von meinen Eltern die Spanien Reise geschenk bekommen Jetzt muss ich nur noch was klar machen..... Frage ist immer noch was wie wo...Hilfe.......

• @Benne: Ich denke Adam hat auch Interesse...werde ihn nachher mal drauf hinweisen!

• Also ich wäre auch dabei.... Habe immer noch keine Ahnung wie ich nach Spanien kommen soll, aber die Busgeschichte gefällt mir...wenn wir als Feuerhaufen darunterdüsen würden.... Ist auch bisher das was mir am Meißten zusagt!!!! Also Leute....lass uns mal was an den Start bringen!!!!!!! Falle als Fahrerin leider raus...

• der moep

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday lieber Micha!!!!! Hoffe du hattest einen wundervollen sonnigen Tag!!!! Lass dich mal ganz dolle drücken! *uund dabei hinten heimlich eine Wäscheklammer ansteck*

• Naja...ich mach mich dann mal auf den Weg und wünsche allen Feuerseelen, spez. den Mainzern (ne Schnegge ;))eine gute Reise! Bis nachher!

• Poi oder Pois

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na wie hier schon geshrieben heisst es [lexicon]Poi[/lexicon]. Sowohl in Ein- als auch Mehrzahl...Bälles würde ja auch komisch klingen Trotzdem sagen viele Pois einfach weil wir schon aus Gewohnheit ein s dranhängen....

• Sooo Leute... Wie schauts mit morgen? Wer kommt??? Wir haben jetzt noch zwei Mitfahrer aus Köln/ Aachen..evtl. wär noch ein Platz frei für Spontanentschlossene.... Freu mich schon, Janine

• Diesen Artikel habe ich heute im Presse Bereich gefunden: Mit schwingenden Armen zur Lösung Forschung: Körper unterstützt das Denken Dass Bewegung beim Denken helfen kann, das wussten nicht nur die alten Römer, die bei langen Reden herumzulaufen pflegten. Auch ihr rutscht und zappelt und kippelt im Unterricht, gestikuliert beim Sprechen und geht herum, wenn ihr eine Aufgabe lösen wollt. Ein Experiment amerikanischer PsychologInnen zeigte nun, dass nicht nur die Bewegung an sich, sondern auch die…

• RE: Con-Tshirts

CroqueMadames - - EJC Karlsruhe

Beitrag

T- Shirts sind leider absolut ausverkauft gewesen, Restbestände gibt es auch nicht... Wir hatten zwar die Überlegung als die T-Shirts zum zweitenmal ausverkauft waren (und das innerhalb von wenigen Stunden), nochmal welche Nachzubestellen...aber wegen dem Risiko ob man die nochmal alle loswird und die rechtzeitig fertig gedruckt wären haben wirs gelassen...

• Oh Passi!!!! Ich würd mich rieeeeesig freuen wenn du vorbeikämest!!! @All: Also..wir haben noch 1-2 Plätze frei ab Ruhrgebiet/ Köln bzw. was noch so auf der Strecke liegt!

• Malu hat Geburtstag

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na von mir auch alles gute zum Geburtstag Anne! Geniess die Sonne und lass die Hüfte kreisen Janine

• Bochum

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Na diese Erinnerung lässt dich scheinbar nie mehr los- eindeutig Traumatisiert. Obwohl das ganze wohlverdient war