Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 303.

• Mein kleiner Ratgeber

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „irgendwann werdet ihr auch die basics nicht beherrschen “ Die Frage sollte auch lauten: Ab wann beherrscht man Moves? Es kommt immer wider der Zeitpunkt an dem man feststellt dass das was man fuer Basics hielt gar nicht so basic ist. Den [lexicon]corkscrew[/lexicon] beispielsweise haben nur wenige der Spinner die ich getroffen habe "beherrscht" - gespielt haben ihn jedoch viele. Zitat: „10 minuten am stück nur die [lexicon]windmill[/lexicon] zu spielen . ihr werdet merken , dass eure mus…

• Bald ist Anmeldeschluss!!!

Vuu - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Gibt es auch Fahrgemeinschaften aus West-Kannada?!? Mist - falscher Kontinent Waere aber gerne auch gekommen - viel Spass auf jeden Fall !

• eBay

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Fuck, und ich bin nicht mehr da . . . und dabei wollte ich doch Fortgeschrittenen Unterricht nehmen Find ich aber irgendwie ne nette Idee

• @ Vuu

Beitrag

Jepp, sind [lexicon]spirals[/lexicon] ! Einfach beide [lexicon]Poi[/lexicon] auf die hand wickeln und wieder zurueck . . . soweit die Theorie. Ansonsten empfehle ich domorepoi.com -> wraps. Da is ein nettes Spiralvideo um beide haende. hoffe das hilft viel spass andy PS: Thx Michael, freut mich wenn es Dir gefaellt. Bald kommt ein neues und das wird dann

• Mein erstes Beaming-Poi video

Vuu - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat: „Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.“ mov is Quicktime . . . Mac is out

• RE: Mein erstes Beaming-Poi video

Vuu - - Eigene Filme

Beitrag

hmmmmm.... dunkel, um nicht zu sagen sehr dunkel Man kann wenig sagen wenn man den Spieler nicht sieht. Aber ansonsten hats mir gut gefallen :))

• Duvan . . .

Vuu - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ok - hyperloopthrows lasse ich zaehlen, leichter und einfacher nicht . . . Zitat: „ausserdem tun sie dir mehr weh wenn ich dich wiedersehe um sie dir um die ohren zu hauen“ Akzeptiert - Battleground 12 - Mr. Sock vs. Mr. Chain. 2 Runden, Jury: eeek, sista und Thaitom - (insider fuer fans von stringepeople.com)

• Duvan . . .

Beitrag

Zitat: „war die überlegung viel mehr aufs [lexicon]Poi[/lexicon] spielen insgesamt bezogen“ Du hast [lexicon]Poi[/lexicon] fuer tot erklaert ?!?!?!? Jetzt wirds aber langsam blasphemisch . . . Zitat: „allerdings muss ich nach wie vor auf meiner behauptung beharren , dass socken [lexicon]Poi[/lexicon] viele qualitäten haben die die anderen [lexicon]Poi[/lexicon] arten nicht mit sich bringen “ Wie zum Beispiel???

• Bist Du nun die Blonde oder die Schwarzhaarige ?!? . . . sounds nice . . .

• Duvan . . .

Beitrag

Wie ?!? Das Forum fuer tot erklaeren ??? (Noch Geburtstag - nein!) SCHNAPPT EUCH DEN VERRATER !!!!!!

• Duvan . . .

Beitrag

. . . darf jetzt Autofahren . . . alles Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir Gesundheit, Gute Freunde, Geniale Familie und alles was sonst noch zum gluecklichen Leben dazugehoert !!!!! Happy Birthday Max (Mensch komm ich mir auf einmal wieder alt vor . . . )

• Wikipoidia, das Poi-Lexikon

Vuu - - Poi

Beitrag

PoiBox von HomeofPoi meint: SpiralX redet zu viel Fight Babylon!!!

