Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-99 von insgesamt 99.

• Allerdings eine "nette" Geschichte wie man ´s nicht machen sollte. Also ich hab ja auch schon einige Typen gesehen die mit Bart gespuckt haben- komischerweise hab ich aber noch keinen gesehen bei dem ´s funktioniert hätte, also der Bart ganz blieb. Ich kann ja verstehen, daß so ein Suppensieb im Gesicht einfach stylischer rüberkommt wenn man z.B. auf ´m Mittelalterfest auftritt, aber was dabei rauskommt ist meist erstmal ein entsetztes Raunen in der Menge und wenn dann glücklicherweise nichts gr…

• Mehrere Bilder (Feuerspucken)

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

@ Eisbärin Respekt! Für Pulver is das echt saugut. Hab´s mal mit Bärlappsporen versucht, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Erstens der Geschmack, zweitens der ganze "Dreck" im Mund der alles verklebt und drittens sind die Flammen mit Fluid halt schon anders, größer, schöner. Aber wie gesagt, die Flamme von Dir kann sich ja mal echt sehen laßen.

• Feuerschlucken

Gigerlan - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also ich sag mal, wer ANGST vor der Flamme hat, sollte besser gar nicht erst anfangen! Den Respekt vor dem Element Feuer jedoch sollte man sich auf jeden Fall bewahren. Auch wenn jemand sich dauernd nur noch Gedanken über mögliche gesundheitliche Folgen des Spuckens macht, würde ich sagen hör auf damit. Man sollte wissen, worauf man sich da einlässt aber keine Panik kriegen und permanent drüber nachdenken. So kann man sich meiner Meinung nach nicht mehr richtig drauf konzentrieren und es entgeht…

• Festival of Fiery Arts 2004

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Ja, is ´n cooler Trick! Sieht aber irgenwie aus, als wär er grad beim kacken!*g* der Gig!

• Festival of Fiery Arts 2004

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Genial, da freu ich mich doch direkt auf´s näxte Jahr. Leider hatten "wir" dieses Jahr keine Zeit. Aber dafür geht´s dann 2005 rund! Bis denne, der Gig!

• Bilder Mix

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Immer wieder schön wenn man sich austauscht und der eine vom anderen was mit auf den Weg kriegt! Können uns ja mal über das Ergebniss austauschen. Bis dann, der Gig!

• Bilder Mix

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Gute Idee! Hat vielleicht auch den positiven Nebeneffekt, daß man den Leuten direkt zeigen kann, hey seit mal ruhig- gleich kommt der Burner! Muß ich mal versuchen. Gruß, der Gig!

• Bilder Mix

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Jetzt hab ich´s begriffen! Hab mich schon gewundert, hä zwei Flammen beim Spucken und überhaupt! Obwohl zwei Flammen ja auch gehen soll. Man muß die Mitte der Lippen zusammenpreßen und rechts und links den Sprühnebel rauslaßen. Hab´s mich noch ned getraut, aber das kommt auch noch. Bin fleißig am üben! BIs denne, der Gig!

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Naja, das war der Burning-Men mit Synchron-Feuerspuck-Weltrekordversuch! Leider steht der bei 50 Personen, 2001 in Stockholm. Aber es wird von den Veranstaltern versucht, daß jedes Jahr mehr Feuerspucker kommen und das dann klappt. Also Aufruf an alle Feuerspucker: Am 18.06.2005 der nächste Versuch! Ausweichtermin ist der 25.06. Bis dann, der Gig!

• Bilder Mix

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

@funken Sorry für die "blöde" Frage, aber was machst Du auf dem Burnoff-Bild? Bzw. was hast Du da in der Hand? Kann das irgendwie ned richtig erkennen. Dank Dir schon mal für ´ne klärende Antwort. der Gig!

