Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Workshops

Samsara - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ich würde Contact-Ball und Contact-Stab anbieten... Contact-Ball - Thema noch offen Entweder ganz Beginner oder erste Isolationen!? Was wär besser? Für Beginner oder Beginner bei Isolationen Bis keiner mehr seine Finger bewegen kann... Contact-Staff Fortgeschrittene 1h Thema muss ich noch genauer überlegen aber wahrscheinlich vor allem Bewegungen mit dem waagrechten Stab. Drehungen, erste Bodenbewegungen, ... Dazu einzelne Puzzelsteine um irgendwann flüssig vertikal Contact-Stab zu spielen. Vora…

• Und wer is nu alles dabei???

Samsara - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Bin auch dabei! Und Nox auch!

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Und wo ich gerade dabei bin Werbung in eigener Sache zu machen denke ich passt es hier auch nochmal her: samu-samsara.de Ist kein Film aber man kann Musik abspielen und es sind einige Fotos drin. Feuerstab und -poi mit Stelzen, Contactball,... Wenn ich dazu komme dann mache ich auch ein Video aber das kann noch dauern... Hab jetzt sehr lange daran gearbeitet! Und bin sehr stolz auf das Ergebnis! Der Show hauptsächlich, aber die Webseite gefällt mir auch Und ist für mich auf allen Ebenen ein Schr…

• Walking Act!?

Samsara - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ja und gerade richtig Wollte meine Seite eh die Tage hier mal posten: samu-samsara.de Ist der Karnevalszug tagsüber? Wahrscheinlich schon oder? Dann würd ich mir den Stress mit Feuer nicht geben denn es merkt eh kaum einer... Dein Kostüm ist natürlich feuerfest oder? Ansonsten geht alles wie Sam sagt. Du brauchst halt Platz....würde [lexicon]Poi[/lexicon] mitnehmen die können doch am besten während dem laufen seitlich gespielt werden. Mit Drachenstoff oder gleich [lexicon]flags[/lexicon]. Und ne…

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Du kannst ja den Stab vorwärts oder Rückwärts drehen. Die Ebene ist dabei senkrecht. Das gleiche geht halt waagrecht. Ist mit einem Stab auf jeden Fall cool und da sind auch die Würfe sehr witzig. Mit zwei Stäben dann ne echte Herausforderung (finde ich). Da könnte man dann auch zum [lexicon]Contact[/lexicon] spielen übergehen mit einem der Stäbe aber ich versuch momentan eher noch Drehbewegungen zu finden... [FLASH]1270[/FLASH]

• Sonnenflammen Westpark 2.7.

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Sehr schade. Wir waren ne Zeitlang da aber da es durch geregnet hat dann aufgegeben. Pünktlich ne Stunde später hats ja dann aufgehört zu regnen... Naja... Ein Ausweichtermin ist noch nicht klar, aber ich denke wir schieben diesen Monat noch ein Treffen ein...

• Yeah! Ich kann kommen! Hab ne Mitfahrgelegenheit nach Paderborn gefunden und werd dann morgen früh lostuckern :)) Freu mich schon total! LG, Samu

• Möchte auch mein Beileid ausdrücken. Hab sie leider auch nit getroffen, da sie in der Zeit in der ich in Gomera war gerade wo anders war.. Fands aber witzig ein Foto von mir in dem Video zu entdecken Hat mich an die wunderschöne Zeit auf Gomera erinnert. Und den fetten Schub den ich damals mit den Stäben bekommen habe! Drück Dich Tom und hoffentlich bis bald auf der EJC. Glaub ich hab irgendwo gelesen dass Du kommst - bin auf jeden Fall da!

• Waagrech / Senkrechte Kombinationen

Samsara - - Staff-Moves

Beitrag

Servus! Ich versuch momentan wieder ein bisschen mit Doppelstäben rum und will etwas mehr waagrechte Bewegungen rein bringen. Hab jetzt ein bisschen was gefunden aber mir fehlt noch mehr damit es nicht nur Einzelteile sind. Wollte mal fragen ob irgendjemand schon mehr damit gespielt hat. Als Beginn find ich ne Übung gut: Ein Stab spielt waagrecht und einer senkrecht. Z.B. Recht vorwärts waagrecht, links vorwärts senkrecht. Dann wirft man den rechten Stab waagrecht hoch zur linken Hand und übergi…

