Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.
-
MdW: Flat Throws
BeitragOkay okay okay laaaangsam wer ist das auf den beiden videos??? hab ihn auf der Fusion dieses Jahr kennengelernt hat einen kleinen poiworkshop gegeben und is im umzug mitgegangen. Wer kennt ihn? würd mich nur interessieren. lg mia
-
EXTREMES Feuerspucken
Beitragjap ich hab ein Video - muss es nur zwischen den anderen finden dann stell ichs mal ein
-
LED-Devilsticks?
Mia_123 - - Devil Stick
Beitragauf der diesjährigen Fusion haben sich die einfach knicklichter an ihre Feuer Staff und Devilsticks mit draht dran gebunden....war eine alternative....ansnsten selber bauen. lg mia
-
EXTREMES Feuerspucken
Beitragsteinigt mich bitte jetz nicht weil ich mich noch nicht vorgestellt habe dass kommt gleich im Anschluss! also zum Thema [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Pflanzenöl: ich spucke selber damit. Reines Pflanzenöl kann man mit dem Mund nicht fein genug zerstäuben als dass man es dann verspucken könnte. Der einfachste Zusatz ist ein gewisser Prozentsatz Wasser, wo ich unsere Menge hier nicht verraten werde. Dass der Mensch in dem Video Spritus in DER Menge tatsächlich trinkt kann ich mich nicht vors…