Gigerlan - - Bilder

Beitrag

Servus miteinand! Ja, daß mit dem beibringen ist so´n Ding. Am besten kommt dann einer daher und meint:" Meinst ich krieg das bis Donnerstag auch hin? Da hab ich Geburtstag und will auch!" Is mir erst Vorgestern wieder über´n Weg gelaufen, so´n Vogel. Ich geb auch nur Tipps bei Leuten wo ich mitkrieg die machen das schon. Ansonsten halt ich mich da raus. Kann ja selber immer noch gute Tipps gebrauchen. Das Foto das ich anhäng ist sozusagen mein ganzer Stolz! Flamme ist ca. 2,45m! Weiter Fotos vo…

• Feuerschlucken

Beitrag

Hi, ich würde Dir empfehlen, daß Du erst mal ohne Flamme mit Deiner [lexicon]Fackel[/lexicon] übst. Trocken sozusagen. Hab ich am Anfang auch gemacht um erst mal ein Gefühl dafür zu kriegen die [lexicon]Fackel[/lexicon] langsam in den Mund zu stecken ohne an die Lippen zu stoßen. Wenn das klappt, dann viel Spaß beim Ausbauen der Flammengröße. der Gig!

• Thai-Feuerspuckrohre

Beitrag

Hi, hab auf dem Burning.Men-Festival ´nen Typ namens Thomas kennengelernt und der hat was über Rohre zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aus Thailand erzählt. Man soll damit saugeile Figuren wie z.B. ´ne 8 spucken können. Wenn da jemand was drüber weiss, oder vielleicht sogar der Thomas das hier liest, melden. Würd gern mehr darüber erfahren und mir so´n Teil zulegen! Bis dann, Grüße, der Gig!

• Ich hab mir den Bauch ja ned angezündet. Klar tropft beim spucken ´ne Menge den Brustkorb und den Bauch runter, aber das hat sich wie gesagt ja nicht entzündet so daß es ´ne Flamme gegeben hätte.

• Hab da mal ´ne ganz blöde Frage! Ich spuck ja nun schon seit ein paar Jahren Feuer, aber die letzten beiden Male hab ich´s doch tatsächlich geschafft mir ´nen CD-großen Berreich rund um den Bauchnabel zu verbrennen!*schäm* Der Witz dabei ist eigentlich, daß die Haare noch dran sind!*wunder* Nun zur Frage, kennt das jemand?( bitte sagt mir nicht, daß ich der einzige Idiot auf der großen weiten Welt bin der sich den Bauch verbrutzelt!) Gruß, der Gig!

• Geldverdienen

Gigerlan - - Poi-Moves

Beitrag

Trifft sich gut, werd wohl auch mit Bekannten hinfahren und wir machen dann auch Feuer sofern´s mit den Schutzbestimmungen hinhaut zwecks Brandgefahr! Vielleicht sieht man sich ja oder kann sich bei Lust und Laune ja gezielt treffen! Gruß vom Gig!

• Feuer "essen"

Beitrag

Hi, hab schon Leute gesehen, die einfach Obst dafür nehmen. Schau mal unter burning-men.de nach. Da war am 26.06. in Fürstenfeldbruck der Synchron-Feuerspuck-Weltrekord-Versuch, und da hab ich so jemand kennengelernt. Kannst Dir ja mal die Fotos anschauen, auch wenn sie von diesem Jahr nicht ganz so spektakulär sind wie vom letzten Jahr. Grüße, der Gig!

• brauche eure kritik!!!

Gigerlan - - Musik

Beitrag

Also ehrlich, das hat wirklich was von Weltuntergang! Frage dazu, wie"schnell" spielst Du denn Pois? Du solltest da eher was schnelles mit diversen Geschwindigkeitswechseln nehmen. Gruß, der Gig!

• Also, ich spucke seit knapp drei Jahren oder so und bin seit ca. einem Jahr in der Feuertruppe mit dem schönen Namen "Brandgefahr". Da wir dess öfteren Auftritte haben, sind wir die letzte Zeit fast täglich am üben und da hab ich mir die gleiche Frage gestellt. Grund dafür ist, daß wir uns nicht einfach hinstellen und rumspucken, sondern zu ausgewählter Musik eine durchdachte Performance mit verschiedensten Varianten von "Bällen" und "Strahlen" bieten und wir nicht 10 mal pro Auftritt "nachtanke…