Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 303.
-
Folgen von Feuerspucken
BeitragHalt mich prinzipiell aus Feuerspuck Diskussionen raus, aber das kann ich mir zum Thema filmen jetzt einfach nicht verkneifen . . . Rechtsklick und Speichern unter aua andy
-
RE: Poister in Berlin???!!!
BeitragSoweit mir bekannt wird in Berlin jeden Donnerstag geuebt. Aber alles was Feuer in Berlin angeht musst Du Dich an die Meisterin selber wenden: Anya Hübschle mobil: 0179 - 68 09 73 1 e-mail: anya@sistafirewire.de Bin voraussichtlich uebernaechstes WE von Freitag auf Samstag in Berlin und wollte mich da mit Miss Firewire treffen - wenn Du Lust hast koennen wir ja alle gemeinsam was machen. Gruesse vuu
-
neu hier...
BeitragZitat: „ach kacke, uni macht doch blöd! nje scheisse ist ja doch richtig“ Schau - shroom hat eeeek schon angesteckt . . .
-
Mal andere Uebungs Poi
BeitragIhr seid euch nicht sicher ob Ihr "sauber" spielt? Hier die Antwort! Das Ultimum fuer Swing-kontrolle: WetPoi ! Das ganze gibt es schon bei meteors aber kann man durchaus auch auf [lexicon]Poi[/lexicon] uebertragen: Schalen mit Wasser fuellen und um sich schwingen. Fuer Anfaenger wuerde ich eher Becher als Schalen empfehlen Wer sauber spielt verliert kein Wasser! Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, oder wie wir [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler zu sagen pflegen: Da trennen sich die Socken- vo…
-
neu hier...
BeitragWillkommen im Forum! Wenn Du in Hof wohnst sollte eeeek auf dem Weg von der Uni nach Hause eigentlich mal bei Dir vorbeischaun... Ansonsten - viel Spass hier (und huete Dich vor Shroom und Alphapoi :P) cheers andy
-
.
BeitragSorry Jungs (und Maedels), aber das is ein Insider fuer Leute die zu viel Zeit vor dem Computer verbringen. Shroom und Michael wissen von was ich rede... Shroom ist Schuld!!!
-
Buch Empfehlung
BeitragZitat: „My parents like me a lot. It isn't their fault, not having any time to spare, it's just the way things are. They gave me this transistor to keep me company, and it costs a lot. That proves they're fond of me, doesn't it? “ Zitat: „ "All that matters in life," the grey man went on, "is to climb the ladder of success, amount to something, own things. When a person climbs higher than the rest, amounts to more, owns more things, everything else comes automatically: friendship, love, respect,…
-
Re: .
Beitrag. . . ich liebe es auch . . .
-
Mein kleiner Ratgeber
BeitragZitat: „schenkt jeder bewegung die ihr vollbringt soviel liebe wie nur möglich “ Zitat: „ Ich entscheide mich für ein "auf jeden fall" und ein klares "auf keinen fall"“ Zitat: „erst wenn ihr euch vom verlangen löst werdet ihr das bekommen , was ihr einst verlangt habt “ hmmmm hmmmmmm hmm mate, can ya hand me da spliff please
-
Hilfe fuer Tutorials gesucht
BeitragVielen dank fuer Deine Antwort! 'ne kleine Homepage ??? Wenn schon ne grosse HP !!! So wies sich anhoert tendierst Du eher zu Flash Animationen als zu Gifs ?!? Wobei Farben mehr oder weniger egal waeren. Zur Ixus: Die Filmchen werden als Avi / Quicktime abgespeichert. Werd wohl erst mal ne kleine Meteor-demo versuchen bevor ich mich an das [lexicon]Poi[/lexicon] Projekt wage. Denn wenn, dann sollte das auch was richtiges sein... nochmals 1000 dank ich PM Dir am besten wenn ich mehr weiss ?!? and…
-
Hilfe fuer Tutorials gesucht
BeitragAn all die IT Techniker da draussen: Was ist die einfachste beste schnellste und natuerlich billigste Loesung kleine Tutorials ins Internet zu stellen? Konkreter: Kann jemand von euch Vorteile/Nachteile eroertern von Animated Gifs/Flash streams und was es sonst noch so gibt. Problem liegt auch bei der Erstellung. Welche Programme? Gehen Ixus Digital Filmchen? Wie umstaendlich . . . Hab schon seit laengerem den Plan mal eine Ausfuehrlichere [lexicon]Poi[/lexicon] Lessons Seite aufzubauen, nur hat…
-
Radiosendung Feuermenschen
BeitragMan outet sich und sein Inneres . . . Gefaellt mir thx for sharing
-
Zu den Grundgrundgrund-Uebungen gehoert das Drehen, wobei in den Lessons leider nur die schwereren Varianten (high+low turn) beschrieben sind. Also: Man spiele Sametime, same [lexicon]direction[/lexicon], vorwaerts so wie HIER Es gibt nun zwei Spiel-Moeglichkeiten sich um 180 Grad zu drehen: 1.) Normal, d.h. wenn beide [lexicon]Poi[/lexicon] "unten" sind, sie an der Seite vor dem Koerper vorbeischwingen in die man sich dreht. 2.) [lexicon]low turn[/lexicon], d.h. so wie HIER Beschrieben Sie werd…
-
Nur mal so generell . . .
BeitragBump ! Man kann es nie oft genug sagen !!!! (Und keine Zahlenwitze mehr :)) versprochen)
-
Spiritus
BeitragBrennt aber leider auch nicht wirklich . . .
-
Also hat jetzt doch geklappt(Video1 & Garten-klein). Die Sachen die mir aufgefallen sind: Du spielst extrem schnell! Versuche auf jeden Fall langsamer zu ueben und spiele einmal so langsam wie es nur geht. Auf diese Weise lernt man eine feinere Kontrolle der [lexicon]Poi[/lexicon] und man hat mehr Moeglichkeiten/Zeit den Koerper einzusetzen (tanzen). Mir haben Deine [lexicon]butterfly[/lexicon] Variationen gefallen. Dasselbe geht auch mit der [lexicon]weave[/lexicon]. Versuch 2 [lexicon]beat[/le…
-
Poi im Winter
BeitragWie bringt Ihr Eure Poi-Sucht über den Winter? . . . ich geh an den Strand . . . (ich glaub den Witz hab ich letztes Jahr schon mal gebracht ) Thailand rulz keep the fire burning andy