Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 303.

• DaRolla

Vuu - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

In diesem Sinne - alles Gute

• Bin wieder da =)

Vuu - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Wenn schon denn schon: monkonfire.jpg Und welcome back

• Die Magie des Lichts - Show

Beitrag

Hab den Link gerade auf HOP gefunden. diemagiedaslichts.de Schaut verlockend aus - war schon mal einer von hier dort? Oder hat vielleicht jemand davon gehoert?!? Die schow laeuft noch bis zum 22.1.

• Shoonya

Beitrag

Bin ich zu spaet?!? . . . wie immer . . . . Auch von mir alles Gute auf Deinen Wegen, auf das sie sie baldmoeglichst wieder kreuzen Gruesse aus Seattle andy

• An Vuu

Vuu - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Anregung und Kritik fuers Forum: Eine Moeglichkeit das Postfach fuer PMs zu erweitern?!? Pleeeeeeease . . . . Ich tu mir immer so schwer Mails zu loeschen, nachdem ich sowieso so selten schreibe oder welche bekomme Gruss und Kuss andy PS: Ansonsten PoiBox at web punkt de

• Spinn ich jetzt?

Beitrag

Zitat: „ ....... 29. Ich schätze, daß es ein Spielzeug ist? Dicht dran. 28. Kann es springen? Nein. 27. Schwimmt es? Eher nicht. 26. Kann man darauf gehen? Nein. 25. Ich schätze, daß es eine Schaukel ist? Nein. 24. Bewegt es sich? Gewöhnlich. 23. Hat es Augen? Nein. 22. Ich schätze, daß es ein Drachen ist? Nein. 21. Wird es bei einem Sport verwendet? Teils. 20. Ich schätze, daß es Fußball ist? Nein. 19. Dreht es sich? Manchmal. 18. Erfordert es Kontakt mit anderen Menschen? Nein. 17. Ich schätze…

• Duvan . . .

Beitrag

Was, schon wieder ein Jahr?!? na dann mal: Zitat: „ . alles Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir Gesundheit, Gute Freunde, Geniale Familie und alles was sonst noch zum gluecklichen Leben dazugehoert !!!!! Happy Birthday Max“ Alles Gute andy

• antispin mit staff

Vuu - - Staff

Beitrag

Und jetzt bitte als Foto mit Feuer Sollte mit longshutter moeglich sein Gruesse und alles Gute andy

• antispin mit staff

Vuu - - Staff

Beitrag

sweeet

• Pyroschein

Vuu - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „ davor braucht man eine überprüfung der person durch etliche ämter, polizei, jetzt neu verfassungsschutz.“ Somit kein Schein fuer mich andy

• La Gomera-warmer wintertreff!!!

Vuu - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Ich will auch kommen Schau ma mal dann wird das schon - hoert sich ja fast nach einem Ueberevent an Gruss und Kuss andy PS: @ Olivier - Ronan ist nicht Schotte sondern Ire soweit mir bekannt.

• Poi lernen, nur mit welchem Poi?

Vuu - - Poi

Beitrag

Zitat: „ kiwidos gehören generell verbannt da macht sich jemand echt bös kohle damit böse was kosten die mittlerweile 18 euro da kann man fast 10 tennis-, sockpois oder 4 pois mit ketten mit finanzieren kiwidos sind völlig ungeeignet zum [lexicon]Poi[/lexicon] lernen !! kiwidos gehören sobald sie einem in der hand liegen sofort in den müll ! falls ihr probleme damit habt schickt sie mir zu, ich erledige den rest !“ Arme Kiwidos Gruesse andy

• Happy Birthday Gé (supernova)

Beitrag

Alles Gute natuerlich auch von mir! Lass Dich feiern und geniesse das Leben . . . Freu mich schon auf unser naechstes Treffen, bis dahin alles Gute andy PS: Vielen Dank nochmals fuer den Link - ich schick Dir Bilder von unseren Kreisen sobald sie fertig sind

• die besten sprücheliste

Beitrag

Zitat: „offenbacher lan: "gibst du stock. ich bin profi."“

• ich will auch ein profi sein :]

Beitrag

Meines Erachtens kann man den Unterschied relativ gut auf Geld/Broterwerb zurueckfuehren - die die damit Geld verdienen koennen sich als "Professionelle" bezeichnen. Ob das hingegen etwas ueber "Qualitaet" aussagt sei dahingestellt Eine andere und durchaus tiefgreifendere Frage ist der Unterschied zwischen Schueler und Meister Gruss und Kuss von einer kleinen vertraeumten Insel im Pazifik andy PS: Ein professioneller Feuerkuenstler hat bei einer Auffuehrung zumindest a.) Ein Feuerzeug um sein Ru…

• Firesoulstrailer von Loki

Vuu - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Edel! Wann is noch mal genau das naechste Treffen ?!? Gruesse aus Muenchen andy

• Worshops mit Arashi

Vuu - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wir rufen gleich an - ansonsten wird der erste Trupp hier gegen 2 starten. Bis bald also Wird SUAGEIL Freu mich schon andy

• Worshops mit Arashi

Beitrag

Also Samstag Drachenfelsen steht fest - Link mit Wegbeschreibung Wir werden dort auch unsere Zelte aufschlagen und Sonntag den Sonnenaufgang geniessen. Und fuer das extra Schmankerl - momentan fliegt unsere Erde durch einen Asteroidenguertel und wir durften pro Stunde mehrere Hundert Wuensche erfuellt bekommen Und ab und zu zwischendurch ein paar Kreise aus Feuer Sonntag auch noch workshops wo es sich ergibt oder mit denen die noch Lust haben Gruss und Kuss aus Mannheim andy Ps: Bitte kommt zahl…

• Worshops mit Arashi

Beitrag

Immer diese Poispieler und die kurzfristige planung . . . . Arashi ist ab Mittwoch im Raum Frankfurt/Heidelberg und moechte so viel wie moeglich unterrichten . . . . fragt sich nur noch wo so kurzfristig sich workshops organisieren lassen Also wer Lust und Laune und die Moeglichkeit hat in den Raum Frankfurt/Heidelberg zu kommen kann diese einmalige Chance nutzen :)) Am besten hier posten oder mail an poibox@web.de Weiter infos folgen . . . bis denn andy

• La Strada

Vuu - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Schaffe es leider nicht - wuensche aber trotzdem viel Spass! Lasst es BRENNEN !!! andy