Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 99.
-
Also, die Pics vom Burning-Men koennt ihr natuerlich gerne nehmen. ABER nur meine weil ich ned weiss was die anderen dazu sagen wuerden. Ausserdem denke ich (leider) nicht, dass davon sonst jemand in der Community hier mit drin ist. Ob's dei Teile auch groesser gibt? Keine Ahnung- kenn nur die von der Seite. Da muss man jetzt glaub ich auch auf balipeople.de gehen. Evtl. gehoert zwischen das Bali und das People noch'n - rein. Ansonsten sind die gleichen Fotos bei wildcat.de in meiner Galerie zu …
-
merchandise
BeitragLogisch waere es am geilsten, wenn jeder seinen Nick + eigenen Ava bekommen wuerde. Aber wenn's ned geht dann wohl V1! Bin uebrigens auch fuer Shirt und Kapuzi. Und TNT, wieso Dein Ava als Einheitsava- meins is viel schoener! der "ueberzeugte" Gig!
-
Glow-Requisiten
BeitragAlso ich hab die Laserbaelle von Aerotech aus England. Bin sehr zufrieden damit. Muessen leider immer am Strom dran sein. Wenn man sie aussteckt hat man knapp 48 Std. Zeit zum transportieren und spielen. Leuchten kraeftig und lange. Grosser Nachteil ist allerdings der Preis. Hab verschiedene im Angebot, unter anderem programmierbare Glowballs. Ein Bekannter von mir verkauft auch noch Glowkeulen, Glowschwingstaebe, aber auch Glowdevilsticks und Glowstaffs. Gibt's unter globalls.de oder unter derl…
-
"Flammendes Herz"
BeitragKann das Video leider ned gucken, aber JA, es sieht sogar saugeil aus! der "neidische" Gig!
-
"Flammendes Herz"
BeitragDas glaube ich nun wieder nicht. Man kann 's ja ned genau erkennen, aber der Typ sieht nicht danach aus, als wuerde er gerade eine seitliche Bewegung machen um die Flamme zu ziehen. Ausserdem ist das Herz viel zu gleichmaessig, als dass es durch ziehen zustande gekommen waere. der "frustrierte" Gig!
-
Ich fuer meinen Teil hatte schon oefters das "Vergnuegen" beim spielen mit den Cops zusammen zu rauschen. Die Reaktionen dabei waren von regelrecht arschlochmaessig bis uebertrieben verstaendnisvoll. Kommt wohl immer auf die jeweilige Situation und die Tageslaune der gruenen drauf an. Prinzipiell is es ohne Genehmigung und ohne Absicherung aber verboten soviel ich weiss. Und sollte was passieren, dann is natuerlich der Teufel los! Also gilt das gleiche wie immer- ned erwischen lassen!*g* der Gig…
-
Kevlar
BeitragAlso ich kann den Meter Kevlarband fuer 8 Ois anbieten. Das waere dann 50mm dick. Bei 70mm waeren es 11 Ois und bei 100mm 13! Ab 25 Meter wird's nochmal was billiger. Hab auch noch 'ne Menge anderer Sachen im Angebot. Bei Interesse einfach 'ne PN schalten. Je nach Umfang der Bestellung kommen dann allerdings noch dementsprechend Versandkosten dazu. der "geschaeftsfreudige" Gig!
-
"Flammendes Herz"
BeitragJa, da muss ich der Sunny recht geben. Wie hatten in einem anderen Threat mal die Diskussion, wie man zwei Feuerstrahlen gleichzeitig spucken kann. Entweder mit viel Uebung oder einfach den Finger auf die Mitte der Lippen legen. Der Typ auf dem Foto macht das wohl schon etwas laenger und kann das halt ohne Finger. Aber sehr schoen, hab ich wieder was zum ueben gefunden. der Gig!
-
Forentreffen?
BeitragWenn Monschau zwischen Aachen und Trier liegt, dann kann die Grenze ned weit weg sein! Man kann es sozusagen schon riechen! der "nichtrauchende" Gig!
