Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 303.

• Workshops mit Andy ;)

Vuu - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Ola BadenWuertemberg, werd am Sonntag in Stuttgart sein und wie immer ist jeder der Lust und Laune hat herzlich eingeladen gemeinsam zu schwingen - wo genau kann ich noch nicht sagen. Bei gutem Wetter in einem schoenen Park, bei schlechtem wird gesquattet Ansonsten werd ich voraussichtlich die Tage danach im Bereich Heidelber, Mannheim und Frankfurt unterwegs sein :)) Freu mich schon Bei Fragen hier melden oder Mail an Poibox@web.de Gruss und Kuss andy PS: Heut Abend is nochmal Monopteros im E G…

• 5bt Waeve backward *verzweifel*

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

Schliesse mich zu 100% ge an :)) (Gruesse btw) ansonsten kannst Du ja mal morgen Abend bei der Feuerwiese in der Domagkstrasse vorbeischaun. Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen. Fuer den Fall das das Wetter mitspielt natuerlich Bis denn andy

• Workshops mit Andy ;)

Beitrag

Wieder im guten alten Muenchen Also wer Zeit, Lust und Laune (und natuerlich genuegend Geld ;)) hat ist immer herzlich eingeladen. Einfach bei mir melden (PM ist momentan am besten) und wir koennen uns ueberlegen wann und wo man sich am besten trifft. So wie es aussieht bin isch auf jeden Fall bis naechsten Mittwoch noch hier... Gruss und Kuss aus NeuAubing andy

• Der Bilder-Thread

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

• Workshops mit Andy ;)

Beitrag

. . . hab noch nicht mal meine naechste Woche geplant. Aber Muenchen werd ich auf jeden Fall sein. ( Family first! ) Ich schreib hier sobald ich genaueres sagen kann. Gruss und Kuss aus Alameda andy

• Eine Frage

Beitrag

bump - immer noch aktuelle Frage..... Andere formulierung: Ab wann ist [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so gut - sozusagen, was ist "schlechtes" Poi?!? Gibt es wirklich keinen Unterschied Besonders interessant ist diese Frage bei der Beurteilung anderer. Ich beispielsweise bin in der gluecklichen/ungluecklichen Lage mit meiner Meinung nach Weltklasse spielern die alle in die Kategorie "sehr gut" fallen unterwegs zu sein, und da kommt dann doch wieder die Frage auf: Was ist besseres "Gut", und was is…

• Worshops mit Arashi

Beitrag

Staedte so wie es aussieht: Hamburg Berlin Frankfurt Stuttgart(Thilo?!?) Muenchen. Natuerlich auch alles dazwischen wenn die Nachfrage besteht! Des weiteren waere zu klaeren was die Teilnehmer gerne wissen wollen. Ich denke das wir gemeinsam mehr oder weniger alles abdecken von wie mache ich meine eigenen [lexicon]Poi[/lexicon] . . . ueber was ist technisch bis dato moeglich . . . bis zu Performances fuer mehrere Tausend Leute . . . . die Wahl liegt bei euch. Freu mich schon andy

• Workshops mit Andy ;)

Beitrag

Entweder als warmup fuer Arashis Workshops oder fuer den Notfall dass er doch nicht kommt Voraussichtlich Anfang Juli eine Woche dort, wo jemand Interesse hat und Mitfahrgelegenheiten guenstig hinfahren Demovideo von mir: Koh Tao Bitte nicht weiterverlinken oder weiterschicken bis Ende Juni Was passiert wenn ein Poi Spieler am Strand spielt? - fuer die im Norden die einen Sandcircle workshops am Strand moechten Gruesse aus dem Westen andy

• Worshops mit Arashi

Beitrag

Frankfurt schon 12 :)) (hast wohl noch nichts von den 250 Euro erzaehlt ;)) Matina - Du zu uns?!? Wir zu euch !!!!! Dieser Sommer wird nett looking forward andy PS: Muss an dieser Stelle doch auch mal Werbung fur mich machen aber dafuer mach ich besser mal nen neuen Thread auf

