Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 226.
-
Hallo zusammen, entgegen dem Trend zum Riesigen hier mal ein Eigenbau, der den Weg zu kleineren Dingen öffnet... [lexicon]head[/lexicon] aus 20 mm Schlauch, 120 dezigramm Gewicht pro [lexicon]head[/lexicon], an dreifach geflochtener Levistickschnur, mit Achter Knoten eingebunden, an M3x20 er Augenschraube... photo-268-0a723d0d.jpg Im Vergleich zum "normalen" [lexicon]head[/lexicon] aus 5 cm Fackelband... photo-269-5b98aad2.jpg Wenn ich sie mal hab brennen lassen, meld ich mich Alles Gute Ignatiu…
-
Fester übungsabend in Mainz
BeitragDann reffen wir uns auch wenn Luca nicht kommt... Muss mal wieder spielen Edith sagt... hab Kinderpunsch dabei....
-
BeitragMoin zusammen, heute wieder 19:00 Uhr am Grillplatz an der Brücke? Ich bring die Feuerschale mit... Shibby 18:30 Uhr abholen? (Wenn noch jemand ausser uns kommt...) Alles Gute Claus D
-
Wer ist alles angemeldet?
Beitrag@ Bjerkana Griens, aber du kennst noch nicht die Version 2, ich sag nur ConQuest Orga Zelt Wenn ich das Bett wegrechne und die Biertischgarnitur, bleiben noch 2x4 m, für ne Tänzerin mit Handfackel auf jeden Fall genug Platz (sofern sie nicht höher als 2 m ist und auf dem Kirchturm wird dann eine Show mit 3 m langen Pois gemacht
-
Beitrag@passenger Die Herausfordreung nehme ich an Möge das größere Zelt gewinnen
-
Moin, nicht so haltbar, aber erstmal hübsch, in braun streichen, kriegt aber schnell kratzer und blättert ab... Alternativ Lederüberzug schneidern und mit mit Patex aufkleben und mit Lederschnur die Naht schnüren (noch nicht in Angriff genommen...) Geschnitten liegt er seit nem Jahr da, muss endlich mal aufkleben... Von ausgestopften Keulen würde ich abraten, wegen der Stabilität im Wurf bzw. Fangen, besser ne Normale Keule verkleiden... Alles Gute Claus D
-
BeitragMoin zusammen, also Susanne und ich sind angemeldet (Zelt). Freu wie ein Schnitzel Alles Gute Ignatius
-
Beitragjop, dann lassen wir heute ausfallen und haarrreen der Dinge was wir Samstag anstellen
-
Beitragkommt drauf an wer kommt den ausser uns beiden? Wenn wir alleine sind dann doch besser verschieben....
-
Beitrag@Shibby jop 18:30 Uhr bei dir... @ @_V Dann mal viel Glück ... Samstag ginge
-
BeitragMoin zusammen, wer kommt den heute so alles? Treffpunkt wieder am Grillplatz? Ich bring die Feuerschale mit Alles Gute Claus D
-
Beitragjop...
-
BeitragJop, kann diese Woche eh nicht spielen, hab mit den Arm verbratzelt, hat sich entzündet und jetzt hatte ich 4 x 9 cm Eiterrasen, der chirurgisch abgetragen wurde (heut morgen), echt klasse auf der Innenseite Oberarm, kann ich empfehlen
-
BeitragIch bin diesen Do auch nicht doo, aber nächste Woche wieder...
-
Cathedral à la kismet
BeitragMoin, coole Idee und Umsetzung, Respekt ... So kann man endlich 50 cm hohe Cathedrals bauen und muss nicht nach depperten Augenschrauben suchen... Alles Gute Ignatius
-
Beitragokidoki, bin dann gleich unterwegs