Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Mittelalter-Markt. Abends ein wenig rumspielen. Spaß haben. An der Kinder-Ritter-Tunierbahn, mit der ich dort bin, anfragen oder im Lager vom Bullengraben(rot/schwarz mit Bullenkopf im Wappen) nach mir (Mephisto) fragen. Um so mehr kommen um so schöner wirds. Platz für Zelte (Naturstoffzelte)vorhanden. andere zelte dürfen erst abends spät gestellt und müssen morgens abgebaut werden.

• "Parade der Geschichte" - vom Mittelalter bis letztes Jahrhundert ist dort alles vertreten. Ich bin mit einer Kinder-Ritter-Tunierbahn dort. Ein paar Leute von unserer Feuer-Truppe ist auch da. Wollen dort einfach ein bischen rumspielen am Abend/Nacht. Wenn wer Lust hat, ist auch herzlich willkommen im Lager.

• jep - bestimmt lassen wir uns da mal blicken - können ja nur ordentlich was dazu lernen. Besonderes ist bei uns natürlich auch einiges los - im Juni - (7.6.) da wird die offizielle Wiedereröffnung gefeiert nach dem Brand letztes Jahr. - Wir waren es nicht !!! Und am 16.8. ist ein Open-Air-Rockkonzert, da sollen wir auch spielen - direkt vor der Hauptgruppe. Bis dahin ist aber noch Zeit. Und solange heißt es üben, üben und nochmals üben. LG und winke winke

• Das ist schade. Klar, aus dem Zentrum gut 40 min (ca. 25 min ab Gesundbrunnen) mit der S1, aber wie gesagt - alles da was man so braucht. 1x in der woche würde ja auch langen oder?

• nördlich Berlin, S1 bis Birkenwerder - dann runter bis zur B96 - rechts entlang ca. 7-8 min dann sieht man den platz und das haus.-siehe feuerspuk.de dann unter Training sind Bilder vom Platz und Haus. Wenn Interesse besteht schicke ich gerne mobiltel-nr per PM

• .. Wir haben einen überdachten Spielplatz sowie Wiese und Sandplatz zur Verfügung. Kleine Werkstatt steht auch zur Verfügung. Immer Dienstags & Donnerstags ab 17:00 Uhr - bis ??

• RE: 30.5. - 1.6. Festival of India

Mephisto - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Halli Hallo. Wir kennen uns von verschiedenen MA-Märkten her. Habe Euch eine e-mail gesendet. Mephisto

• Da habe ich bzw. wir keine Probleme mit dem Platz - Gelände des Jugendclubs in Birkenwerder (bei berlin) mit Genehmigung der Gemeinde. Wir trainieren 2-3 mal die Woche(Poi,Stab,Fächer,und und und). Werkstatt ist auch vorhanden. Besser kann es gar nicht sein. Wer Pobleme hat mit dem Spielen - kann sich ja bei uns melden. PM an mich.

• Neue Tricks

Mephisto - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

ja, kräftige Lungen werden gebraucht. Den Stoß muss man langsam erhöhen - und aufpassen. Ich selbst und meine Kollegen von "Feuerspuk" spucken ausschließlich mit Fluid. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich einfach. - Die Stimmbänder werden nicht so angegriffen und und und. Kurz gesagt 1000 Gründe sprechen für Pyrofluid.

• Neue Tricks

Beitrag

ich will man nicht so sein: beim spucken um die eigene achse drehen und nicht nach oben spucken sondern immer nur vorne. Nicht ganz ungefährlich. Feuchte Haare - vorsichtshalber. Mindestens 2 umdrehungen- besser 3

• Neue Tricks

Beitrag

Ich bemerke, das Du nicht mal weißt mit was Du spucken kannst/sollst, (was ja ein anfänger ja auch nicht unbedingt wissen muss -es aber bald wissen sollte) und willst schon ein herz spucken. Fang erstmal langsam an. - kleine bälle, große Bälle, Säulen, viele kleine usw. Erst wenn du diese techniken beherschst, kannst Du anfangen mit besonderen Sachen wie Herz, Spirale usw.