• Ich schreib inzwischen so selten - bin es schon garnicht mehr gewohnt - aber werds gleich nachholen Also das stellt das Treffen völlig falsch da. Soll sicher nicht elitär gemeint sein. Ich denke unser Treffen war immer gemütlich und auch für Anfänger ein Platz um ein bisschen was auszuprobieren. Und das soll es auch bleiben. Jeder ist herzlich willkommen! Wie bei allen Treffs in München. Sonst wären sie ja nicht offen Im Grunde hat jedes Treffen hier in München seinen eigenen Charme. Lohnen tut …

• schach

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Einstieg unter: de.games.yahoo.com/online-spiele/brettspiel/schach.html Allerdings muss man sich ne Yahoo_Id holen... Ich heiss el_samsara. Werd heute nacht mal ein paar Runden spielen...

• RE: schach

Samsara - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hab früher total viel online gespielt, da hatte ich einen super Server auf dem man dann auch ein Rating bekommen hat - das war immer ne Herausforderung besser als die Mitbewohner zu sein Bin gerne mal dabei! Werd mich gleich mal anmelden...

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Ja, schauen wir einfach. Aber Stress wirds bestimmt nicht! Kannst mir ja ein paar Tanztipps dafuer geben

• Erst eins...

Samsara - - Eigene Filme

Beitrag

Ah witzig! Ich wollte es gerade auch endlich hier reinstellen! Da freuts mich sehr dass es schon da ist! Danke Michi! Hatte es mal eher schnell drauf gestellt damit es endlich online ist, aber im Grunde will ich die Homepage richtig ueberarbeiten und da sollen dann auch die Filme einen besseren Platz bekommen... (ist auch in Youtube: de.youtube.com/watch?v=U-sePwcWuHg) @Malu: Doublesworkshop? Gibts da nicht schon einen? Hab grad angeboten dass ich mehr [lexicon]Contact[/lexicon] machen wuerde...…

• Die Workshops

Samsara - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

@thy: Dann konzentrier Dich lieber aufs drehen! Finds auch sinnvoller nen extra Workshop zum Einstieg in [lexicon]Contact[/lexicon] zu machen. Wuerds auch uebernehmen! Koennte dann anbieten: Contact-Stab Anfaenger Contact-Stab Fortgeschrittene Contact-Stab Masterclass soll heissen Austausch von Ideen, also jeder sollte was neues zeigen und geuebt wird dann wann anders...

• Stabberatung

Samsara - - Staff

Beitrag

Ich hab den Mystek erst einmal in der Hand gehabt, der war zum spieler recht gut und da auch nicht unangenehm mit dem Federn (zB fuer Wuerfe ueben) aber fuer [lexicon]Contact[/lexicon] haette ich ihn nicht genommen. Es gibt nen neuen Contact-Stab von Mystek? Da bin ich ja mal gespannt! Der von Concentrate sieht interessant aus! Wuerd ich auch gerne mal testen! Vor allem haben die auch einen Led-Staff mit Silikon-Grip und daher eventuell auch [lexicon]Contact[/lexicon] tauglich (gibts auf der sel…

• Sam!

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hey hey! Ist schon ein Weilchen her aber ich bin die Tage nicht so oft hier...und gute Wuensche duerfen doch auch spaeter kommen!? Alles Gute nachtraeglich! Und alles Liebe fuers naechste Jahr! Lg, Samu

• Thaitom - Happy Birthday

Samsara - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hola Tom! Alles Gute zum Geburtstag!! Verrat uns doch mal den Ort Deiner Überwinterung oder wann man Dich mal wieder treffen wird Bist Du auf der EJC? Alles Liebe, Samu

• Wintertreffs in München

Samsara - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Also das Jongliertreffen war richtig angenehm [lexicon]Poi[/lexicon] wurde nicht viel gespielt, Stab schon ein bisschen mehr. Und ich kenn endlich mal die Münchner Jongleure etwas besser Die nächste Gelegenheit für ein Hallentreffen (ausser denen von Dome) ist am 17. Februar ab 19.00 wieder im Pfarrsaal von St. Paul. Schon mal ein Hinweis für die Sommertreffen: Wir (Sonnenflammen) werden uns im Sommer dann an jedem 1. Mittwoch im Monat im Westpark treffen, aber dazu ein andermal mehr...

• Feuer LED Staff???

Samsara - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Ich fürchte auch dass das nicht geht... aber witzigerweise hat Imakokode gerade ein Video auf YouTube veröffentlicht das dem doch recht nahe kommt (2. Hälfte): youtube.com/watch?v=iIqJ4vatAAs