Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 303.
-
stockspieler in der BRD
BeitragVerraeter !!!! Aber keine Angst, nach Stab kommt [lexicon]Poi[/lexicon]. Und dann Meteors, und dann wieder Stab. Und jetzt halt wieder [lexicon]Poi[/lexicon]. Viel Spass solange es Spass macht . . .
-
... war es das ?
Beitrag@ Kadara: 100% meine Meinung, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen! @ Duvan: Beherrschte Technick wird zu Tanz Zitat: „mein quasi fazit : mir wird es zu viel technick ~ zu wenig ausdruck ~ zu unpersönlich“ Dann mach es anders und inspiriere andere mit Deiner Art. Thats the spirit ! @ eeek: Zitat: „ich meine wenn du vor einem nicht-jonglier-publikum spielst sehen die leute keinen unterschied ob du jetzt eine 7b bhb [lexicon]weave[/lexicon] spielst oder ob es "nur" 3b sind. “ Sie koennen e…
-
Überschüssiger Brennstoff
BeitragNoch eine Loesung von NYC: Man nehme eine leere 1 Liter PET Flasche (harte Schale) und schneide sie an der Seite bis oben auf. [lexicon]Poi[/lexicon] reinhaengen und fertig ist die Zuendlerzentrifuge. :))
-
Col 5
BeitragIN den Sueden ?? Meine Logik verraet mir Du bist noch noerdlicher. Habt Ihr schon Schnee? Ich bekomme bald wirklich Angst! Naechstes Ziel soweit sind entweder Japan(kalt), Canada(kalt) oder DasLand(Whirlpool nachts im freien) ... hmmmm chog di pii tom andy
-
Col 5
BeitragDer 3Stab Spieler hat auch kein Feuer Feuer ist OUT !!!!!!! Blau ist IN !!!!! Und [lexicon]release[/lexicon] - dauert schaetzungsweise noch ein bisschen .... Geduld ist eine Tugend! Man sieht sich auf der Feuerwiese.
-
Col 5
BeitragLink: COL5 Preview @ThaiTom: Schon wieder im KALTEN Deutschland. Muss so schnell wie nur moeglich hier wieder weg. Aber nicht bevor noch ein paar Skitouren gegangen wurden, vielleicht mal was gemeinsam in der Naehe von Salzburg mit Berg-Feuer auf der Huette ?!? Und die CD is mehr oder weniger schon abgeschrieben . . . amazing Thailand
-
Sauber! @ Sunny: Die Jungs sind sehr wahrscheinlich vom Chinesischen Staatscirkus - das is so das krasseste an Bootcamp was es gibt, aber eine der hoechsten Ehren in China. Man muss immer auch den kulturellen Hintergrund sehen. Hier waere das sicherlich Sklaverei, dort das "Bundesverdienstkreuz" . . . @AVB: Wo findest Du die Viedeos immer vor mir ? Und ich wuerd den Link gern mit Deiner Genehmigung auf Spherculism posten, wenn das mit Dir ok geht?!? Zu dem Video: Der stil ist eindeutig klassisch…
-
Congratulations ! 15 is wirklich ordentlich. Und 33% davon in die Abhaengigkeit zu treiben - Respekt. Ich hoffe Dir is klar was Du diesen Menschen damit antust. Ich persoenlich bin jetzt seit einem Jahr in Therapie und kein Ende in sicht Ausserdem, wir suchen noch Prediger bei uns in der "Church of Poitology". Interesse ? Gruesse nach Duesseldorf andy
-
Col 5
BeitragSchoen mal wieder was von Dir zu hoeren. 14 DVDs mit ausgesuchtem twirling - hoert sich nach einer Schatzkiste an. Komm mit Deinem Bus nach Muenchen und wir machen mal nen Mega-Videoabend. Oder ich schau Doch mal bei Dir vorbei. Auf jeden Fall nochmal herzlichste Gratulationen ! Warum ist eigentlich Mrs. Firewire hier nicht vertreten ?? Gruesse von Koh Tao andy PS: VUUnderbaren Andy ?? Jetzt weiss ich woher meine Ego-Komplexe kommen - Danke, TraumhafterThaiTom
-
Col 5
BeitragSorry, muss meine Freude mitteilen ThaiTom, Sista Firewire und moi haben es wohl geschafft eine Reise geht zu Ende . . . viel Glueck an alle die noch kommen!!! ein durchaus gluecklicher vuu :)) PS: Mr. Tom, wann kann man Sie mal wieder persoenlich bewundern ?