Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 303.

• RE: Festivals

Vuu - - Poi

Beitrag

29.8 - 5.9 BURNINGMAN

• in fire im winter

Vuu - - Eigene Filme

Beitrag

Jongleure . . .

• Eine Frage

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat: „ich persönlich halte mich ganz egoistisch für gut“ . . . Jugendsuenden . . . Zitat: „gut sein bedeutet für mich, das potential das sich einem menschen bietet, genutzt zu haben. dann ist man für sich selbst gut.“ Interessanter Ansatz! Ein Problem das sich ergeben koennte ist 'Effizienz'. Beispiel: Ist jemand der studiert hat 'besser' weil er sein Potential intensiver nutzt?!? Zitat: „„Gut“ ist subjektiv und das "besser als Gestern" ist ein Prinzip, das sich letztendlich bewährt hat (. . .…

• Poi Workshop im Maerz

Vuu - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Werd wahrscheinlich in Duesseldorf vorbei schaun und vielleicht in Berlin (Babajaga?!?). Also wer Lust hat kann sich mit mir in Verbindung setzen

• Neues Video von Nick

Vuu - - Film (-diskussion)

Beitrag

ungluecklich gewaehlt? Hmmmmmmmm . . . Welches der videos wenn ich fragen darf.

• Eine Frage

Beitrag

Ich denke ich habe eine Antwort auf die Frage ab wann man "Gut" ist gefunden, jedoch ist die Angelegenheit leider nicht so leicht zu erklaeren. Es gibt den "Ultimativen move" und die Gute Nachricht lautet: Er ist nicht schwer und prinzipiell kannst Du Ihn bereits spielen. Die schlechte Nachricht: Die meisten haben leider vergessen wie er geht Lasst es mich so versuchen: Dieser "Ultimative Move" ist so etwas wie der Heilige Gral des [lexicon]Poi[/lexicon]. Finde diesen Schatz und Du wirst versteh…

• Poi Workshop im Maerz

Beitrag

FFM hoert sich gut an und Darmstadt war ich noch nie(empfehlenswert?)! Prinzipiell zieht es mich zu den Plaetzen dich ich noch nicht kenne . . . Und wenn das Wetter einigermassen mitspielt kann man ja auch im freien unterrichten - oder habt ihr immer noch die Kaeltewelle?!? Ich komme am 8.3. an und werd wohl erst ein paar Tage mit Familie/Freunden verbringen, danach bin ich sozusagen frei verfuegbar looking forward andy

• Neues Video von Nick

Beitrag

Update . . . check out playpoi.com - Gallery Featuring: Nick, Marie-Kristin (Derzeit in Berlin und auf der Suche nach Abenteuern), Anaswara und PoiBox. Hoffe es gefaellt - bis bald andy

• Poi Workshop im Maerz

Beitrag

kun puut pasat thai dai geeng maak! dii maak maak !!! (Und hoer auf mich mit Thailand Eifersuechtig zu machen) Zurueck zum Thema: Ort: Unterrichten wuerde ich ueberall solange gut organisiert (Am Bahnhof Mitternachts nicht abgeholt zu werden is uncool ;)). Ansonsten waere da ein wunderschoenes Ferienhaus in Tirol - 1 Stunde fahrzeit von Muenchen entfernt. Kostenpunkt: Donation Based. Ich denke dass ich ausreichend jeden, egal wie fortgeschritten, unterrichten kann. Bis dato gab es nur gutes Feed…

• Poi Workshop im Maerz

Beitrag

Werd voraussichtlich mitte Maerz fuer kurze Zeit in die Heimat zurueckkehren und wenn Nachfrage besteht einen Workshop geben. Wird fuer Beginner wie auch fuer Fortgeschrittene geeignet sein. Wer hat Zeit und Lust ?!?

• Ba ba badaba

Vuu - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Komm grad vom Abendessen mit Rebecca und Konsorten - viele Gruesse! So wies aussieht werd ich in Vancouver keine Wohnung beziehen - bin zu selten hier, zu viele Termine ausserhalb. Fals du Interesse hast - eine Woche [lexicon]Poi[/lexicon] Retreat in der Wueste mit anschliessendem Festival (naehe LA)?!? Es kommen wirklich gute Instructoren Gruesse nach Italien ?!? alles Gute andy

• spherculism2 matt on fire

Beitrag

Zitat: „holla senior hast du deinen wohnsitz jetzt nach vancouver gelegt “ Santa Monica/ LA - aber leider nur bis morgen frueh Zitat: „was kostet der flug momentan ins frische vaancouver “ Ich denke so um die 500 Euro - aber entscheide Dich schnell - ich denke wir sind bald ausgebucht und die Retreats sind ein one time offer ooops - Hijack

• Ba ba badaba

Beitrag

Geschlecht: männlich Geburtstag: 26.02.1973 Herkunft: Vancouver Bei euch habt Ihr schon Samstag . . . . also mal alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und feier das Leben! Gruesse aus dem sonnigen LA andy PS: Und nochmals meine Entschuldigung fuer jegliche Unannehmlichkeiten :))

• spherculism2 matt on fire

Beitrag

hmmmm . . . .

• Neues Video von Nick

Beitrag

Zitat: „- was genau ist denn so ein retreat?“ Poi-Urlaub incl. ALLEM was dazugehoert. Wenn danach Dein Kopf nicht raucht gibt es Geld-Zurueck Garantie :)) Zitat: „ich denk mal der wellness-aspekt steht nicht so im vordergrund“ ?!? Whirlpool, Parties, Natur und mehr - Wenn es keinen Spass macht ist es nicht [lexicon]Poi[/lexicon] Apropos: Derzeit 65 Can$ = 40 Euro pro Tag incl. Uebernachtung!!! Ich denke fast garantieren zu koennen das es so eine Chance nie wieder geben wird .... Plaetze sind noc…

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ThaiTom!

Beitrag

Der Weise wird weiser . . . :)) auch von mir alles Gute alter Freund - auf das sich unsere Wege alsbald wieder kreuzen. Wuerd mich freun Gruesse nach La Gomera aus einem Whirlpool in Canada

• happy werner to you!

Beitrag

Zitat: „wenn du schon dein geburtsjahr nicht angibst “ Keine Angst Werner - siehs so: wir sind alle aelter als Duvan . . . und juenger als der Pabst :)) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!

• RE: Alles gute eeek!

Beitrag

Hmmmmm 22 Dann Gratuliere ich Doch erst mal Fire-Wicca und Sebriga zum 41sten !!!! Alter vor Schoenheit - Du weisst ja . . . . Ok, Spass bei Seite: Von mir alles alles Gute fuers naechste Lebensjahr. Gesundheit, Freunde, Lebensfreude und viel viel mehr! Ach ja, bevor ichs vergess, lots of love and a happy happy birthday from Nick! UND FEIER MAL ORDENTLICH !!!! Wenn uns die Katastrophen in SOA eins lehren: Sei dir Bewusst was Du am Leben hast - es ist das schoenste Geschenk was Du jemals bekommen…

• Was ?!? Eeeek hat IMMER NOCH NICHT gezahlt ?!?

• Frohe Weihnachten Euch Allen!

Beitrag

Merry Christmas and a happy new year !