• Ueberpoi shedule

Beitrag

Das ist der Shedule vom Ueberpoi "Gathering" in Schottland. So weit mir bekannt noch 3 Stellen frei oder so und fuer jeden der [lexicon]Poi[/lexicon] Suechtig ist ist das die Moeglichkeit den Sinn des Lebens zu erfahren Alphapoi - die Sonntagsmesse nicht verpassen Saugeil dass Du mit an Bord bist!!! Ich denke ich habe schon viel gefeiert aber dort wird gerockt Was die workshops in Deutschland betrifft werden leider nur Arashi und ich unterrichten Schaetzungsweise zwischen Amsterdam mit Hamburg B…

• Worshops mit Arashi

Beitrag

Hallo da draussen, einer der besten Feuertaenzer der Welt kommt diesen Sommer (Ende Juli/August) nach Deutschland und wuerde fuer Interessierte auch workshops unterrichten. Noch ist nichts konkretes geplant und deswegen braeuchte ich eure Hilfe bei der Organisation. Falls jemand von euch Interesse an einem wirklich professionellen Poi/Firedancing workshop hat ist das eure Chance. Leider bin ich momentan auch nicht in Deuschland und kann deswegen nichts vor Ort auf die Beine stellen, es wuerde al…

• Ueberpoi shedule

Beitrag

Zitat: „Day 1 10am arrival, paying, workshop sign-up, spiel, warm-up 11am 'uberbasics101' and 'an introduction to musicality' 12pm 'uberbasics102' and 'Everything that is not related to spinning' 1pm 'Bored of Poi?' and '1workshopfor2poiat3oclock4alllevelswith0circles' 2pm 'Horizontal amusement' and 'uberpoi - things every beginner should know but rarely does' 3pm 'Firespinning 2005 and its moral conflicts' and a continiation of 'uberpoi' 4pm 'Fun things to do with tangles and stuff' and 'Uberba…

• ... war es das ?

Vuu - - Poi-Moves

Beitrag

... die guten alten Zeiten . . . was waren wir naiv Alles kann langweilig werden, es liegt an einem selbst dagegen etwas zu tun und es gibt genug inspiration fuer jeden Apropos Inspiration: Ab morgen Burning Flipside mit Arashi, Dan, Scott, Skunk, Sage, Vanze und vielen mehr Und wem das nicht reicht: Mitte Juli Ueberpoi Worshop in Edinburgh. Instruktoren waeren Glass, Bluecat, Coleman und Arashi Und wem das nicht reicht hier ein paar Kreise aus San Francisco Sand noch einen schoenen Tag und Grue…

• Thaitom Short Movies Gomera `04

Vuu - - Eigene Filme

Beitrag

Kann sie zwar grad nicht anschaun aber ich weiss das ich die Videos moegen werde . . . Guter Mensch Gutes Herz Gutes Spiel . . . :)) Gruss und Kuss aus San Francisco andreas PS: Zitat: „guter durchschnitt würd ich sagen... gibt definitiv besseres material “ Find ich auch etwas hart - ist weder Konstruktiv noch Humorvoll. Ich an so einer Stelle wuerde eher nichts sagen, zweiter Post macht alles wieder wett, thx . . . aber das ist meine Meinung und ich bin erwiesenermassen sowiso insane

• IN FIRE - chapter III

Vuu - - Film (-diskussion)

Beitrag

sweet! Gutes Video und vor allem auch gute Musik! tausend Dank an dieser Stelle von meiner Seite :)) andy

• Spinning in Costa Rica

Beitrag

Tausend Dank, genau das ist wonach ich suche :)) Eine Freundin von mir geht fuer 3 Monate runter und lebt sich ein bisschen aus ... thx again andy

• Sicherheit

Beitrag

Nicht dass ich wuesste, wieso?

• Spinning in Costa Rica

Beitrag

Hallo erstmal! Eine kurze Frage: Hat einer von euch Erfahrung mit Costa Rica?!? Freunde dort, Freunde die dort waren oder selbst einmal dort gewesen?!? Freu mich ueber jeglichen Rat . . . . Reisen ist geil andy

• baton-twirling

Beitrag

Zitat: „der hüpft herum wie ein capoeira-tänzer... “ Das wuerde ich lieber nicht zu einem professionellen Capoeira Taenzer sagen . . . . einigen wir uns lieber auf: der huepft herum wie ein Glowstringer

• baton-twirling

Beitrag

Danke fuer den Link - beeindruckend. Es wird wohl nie Enden