Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 303.

• Burzeltach von AVB

Vuu - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

zu spaet?!? Kann nicht sein - AVB selbst war ja noch nicht einmal hier (liegt hoechstwahrscheinlich mit tierisch Kater oder menschlich Fruendin im Bett) So also auch von mir: Recht Herzlich alles Gute zum Geburtstag - geniesse das Leben, und Dank fuers Forum Happy Birthday andy

• Wenn - Dann

Beitrag

Wenn das die Sansche ist die ich kenne dann wuensche ich doch mal recht herlzlich alles Gute zum Geburtstag. Und wenn es nicht die Sansche ist die ich kenne wuensche ich trotzdem alles Gute zum Geburtstag Lass Dich feiern andy

• Funken-EFFEKT

Vuu - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Nice post ge - freu mich auf eure Videos vom eisernen Steg! cu in June andy

• Videos von Funkenflug

Vuu - - Film (-diskussion)

Beitrag

Here we go Viel Spass mit den Videos :)) andy

• PoiSession - Poi Workshop in München

Vuu - - PLZ 8xxxx

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] workshop in meiner Heimatstadt und ich bin nicht da ?!? Auf jeden Fall mal viel Spass euch allen !! andy

• der papst- weltuntergang

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Meiner Meinung nach ist Ratzinger nur ein Uebergangspapst (Alter: 78!!!!!! Hallo ?!?). Der naechste Papst wird Kardinal Schoenborn (Alter: 60) und das waere dann mein Grossonkel. Und damit kann ich gut leben. Weil mit meinem Vater kann sich keiner messen, nicht einmal der Papst . . . . . . Gruesse aus NeuStadt der Engel andy

• Ois guade nach Vancouver

Beitrag

danke Rapide auf die 30?!? Naja - dann vorher aber noch ein Kind Und wer Lust hat komme hier her und erlebe die Zeit der Zeiten - genialer kanns nicht sein. Gruss und Kuss euer Andreas

• RE: was hab ich gelacht!

Beitrag

Die Bilder sind ja mal saugeil - ich wuerd mal sagen george lucas hatte ein gutes Auge fuer die Zukunft! Aber keine Angst - werd mich am Wochenede mit Sage und Arashi beim Flipside Festival der Rebellen treffen; und wir philosophieren ueber die aktuellsten Jedi Moves und ich glaube kaum das Herr. Ratzinger aka Imperator Benediktus da mithalten kann Es lebe die Revolution !!! . . . andy . . .

• der papst- weltuntergang

Beitrag

Hab Herrn Ratzinger leider noch nicht persoenlich kennengelernt und deshalb halt ich mich mal zurueck. Aber nicht vergessen: Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

• Die Guten in Toepfchen die schlechten ins Kroepfchen Good one ! thx

• Indra Fire Dance

Vuu - - Film (-diskussion)

Beitrag

Eines der meiner Meinung nach best produzierten Feuer Videos. Und noch dazu zwei wirklich nette Feuerspielerinnen . . . ein Grund mehr mit nach LA zu kommen Indrayoga.com -> Gallery -> Indra Fire Dance Reel Viel Spass beim schaun! andy

• Der Pilz wird alt

Beitrag

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Gesundheit Freude und Freunde wuensche ich Dir - wuerd mich freun wenn wir uns mal wieder treffen koennten! Lass Dich feiern andy :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

• Hab leider grad meine Antwort im system verloren also alles in kurzfassung: a.) Danke fuer den post, stimme wie immer 100% zu und freu mich auf die Meinungen/Ideen b.) Dank an alle fuer die Zeit in Darmstadt/Frankfurt/Mannheim - cu next week andy

• ein seltsamer Laden...

Beitrag

Zitat: „Von Sicherheitsaspekten ganz zu schweigen, denn was passiert wohl, wenn jemand die seile etwas zu lang im Tränkgefäss lässt und sie sich nach oben vollsaugen - sie brennen bis oben, wo man laut Hr. Scheuermann die Seile in den Fingern hält - absolut unverantwortlich!!!“ Wenn ich jemanden sehen wuerde der Dochte vollsaugen laesst um sie dann an Konten zu halten, das ganze anzuendet und sich dabei die Finger verbrennt wuerde ich mir denken a.) - aus fehlern lernt man b.) - wie kommt man ue…

• ein seltsamer Laden...

Beitrag

Stimme Manamana zu 100% zu. 8 Euro fuer ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] ist nichts in meinen Augen und die Tatsache das Preisdumping dazu gefuehrt hat das [lexicon]Poi[/lexicon] immer billiger werden heisst nicht das 30 Euro viel sind. Das ist nicht mal eine Tankfuellung und die Leute klagen . . . verstehe ich persoenlich nicht. Herr Scheuermann hat unterschiedliche Ansichten als die meisten, aber das ist keinesfalls schlecht und ich denke er vertritt sie mit Herz. Habe Ihn noch nicht persoenlic…

• Feuerspuckunfälle

Vuu - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat: „Ich rate jedem davon ab der sich nicht völlig auf das was er tut KONZENTRIEREN kann!!!“ Jain. Du kannst Dich nie auf alles konzentrieren. Fehler passieren. Deswegen was genauso wichtig ist: Weiss was passieren kann und weiss was warum passieren kann. Und ueberlege Dir danach nochmals ob Dir [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] immer noch das Risiko Wert ist. Wenn ja: Beherrsche die Erste Hilfe Massnahmen fuer Unfaelle bei Deinem Hobby. Frage erfahrene Leute und hinterfrage es. Glaube nicht al…

• Poi Workshop im Maerz

Vuu - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Und fuer alle die die nicht konnten, wollten, keine Zeit hatten oder sonst so Ihr Leben andersweitig genossen haben: Poi Workshop auf reisen . . . Jeder jederzeit eingeladen! Wers nicht im Kopf hat hats in den Beinen. Alte Bauernregel . . . andy

• Poi Workshop im Maerz

Beitrag

Wer nicht will der hat schon. Alte Bauernregel . . . Cheers und Dank an alle die da waren - oder noch sind andy

• Feuertaufe

Vuu - - Poi

Beitrag

Empfehlungen: - Spiel zuerst mit einem nur [lexicon]Poi[/lexicon] - Benutze nicht gleich die Fingerschlaufen, halte den [lexicon]Poi[/lexicon] einfach in der Faust, auf diese Weise kannst Du einfach loslassen falls Du Dich im Falle eines Falles nicht mehr sicher fuehlst. - Mach Dich mit dem Feuer vertraut. Beispiele: Halte eine Hand ans Feuer um zu sehen wie heiss es wirklich ist. Versuche das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu beruehren. Spiel mit dem Feuer, in etwa so wie Kinder mit einer Kerze. Du …

• Poi Workshop im Maerz

Beitrag

Zitat: „penthouse-indoor-pool-party mit druckluft-supported unterwasser chill-out“ :)) styler . . .