Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 772.

• RE: Ignatius und Saruman

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday euch beiden!!!!

• wow- ich bin beeindruckt! Ihr wart fleissig!

• Ich bin neu hier

CroqueMadames - - Poi

Beitrag

Ein Dortmunder!!! *auch wenn Off- Topic* Vielleicht mal verschieben in den Willkommens- Thread?!

• Hey hey! Mittlerweile gibt es so einige Hersteller von LED- Jonglageartikeln. Da ich nicht weiss was du für Ansprüche an das Equiptment stellst (Jonglieren oder swingen?), hier eine kleine Auswahl: K8- ist ein Hersteller von aktivem Leuchtmaterial. Ich glaube hier aus dem Forum haben auch einige die Leuchtstäbe, und die sind meines Wissens bisher unkaputtbar. Mehrere Farbkombis- mehrere Programme Die Keulen nennen sich Phosphor, kosten um die 90 Euro per Stück, je nachdem wie man da halt rankomm…

• Ja kalr nächste Woche...ich meine nur blöd diese Woche weil ich keine Ruhe habe und nicht nach Köln kann...bei dem tollen Wetter Springbrunnen? Toooolllllllll

• ahhhhh...ich wil auch! Aber nein..ich darf ja morgen früh ne Klausur schreiben... Ist denn schon was schönes geplant für die ejz`? Also Banner habe ich dabei und ne Projekt auch schon im Kopf von dem ich euch erzählen möchte...aber erst in der Eifel... Was geht noch?!

• Soo...Aktualisiert!!! Wahlweise Jonglage- oder Vertikaltuch Abends: Firespace für alle Feuerseelen!!!

• poitaugliches Pferd

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oh Mist...was sagt der Tierarzt dazu? *daumendrück daserganzschnellwiederfitwird* Also in Regensburg bin ich in 2 Wochen wieder und dann auch etwas länger...bekommst ne PN

• poitaugliches Pferd

Beitrag

soo.... Bild 1: Kein Interesse was die Tante da oben macht...klingt aber interessant... Bild 2: Im Schritt erstmal an das geflattere gewöhnen...stört ihn aber auch cniht im geringsten...3 er [lexicon]beat[/lexicon] ist schwierig...bleibt in der Mähne Hängen bzw. kann mans dann versuchen anzuknabbern... Bild 2: Geht sogar im Galopp...da geht sogar nen [lexicon]butterfly[/lexicon] über dem Kopf...leider war der Akku der Kamera leer... Nächstemal gibts mehr Bilder :9

• poitaugliches Pferd

Beitrag

Na ich hoffe dir gehts nach dem Sturz wieder besser und ihr seid fleißig am weiter trainineren... War heute im [lexicon]stall[/lexicon] und hatte noch meine Fairy Wings in der Tasche...und da der Dicke vielen Quatsch mitmacht, habe ich das ganze mal ausprobiert... Fazit: Also schmecken tun sie ihm nicht...zum Nuckeln allerdings geeignet... Vor seiner Nase geschwungen führt es eher zu einer Art Trance... Und im Sattel geschwungen: Interessiert ihn keinen Deut.... Anbei zwei Schnappschüsse des Ver…

• RE: der Funke

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hehe...genau... Happy Birthday auch von mir!

• Paris in April

CroqueMadames - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Keine Angst Passi....die BurnCrew ist meißt bis in die späte Nacht da...bis um 12 mindestens....wenn nicht sogar länger....wir waren bis um 3 weil dann die letzte Metro fährt...

• Bochumer Jongliertreffen

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Geeenau...:) Also...bin um 6 an der Markstraße...bis später!

• RE: Heute Schloß Broich

Beitrag

Hey BMG! Komm doch heute Abend zu uns an die Uni Bochum....Jongliertreff und ein paar ausm Forum sind auch da...Jonglieren, [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und mehr!

Beitrag

Perfekt- danke Kilian! Dann bis Freitag!

Beitrag

Hey ihrs! Würde auch gerne Freitag vorbeischauen...vielleicht vorher irgendwo treffen? Dann findens wir sicherlich

• Ohh ja! Wär auch gerne mal wieder dabei!

• Hey Chipsi! Also Kindercircus- Ferienangebote gibt es ja viele.... Also etwas was dahin passen könnte und die auch Fit sind in Clownerie ist der Rappenhof, wo es in den Ferien auch immmer Camps gibt... Info´s unter: pimparello.de/ Und das auch noch in eurer Nähe Ansonsten kann ich noch die Ferienangebote vom Circus Mignon empfehlen circus-mignon.de/entertainment…ircus_ferienimzirkus.html Die sind auch sehr sehr Fit und nich umsonst eine der bekanntesten und qualitativ am Besten ausgestattensten …

• Ja stimmt der Kalender sieht sehr übersichtlich aus! Außerdem findet man noch viele weiter Conventions unter: inbaz.de oder jugglingdb.com

• Soo...kleiner Hinweis auf ein nettes Workshopwochenende bei mir in Herne mit Wireless [lexicon]Poi[/lexicon] & mehr THOMAS DIETZ JUGGLING WORKSHOP .featuring Janine Hannemann. 21. – 23. August 2009 in Herne Kontrolle - Motivation - Technik FÜR JONGLEURE JEDEN LEVELS -erweitere und optimiere Deine Fähigkeiten unter der Anleitung des Weltmeisters Thomas Dietz!- Für angehende Luftartisten: -lerne die Grund- Skills am Vertikaltuch unter der Fachkundigen Anleitung von Janine Hannemann- • Thomas Dietz…