Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 740.
-
Ne Runde Fussball spielen
Beitrag@Kevin Na Du hast Hoffnung, Dich Ende April bei -12 Grad Celsius unter ein Sonnensegel zu legen Aber Bäume sind da in jedem Fall vorhanden zwecks Schatzten
-
Geburtstag Wicked Spoonwing
BeitragHab ichs mal wieder geschafft und bin zu spät*G* Na gut, dann alles Liebe und Gute im nachhinein und feuer am WE ganz ordentlich Greetz va Oche Ralph PM: Hast Du was von Deinem Auto gehört????
-
@Kokolores Ansonstem auch sehr schön sind die Fisherman oder Yoga Hosen aus Thailand. Gibt es bei Ebay. Ich habe einige Freunde, die schwören drauf. Guckst Du hier# Die gibt es allerings nur für kleine Leute, So meine Größe bedient sich da eher aus dem Kampfsport. Hier sind Budo Hosen zu empfehlen. Am einfachsten in Weiß/Baumwolle, und dann selber einfärben Guckst Du nochmal
-
Techniker sucht Fahrer
BeitragSo meine Freunde Da sich mein Opel Omega Kombi mit nem Motorschaden in Richtung Abwrackprämie bewegt ;(, habe ich nun ein riesiger Problem mit der Con und suche jemanden, der aus Aachen zur Con und wieder zurück fährt. "Ja, das ginge" würde der ein oder andere sagen, aber so einfach mach ich es natürlich nicht. Denn ich muß da ja mit Licht und Beschallung anreisen. Und da wäre dann das Problem. Derzeit reise ich mit zwei 3 Großen Boxen, 8 Scheinwerfern, Stativen, Steuerungen, Dimmern, Kabelage..…
-
Pimp my Ente!
BeitragWer mal die Große auswahl will, schaut einfach hier vorbei: Klick Mich Hab ne Bekannte, die sammelt Entchen und hat mich mal darauf aufmerksam gemacht
-
@Lupus, Du bist bekloppt Noch irgendwo Haare am Körper???? Aber mal so eine kleine Überlegung: Wenn Du von folgenden Überlegungen ausgehst: Gewicht getränkt pro Head: 1,4 Kilo Umfang einer Kreisbwegung bei 0,8 m [lexicon]Kette[/lexicon] ungefähr 5m In Deinem Video ungefähr eine Umdrehung pro Sekunde Kettenlänge (Radius) = 0,8 m Schauen wir uns jetzt sehr vereinfacht die Zentripetalkraft an: Kraft = Masse * Strecke zum Quadrat / Radius In Deinem Falle kämen da rund 43,75 Kilo raus!!!! Wenn ich da…
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragAlso der Effekt ist echt superschön anzuschauen und ich war heute mal in der Tierfutterhandlung meines Vertrauens und hab mir mal so Kaninchenfutterkugeln angeschaut. Irgendwie hab ich aber noch nicht so großes vertrauen, daß ich denen glühende Kohlen anvertrauen würde. Kann denn mal einer von den derzeit schon damit spielenden ein paar Erfahrungsberichte über die Haltbarkeit liefern????
-
POi, POI, POi!
