Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 740.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ortsvorschlag :)
Beitrag@Nero Hm, ob wir wirklich für die paar Ois tatsächlich das alles kaufen können Aber ich denke mal, daß das eine ziemlich geniale Veranstaltung werden wird. Freu mich schon total drauf. Schonmal vielen Dank im virraus an Sunny für die ganze Arbeit.... Ralph
-
Bauteile von Fire-Poi...
BeitragHey Also ich werde da einfach auch noch meinern Senf zu geben. Das mit den Wirbeln und den 120 kg, ist natürlich nicht verkehrt, lieber zu viel als zu wenig. Nur muß Dir natürlich klar sein, das wenn ein [lexicon]Poi[/lexicon] mit 120 Kilos an Deinem Arm ziehen würde, Du unweigerlich den Abflug machen würdest..... Aber da die Dinger auch in den starken Ausführungen recht preiswert sin, würde ich auf jeden Fall dazu tendieren, denn wie Loki schon schrieb, die Hitze ist halt bei dem Material immer…
-
transport
BeitragIch habe mir für die Pois ganz einfache kleine Matalldosen gekauft (gab es im Xenos, ca 2 Euro pro Dose). Die sind normalerweise für Kaffee gedacht, tun es aber auch wunderbar für Pois. Plastikdosen aus dem Baumarkt sollte man allerdings nicht verwenden, da immer ein wenig Petroleumreste in den Pois verbleiben und die Dämpfe das Plastik verformen können. Die Alternative sind die Säckchen von Sunny, aber ich bin da nähtechnisch nicht so wirklich gut geeignet. Außerdem kann ich mir vorstellen, das…
-
Ich stehe bei sowas eigentlich imer auf dem Motto: Mach es richtig.....oder gar nicht...... Klaro muß jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, aber wenn man sich mal anschaut, daß man erst für die billige Variante Geld ausgibt, und die ist dann nichts, und dann ne bessere Variante baut, die dann solala ist, und dann doch was richtiges zusammenschraubt, wird man feststellen, daß man immer mehr ausgegeben hat, als wenn man es von Anfang an richtig gemacht hätte.....
-
Ortsvorschlag :)
BeitragAlso ich schließe mich Loki an. Beide hören sich erstmal ziemlich genial an. Und die Schloßkulisse ist bestimmt nicht zu verachten... Allerdings ist und bleibt es natürlich eine Kostenfrage. Frei mich aber schon auf beide Locations und hoffe, ganz viele Leute wiederzusehen.... Mein Chef hat schonmal halbwegs grünes Licht gegeben.....*G*
-
@Sunny Hm, hast Du irgendwo meine Gesundheit gefunden, als Du abgefahren bist......*FG* Die muß irgendwo in kastellaun geblieben sein. Jedenfalls liege ich brav mit Fieber und nem heißen Tee im Bett. Freu mich allerdings ebenso wie ein Schneekönig. Es war einfach ein superschönes, entspanntes und relaxtes WE und die Show auf der Burg war ja wohl der Hammer. Ich wollte mich auf diese Art und Weise nochmal bei Dir für die Organisation und die Möglichkeit dieses Treffens bedanken. (und bei AvB natü…
-
Lampenöl
BeitragHallo alle zusammen Ich habe mich grade in der Metro rumgetrieben, und dort meinen Lampenölvorrat für das WE wieder aufgefrischt. Sollte noch jemand mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spielen und benötigt dann auch noch etwas von demselbigen, dann soll er mich doch einfach mal anschreiben, dann hole ich noch ein paar Flaschen. Preis soll sein 1,29 Euro plus Märchensteuer, also knapp 1,50 Euro pro Liter. Allerdings kann ich noch nichts über die Rauchentwicklung sagen, da ich es auch zum ersten mal g…
-
@Sunny Ab wann sollen wir denn so in Kastellaun aufschlagen????? @Alle Ich werde eine Anlage mit CD-PLayern mitbringen, auch für ein wenig Futter für die Player sorgen, allerdings sollte jeder, der etwas bestimmtes hören will, oder einen ausgefalleneren Musikwunsch hat, oder halt einfach nur seine Lieblingsmusik zum Poien, diese sicherheitshalber selber mitbringen Ralph
-
Der Bilder-Thread
BeitragDie Dame hält ein Schild in der Hand????????*FG*
-
Alkohol?
BeitragSagen wir mal so, wenn Du einen Mund voll Stroh Rum verschluckst, wird es Dir danach auch nicht wirklich gut gehen. Ich möchte beides nicht , also weder Fluid noch Alkohol, erleben müssen
-
Das finde ich eine echt faire und coole Geste von Dir. Wäre schön wenn sich jetzt doch noch genug Leute zusammenfinden würden. Wenn wir als Teilnehmer übrigens im Vorfeld irgendwie mithelfen können, dann postet das doch einfach mal im vorraus. Bin sehr gespannt drauf lle die da auftauchen werden Ralph
-
@Sunny Aber meine Nase zählt doppelt, wetten*G* Allerdings finde ich das hier irgendwie schon sehr schade. Jetzt haben wir hier alle die Möglichkeit mal ein größeres Treffen abzuhalten und sogar jemanden der sich um die Organisation kümmertm und sogar mit der eigenen Knete in Vorkasse tritt und dann so eine dünne Teilnehmerdecke, finde ich schon irgendwie sehr schade. Naja, vielleicht finden sich ja doch noch ein paar interessierte.... kann ja wohl nicht so schwer sein, bei den vielen Mitglieder…
-
Feurige Anfängerin
BeitragSchau doch mal nach dem 2. Forentreffen (Einmalige Treffen/ Parties....2.Forentreffen) Da werden einige hier aus dem Forum sich für ein WE zusammenfinden(Bin auch zum ersten mal dabei, allerdings habe ich schon zeimlich viel gutes vom ersten Treffen gehört)
-
Alkohol?
BeitragHochprozentiger Alkohol würde nicht wirklich verbrennen sondern sofort verpuffen, kann also ohne Probleme in den Mund zurückschlagen. Das liegt an der sehr heftigen Reaktion mit Luft. Hochprozentige Alkohole verdampfen wie Benzin schon bei Zimmertemperatur. Bei ca 21 Grad verdampfen diese und können sofort verbrennen. Petroleum oder Parafin hingegen brennt erst ab einer Temperatur von ca 60 Grad oder in extrem fein verstäubtem Zustand. Du kannst an eine Schüssel mit Petroleum im Normalfall ein S…
-
Eigene Mischung
BeitragDas Einatmen ist relativ einfach. Du hast immer Fluidreste im Mund nach dem Spucken, holst Du danach einmal kräftig Luft, kann es schon passiert sein. Deshalb solltest Du nach dem Spucken niemals reden sondern den mund sofort mit Wasser gut spülen. Es gibt einige die schwören beim Ausspülen auf Milch. Zu der Zusammensetzung...Ich bin mir nicht mehr genau sicher, ob [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] hochgereinigtes Parafin oder Petroleum ist. Gesundheitsförderlich ist beides nicht, weder beim Einatmen…