Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zirkusmusik

CroqueMadames - - Musik

Beitrag

Hey Kira! Also Circusmusik habe ich on mass...brauche ich sonst für kinderzirkusprojekte... Was genau suchst denn du? Gibt da ja Klassiker wie den Circus Renz Marsch etc. Aber wie oben erwähnt eben die CD´s von Roncalli, Circus Mignon, die Monte Carlo CD´s oder gemischte Circusklassiker CD´s etc. Meld dich mal die Tage im icq bei mir dann lässt sich bestimmt was finden in meiner Sammlung Bin noch bis Montag in Regensburg aber dann.... Janine

• DjNasa wird älter!

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Wenn auch ein bisschen verspätet...Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag Ralph! PS: Die Musik ist Klasse!!!

• Yeah Richard! @Asriel: Wäre toll wenns klappen würde!

• Oh Mist...dann schau mal am Besten unter INBAZ im Conventionkalender....vielleicht klappt es darüber besser... @Shade: Wär toll wenn du auch von der Partie wärst!

• aus Wikipedia? Welche denn? Die Mandelbäume? Naja...davon hat mir eine Komilitonin vorgeschwärmt Aber Neuseeland ist cool...stimmt! Dafür beneide ich dich! Kannst ja mal den Sean anschreiben...der wohnt in Auckland, vielleicht kennst ihn ja noch....auch einer aus der Ruhrgebietsfraktion gewesen und ist jetzt vor 1 1/2 Jahren nach NZ zurück gegangen... Mann mann....Privatunterhaltunh hier... Wir müssen noch mehr nach Krefeld bekommen

• Wenn man das ganze so betrachtet könnte man das fast annehmen....nur das das Wetter sooo himmlisch dort ist *werde an dich denken wenn ich dann in der Sonne liege und die Mandelbäume blühen wo du dir noch den Allerwertesten abfrierst und schonmal in der Sonne am Strand zocken*

• Also ich bitte euch! Haltet euch zurück Aber das ist ja Spanien....und nicht Deutschland... Aber bedenke: Verscherzt es euch nicht mit Spanien....du weisst...ich hab da ja so eine Idee mit Mallorca im Kopf

• Genau Endless! Ab mit dem Müden Hintern hoch! @Moep: Ohh das wäre toll wenn du vorbeischauen würdest!!!! @Benne: Hehe...also NOCH dürfen wir ja auf Conventions...lach...solange muss die Familie das doch auskosten...

• Hula Hoop Workshop??

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ja cool. Hoops würde ich bei Bedarf auch für die Workshops stellen bzw. dafür sorgen das jeder entsprechendes Material bekommt oder kaufen/ bauen kann...

• Hula Hoop Workshop??

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey ihr lieben... Wie ihr ja wisst bin ich dem Hula Hoop Fieber verfallen Und da ich weiss das es nicht nur mir so geht, und es schon öfters die Nachfrage nach einem Workshop gab, würde mich mal interessieren, wie die Nachfrage so steht. Bis zur nächsten Familienconvention ist es ja noch weit, und deshalb wäre es eine Idee, hier in NRW mal einen Hula Hoop Tag/ Workshopwochenende (Dann mit Übernachtung im Circuszelt) zu machen, das allerdings parallel in der Zeit wo schon ein anderer Workshop (jo…

• Hey Dino! Also ich habe/ hatte vor ein Trapez selber zu bauen und habe zu einigen Seilereien etc. Kontakt... und einige Info´s Habe also einen groben Plan Was genau hast du denn vor? Uunnnd...: Was macht der feine Zeitugsartikel mit dem wunderprächtigen Trapezbild?! Kannst dich ja per Mail bei mir melden, bzw. gabs dazu nciht schonmal was im alten KiJuCi Forum?...

• Soooo....jetzt sind und waren dieses Jahr ja schon sooo viele Conventions...und es kommen noch viiiel mehr... Und da ich und viele andere liebe Studenten auch Semesterferien haben, und nicht jeder zur Fusion, EJC, Burg Lohra oder zum Tde kann, gibts ja noch andere feine Sachen. Und zwar gibt es vom 14- 16. August die Convention in Krefeld. War zwar selber noch nie dort, aber das ganze klingt gut, ist billig mit den 18 Euro und liegt am See.... *wasserlechz* Info´s hier: rheinwerfen.de/ Wär doch …

• Also so weit ich weiss gibts nur Frühstück.... Aaaalso...ich freu mich schon auf euch....und reichlich Gesichter! Jetzt gehts schlafen und morgen früh nach der Uni los! Bis dann und gute Fahrt, Janine

• Das kann ich dir leider nichts agen...aber wenn man will findet man meißtens immer ein Örtchen wo man feuern kann...bzw. man spricht mal vor Ort mit dem Veranstalter...aber allgemein ist der Freitag für alle halt angepeilt... Wollst vorbeischauen?

• Naja....so ne indirekte Einladung war das. Wohne ab Februar für ein Jahr dort...dank Stipendium Sonne, Sand und Meer...mehr Und da schwirren mir schon so ein paar Ideen.... z.B: nen Feuerspieler- Grillen...

• Oh ja....Grillen! Entweder alsbald...oder du hebst ihn auf bis ich auf den Balearen wohne...der passt ja auch gut ins Flugzeuggepäck....

• Na heute stehen ja wieder eine Menge Geburtstagskinder auf der Liste: Belial (23), Feuerherz (25), Feuerkrieger (38), glittertill (34), moquitai (28).. Euch allen wünsche ich einen tollen Geburtstag....! Vor allem der lieben Andrea mit ihrem wunderbaren Fachwissen gegen Aua- Rücken und ihrem charme... Dem Riesen- Werner auch eine Ladung Geburtsagswünsche nach Köln...

• Oh ja und wie cool das Gelände ist!!!!!!!!!!! Also Leute...aaaale kommen! Auch du, Maurus!

• Hey hey! Von mir auch alles alles gute nach Bonn!!!! Lass es dir gutgehn!

• RE: Leute aus Dortmund

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Katja! Bin zwar Hernerin, studiere aber in Dortmund Kannst dich gerne mal bei mir melden! Freue mich iemer über liebe Menschen.....! Greetz, Janine