BeitragHm, laß mich mal überlegen Übungspoi 3 Paar Sockies, verschiedene Gewichte 2 Paar Hartholzübungspoi (die haben Ketten und dehnen sich nicht) LED [lexicon]Poi[/lexicon] 1 Paar LED Ball 1 Paar [lexicon]Snakes[/lexicon] Selbstgebaut 1 Paar Doubleheads aus Boing Bällen 1 Paar LED Stäbe Feuerpoi 1 Paar Tubes 1 Paar Knotenpoi 1 Paar Double [lexicon]head[/lexicon] Monkey Fist 1 Paar Tubes mit doppelter Wicklung 1 Paar kleine Tubes unbenutzt 1 Paar [lexicon]Snakes[/lexicon] 15 mm 1 Paar [lexicon]Snakes[…
-
lycozerstäuber
BeitragIch glaube, um das mal hier abzukürzen, in einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] darf nichts, was nicht auch zum Feuerlöschen geeignet ist. Also befüllen mit einer Brennbaren Substanz wird euch garantiert jedes Ordnungsamt, Feuerwehr etc wegnehmen. Da müßte das ganze schon sehr unkenntlich gemacht werden, sprich Farbe runter, Gefahrenhinweis drauf und so weiter und so weiter. Das wäre das selbe, als wenn Du hingehst und Dein Petroleum in einer Wasserflasche vom Aldi transportierst. Ist halt nich…
-
Nebelmaschine
Beitrag@Betterman Also ich habe mir damals eine gekauft. Vom Selberbauen würde ich eher abraten, mal abgesehen was dazu die VDE sagt, ist das bei den heutigen Preisen einfach meiner Meinung nach nicht mehr nötig. Schaust Du hier, eine Semiprofessionelle für 110 Euronen thomann.de/de/stairville_sf1000_nebelmaschine.htm Es geht aber im Party Bereich schon mit 30 Euros los. Wenn Du sowas selber bauen willst, mußt Du Dir ja auch über die Ansteuerung klar werden. Einfach nur Nebeln, ja gut, aber so etwas wi…
-
Schnee Schnee Schnee
BeitragLaßt es euch sagen, alle Leute die aufs Auto angewiesen sind und Heckantrieb haben, verfluchen dieses lästige weiße..... Wäre das mal letzte Woche gewesen, da hätte ich wenigstens frei gehabt:-( Allen anderen aber viel Spaß beim rumtollen*G* Allen die Langeweile haben: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter …
-
hiobsbotschaft
Beitrag@Devils Hunter Ist halt so ne Sache, ich hatte auch einige Leute, die konnten gut Zigarette rauchen und das schon mit 14 Jahren. Grundsätzlich bin ich auch eher gegen eine Altersbeschränkung. Derjenige der wirklich spucken will, wird dies auch tun, Beschränkung hin oder her. Ich versuche immer nur jeden den ich sehe, aufzuklären und ihm ins Gewissen zu reden, um Gottes Willen vorsichtig zu sein.
-
Guten Rutsch :3
BeitragIdioten zu Silvester gibst überall. Hatt hier so ein paar kleine Pimpfe, die meinten, das wäre ja total langweilig, was ich mit den [lexicon]Poi[/lexicon] machen würde und daß das ja wohl jeder können würde. Als ich denen dann angeboten habe, dann versuchts doch mal, sind sie kleinlaut abgezogen. Um dann von der anderen Straßenseite Böller in meine Richtung zu werfen. Mal abgesehen von meiner Person, wäre es glaube ich sehr unschön geworden, wenn so ein Teil in meiner Flammschale gelandet wäre u…
-
Frohe Weihnachten
Beitrag60 Meter Beal Spelenium fürs Canyoning Ne Steigklemme von Kong Hägar-Comics Ein neues Zippo
-
rätsel
Beitrag@Sam Neee, ich meine, hätte der Wächter Sieben gesagt, wäre sechs richtig gewesen.
-
Frohe Weihnachten
BeitragDann muß ich mal im nachhinein gewünscht habe, und hoffe, ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann. Greetz va Oche Ralph
-
rätsel
Beitrag@Sam. Ich habe Da eine Vermutung. Hätte er 7 gefragt, wäre die Antwort eins größer als bei 6????
-
Musikanlage
Beitragauf der letzten Con waren einge dabei, die hatten ihr Auto auseinadergebaut*G* Aaaalso, die haben sich eine Fette Autobatterie geholt, da ne Endstufe dran angeschlossen, z.B. so etwas: merzweil.de/shop/product_info.php?refID=44&products_id=142 Als Einspeisung diente ein altes Autoradio, bzw Du kannst natürlich auch direkt einen MP3 Player einstöpseln. Klanglich bietet das System dann das, was Du an Boxen ausgiebst. Sehr fein Klingen JBL Control 5. Z.B. hier: thomann.de/de/jbl_control_5.htm Aller…