-
Hab das selbe Prob wie 's Biest. Ohne Auto (also mit'm Zug) nehm ich natuerlich nur das Noetigste mit. Ansonsten waere auch ein Feuerloescher vorhanden. Zum Auftritt selber kann ich "leider" nur mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und -schlucken, sowie Fackeljonglage dienen, da ich keine vernuenftigen Fireballs habe. Hab zwar Laserbaelle und beleuchtete Hackysacks zum jonglieren, aber die sind zugegebener Massen nicht stylisch genug bzw. passen wohl kaum zur "firefamily". Falls allerdings noch j…
-
merchandise
BeitragBin voll fuer die Lackminis!!!!!!*g* Groesse S is da recht passend find ich. Aber im Ernst, wenn nicht gerade irgendwelche Riesen bei uns dabei sind, dann waeren die Groessen S, M und L wohl vollkommen ausreichend. Falls T-Shirts fuer's Volk gedruckt werden waere ich auch fuer maximal L. der *nach Lack und Leder lechzende* Gig!
-
*freu* Und ich hatte schon gedacht, dass ich da jetzt was falsches mit dem Spendentopf anleier.*g* Wie der Teil fuer den guten Zweck anzuwenden ist, sollten wir aber dann wirklich vorher noch klaeren. Aber Sunny sagte ja auch schon, dass sie noch 'ne Menge mit dem Hof texten mu\, also kommt's darauf wohl ned mehr an. Is ja eh noch so lang Zeit bis dahin. der*nicht mehr abwarten wollende* Gig!
-
merchandise
BeitragDas Firesoulsbild auf der einen Seite finde ich spitze! Besser wäre doch aber mit Firesoulsfamily 2005! Oder? Und die Idee( falls realisierbar) mit jedem seinem Nickname wäre der Oberhammer. 15 Ois und mehr wären sicher nicht das Problem dabei, müßte aber mit Sicherheit auf Voranmeldung laufen. T-Shirts ohne Nickname könnten dann ohne weiteres ans Volk "verhökert" werden denke ich. Alles in allem ne klasse Idde! Applaus, applaus, applaus! der begeisterte Gig!
-
Klingt doch alles ganz super, aber auch ich hätte da noch einen kleinen Einwand. Die Bewirtung dem Hof zu überlaßen finde ich völlig in Ordnung( die haben da sicherlich mehr Erfahrungswerte als unsereiner bei einer größeren Anzahl an Besuchern), ABER Eintritt? Ich kenn den Hof nicht aber sollten wir( als Künstler ja schließlich der Grund des Kommens der Leute) da nicht doch ein Wörtchen mitreden? Zumal ich es nicht verkehrt finde, wenn hinterher jeder Gast, sagen wir mal, die Möglichkeit bekommt…
-
Also ich für meinen Teil könnte, falls ich es schaffe, daß ich mit Dem Auto mitfahren kann, diverse Lichteffekte anschleppen. Vom Blaulicht über Stroboskop aber auch nen dicken Discostrahler hätte ich da zu bieten. Wie gesagt aber nur, wenn mich jemand mitm Auto mitnimmt.( das war n Aufruf an alle aus der Augsburger bzw, Münchener Gegend sich bei mir zu melden falls n Fahrplatz frei ist!*g*).Wegen Musik schließ ich mich an. Ich hör zwar alles, aber dann doch eher Punk. Denke für die Aufführung s…
-
Also, meinereiner hat jetzt schon mal auf 38 Bälle erhöht. Bleibt mir allerdings trotzdem ein ewiges Rätsel, was der Kerl für ein riesen Maul (Mund kann man da wahrscheinlich ned mehr sagen) haben muß, wenn der da 96 Bälle rausballert. Aber- ich werde weiter üben! Ergo- der Rekord is bald mir! Grüße, der "den-Mund-etwas-zu-voll-nehmende" Gig!