• Col 5

Beitrag

Meister Tom! Vielen Dank - Location: Sairee beach Koh Tao. Malcolm hat Deine Matrix rausgeschnitten ?!? Sind die saubersten die ich je gesehen habe; seltsam ... hast Du Ihm gesagt dass er editieren darf ?!? Freu mich schon aufs Video, habs leider noch nicht erhalten Ja, ist Jools aus Bangkok, momentan auf Koh Chang; hast Du Ihre Email?!? Ich kann ja mal versuchen fuer euch ein paar Rooftop Tickets zu organisieren Bis hoffentlich bald . . . alles gute andy PS: Wie schauts mit der Feuer Huette aus…

• A Sad day for Poi

Beitrag

So wie es scheint ist der gesamte Spherculism Server vor ein paar Tagen in die ewigen Jagdgruende uebergetreten - was bedeutet: Die umfangreichste [lexicon]Poi[/lexicon] Enzyklopaedie und eine der technisch reichhaltigsten Seiten samt Threads, Ideen und Konzepten ist Geschichte Kann man nur hoffen das Matt noch etwas retten kann, aber laut ihm schaut es nicht sehr gut aus . . . . . . Jedes Ende ist aber auch ein neuer Anfang . . . good luck matt

• Treffen Berlin 12.11.

Vuu - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Nicht mit dem Kopf schuetteln - immer laecheln Hat mich auch sehr gefreut und pass mir auf Deine Rasslebande auf ! Bis zum naechsten mal alles Gute andy PS: Ueb nich so viel - das deprimiert die alten Hasen

• Was sind eigentlich genau Snakes?!?

Vuu - - Poi

Beitrag

Snake ist das englische Wort fuer Schlange und das is das einzige was sicher ist. In der Poi-Welt kommen [lexicon]Snakes[/lexicon] vor als: a.) Wie von Dir erwaehnt - Andere Bezeichnung fuer Fire-Ropes: d.h. FeuerPoi die aus einem langen [lexicon]Kevlar[/lexicon] Seil bestehen. Wenig [lexicon]Kette[/lexicon], VIEL Feuer. b.) Move: Sehr kompliziert zu spielen und zu erklaeren. Urspruenglich aus dem KeulenSchwingen - involviert Isolationen aus und um das Handgelenk. Duvans EJC Video2 hat ein paar …

• Treffen Berlin 12.11.

Beitrag

Also Location fuer Freitag steht noch nicht fest, vielleicht Ateliergelaende bei Anja . . . Wer hat ab wann wo Zeit? Ich komm morgens in Tegel an und hab ab da dann alle Zeit der Welt. Alphapoi, sorry mit Mannheim. Bei mir is Planung leider immer extrem kurzfristig...aber ich bin mir sicher dass wir uns frueher oder spaeter auch so treffen werden ... Gottes Wege sind unergruendlich ... Sansche, freu mich Dich endlich kennenzulernen. Kannst ja dann feststellen was fuer ein Fiessling ich wirklich …

• bjc 2004 footage

Vuu - - Eigene Filme

Beitrag

Moin Duvan! Danke fuer die Videos! Mein Favorit - definitiv die [lexicon]Snakes[/lexicon] . . . . thx - andy PS: Keine 7 [lexicon]beat[/lexicon] . . . !?!

• Treffen Berlin 12.11.

Beitrag

Wo weiss ich auch noch nicht genau. Bin noch dabei ein paar Leute von HOP zu holen. Wenn ich weiss wie viele wir sind richtet sich danach die Location aus. Looking forward ! PS: Ich will Dir nicht Deine Vorfreude nehmen, aber erwarte Dir nicht zu viel von diesem "eeeek" . . . .

• Treffen Berlin 12.11.

Beitrag

Bevor wir nen thread hijacken . . . Sista Firewire kommt, Eeeeek kommt, vuu kommt und hoffentlich viele viele mehr Wer hat noch Lust oder kennt noch Leute in Berlin? cu there andy