• Dann kann ich nur hoffen das finanziert zu bekommen. Ein Auto und 3-4 leute. Ich geb aber rechtzeitig bescheid. Normal machen wir ne ganze Show mit 8 Leuten derzeit. Soll aber ausgebaut werden auf gut 20 personen, und statt im moment 27 min - wollen wir es fast verdoppeln. naja, mal sehen das jahr ist noch lang. Wir haben gerade mit dem Training wieder begonnen. Einige neue dabei. Unterstützung kann ich immer brauchen. ps. Ende August wollen wir hier ein Feuerspuck-Battle (Tunier durchziehen zu …

• mh ???

Mephisto - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Würde gerne kommen, abert da ich nicht mehr in Mannheim, sondern in Berlin wohne, ist das natürlich so ne Sache. Fahrgeld ? Dann könnte ich noch ein paar Leute (Spucken, [lexicon]Poi[/lexicon], Stab) mitbringen.

• Berlin-Birkenwerder

Mephisto - - PLZ 1xxxx

Beitrag

nördlich von Berlin in Birkenwerder (S1) treffen sich Dienstags und Donnerstags ab 17:00 Uhr Feuerspieler zum allgemeinen Training beim Jugendclub C.O.R.N. Ab Mitte April auch Mittwochs um ab 19:00 Uhr eine neue Show zusammen zustellen. Bahnhof 10 min zu Fuß - runter zur B96 dann rechts die B96 entlang bis zum Gelände. Hauptstrasse 110 Zur Zeit sind wir 7 Spieler/Spucker. Würden uns über Zuwachs freuen. LG Mephisto

• Berlin-Falkensee

Mephisto - - PLZ 1xxxx

Beitrag

geschlossen

• Neue Tricks

Beitrag

zwei Flammen: Du nimmst eine [lexicon]Fackel[/lexicon] in die eine Hand, mit der anderen hand machst du wie beim "pssst" den Finger vor den Mund. jetzt musst du ausprobieren. - Schließen sich die Flammen weiter oben wieder zusammen musst du den Mund ein wenig spitzer machen. Das ist schon alles. Probiers aber erst mit Wasser unter der Dusche, dann kannst du besser beobachten wie sich das Wasser teilt. Aber Achtung: lass die Flammen dann nicht soweit an den Mund heran kommen, denn Du "bespuckst" …

• Ja, das geht. Nicht nur mit Maismehl, auch mit ganz normalem mehl aus dem Handel. Verklumpt aber genauso schnell wie die Bärlappsporen. Die Mehlarten ergeben aber lange nicht so schöne Flammen wie mit den bewährten flüssigen Materialien. Der einzige Vorteil ist bei Bärlappsporen, das man spezielle Effekte einbauen kann - z.B. Magnesium.

• Feuerspieler....

Mephisto - - PLZ 1xxxx

Beitrag

ab Ende Februar/Anfang März trainiere ich mit Neueinsteigern im nördlich von Berlin gelegenen Birkenwerder auf dem Gelände des Jugendclubs C.O.R.N. Auch erfahrene Spieler sind willkommen. Ziel: Aufbau einer einzigartigen Feuershow Alle Feuerspieler oder die es noch werden wollen, zeit haben und wirkliches Interesse haben melden sich bitte bei mir an: mephisto@feuerglanz.com

• fieber nach feuerschlucken

Beitrag

so ähnlich mache ich es auch, die Musiker können die länge eines songs so ausbauen, das ich ne komplette show machen kann. Im Prinzip passen sie den song mir an. Passt immer! wundbenzin oder lampenoil - lampenoil ist einfacher beim schlucken. aber mit wundbenzin kann man halt noch tricks machen.

• fieber nach feuerschlucken

Beitrag

vorher spüle ich auch nicht. Hinterher mit einem Whisky, den ich dann wieder ausspucke. Aber meiner meinung nach bringt das nicht wirklich was - aber es beruhigt das Gewissen. Beim Gig vorsetzen - nun, ich muss sagen dass ich auch schon während eines Auftritts von Spielleuten etwas entfernt eingesetzt wurde. Klar man zieht automatisch dort Leute ab. Seither einige ich mich immer mit den Spielleuten und Musikern, und ich spucke direkt beim Gig. Das kommt gut an. Mittlerweile habe ich mit Spielleu…