Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 740.

• Seillänge (Zopf- und Snake-Pois)

djnasa - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Also ich habe damals 2 Meter Seil gekauft. Danach habe ich das Seil im oberen Ende umgeschlauft, nen stabilen Schlüsselring eingelegt und das kurze und das Lange Ende mit Draht zusammengebunden (an 3 Stellen den Draht um beide Seilenden gelegt und jeweils einzeln verdrillt) Der Draht sollte dabei nicht zu dünn sein, ich habe 0,8mm bis 1 mm Drahtstärke verwendet. Die verzwirbelten Drahtenden dann in Richtung der Schlaufe biegen, damit die Verletzungsgefahr reduziert wird. Am unteren Ende habe ich…

• Kugelketten Pois

djnasa - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Thilo Laß sie 40 Kilo aushalten, selbst das wäre mehr als genug. Wenn sich hier nämlich mal jeder vor Augen führt, daß ein Kasten Wasser ungefähr 10 KG wiegt, und ich jetzt 4 Kästen Wasser an meine [lexicon]Kette[/lexicon], seien es jetzt Kugeln oder klassische Glieder hänge, wird, wenn die [lexicon]Kette[/lexicon] stabil genug ist, der schwächste Punkt meine Hand sein. Ich zumindest könnte keine 4 Kästen mit einer Hand heben Will damit sagen, daß wenn ich tatsächlich die Ketten bis zur Schmerz…

• Ich muß mal im Keller schauen, ich hab da noch so nen alten knochen meiner Oma...... Aber ich glaub mal, die Flugeigenschaften sollten nicht so berauschend sein

• RE: startbild ?

djnasa - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Ich will ja mal nicht kleinlich sein, aber was hast Du gegen ein Pentagramm? Es gibt immer wieder zwei verschiedene Blickwinkel auf etwas. Klar wird ein Pentagramm immer wieder mit dem Satanischen in Verbindung gebracht aber ursprünglich war es eigentlich ein Zeichen von Weiblichkeit und Fruchtbarkeit. Und ich persönlich bevorzuge die zweite Betrachtungsweise eher. Es gibt halt leider sehr viele Symbole, die eine eigentliche Bedeutung haben, aber im Laufe der Zeit von einigen als negativ oder Bö…

• corkscrew mit feuer

djnasa - - Poi-Moves

Beitrag

Ich persönlich spiele sowieso meist mit freiem Oberkörper Nee, ist mir leider als irgendwas anzuhaben, was neben den Pois auch mich zur [lexicon]Fackel[/lexicon] machen könnte. Und wenn Du das erste mal mit Feuer gespielt hast, wirst Du merken, daß es zwar warm wird, aber die Verbrennungsgefahr beim kurzen berühren (also vielleicht nicht unbeding ne halbe Stunde brennend auf die Haut legen :D) relativ gering ist. Als wenn Dich die pois beim Spiel berühren, habe ich die Erfahrung gemacht, daß dan…

• Ich spiele immer wieder gerne, wenn ich mal die Zeit dazu finde, und nutze sehr gerne videos oder im Anfang auch Online Lessons.... Ich bin zu den pois gekommen, wie die Jungfrau maria zum Kind. Eine Freundin hat ein paar aus Thailand mitgebracht und ich habe abends im besoffenen Kopf das ganze einfach mal ausprobiert. Naja und nachdem die STerne weg waren, nachdem ich mir die Dinger wohingehauen habe, wohin man sie sich besser nicht haut, habe ich am nächsten Tag selber welche gebaut. Da packt …

• ich will auch ein profi sein :]

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich denke mal, es kommt doch auf jedermanns eigene Definition an, was er denn unter Profi versteht. Ich kann sauschlecht sein, und Geld dafür nehmen, dann finde ich, ist das kein Profi... Ich kann saugut sein und kein Geld nehmen, bin ich dann weniger Profi??? Ist doch einfach eine Sache des Standpunktes. ich denke einfach mal, man kann eine Show, ob jetzt nun gegen entgeld oder nicht nur professionell aufziehen. Das kann dann zum Beispiel eine gute Performance sein, aber auch die ganzen Dinge a…

• ich will auch ein profi sein :]

Beitrag

• Bis spääääta :)

Beitrag

Dann erhol Dich gut und komm wohlbehalten wieder Greez Ralph

• @Drone Klaro geht die Anlage wieder mit (Dann hoffentlich mit zwei funktionierenden CD Playern :D) Das Didgeridoo-Album, ist übrigens echt ziemlich genial Bis bald Ralph

• @AVB Nee, habe ich leider nicht, lebe von der Mundpropaganda und von den Connections übers Theater Aachen. Ist halt auch immer so ne Sache mit der öffentlichen Werbung....So halt von wegen Gema etc... Deshalb mach ich das nur auf privaten Veranstaltungen oder wenn der Veranstalter für die Gema aufkommt. Ist aber auf jeden Fall cool für das Angebot. Wenn ich das ganze mal größer aufziehe, komme ich sehr gerne drauf zurück

• Anlage

djnasa - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Hi liebes Orgateam Ich konnte es mir ja nun nicht nehmen lassen mich direkt mal wieder anzumelden. UNd wenn ihr wollt, steht auch dieses mal wieder das Angebot, daß ich die Anlage stelle.... Bis bald Ralph

• Michael's gesammelten Videos

djnasa - - Film (-diskussion)

Beitrag

Sehr sehr schick Echt schön gemacht Ralph

• forum wieder verfügbar

Beitrag

Dann warst Du ja doch schneller als erwartet. Vielen lieben Dank für die vielen Mühen. Es wäre doch zu schön, den menschlichen Bodensatz zu erwischen, der nichts besseres zu tun hat, als die Arbeit anderer zu zerstören. Thx a lot Ralph

• contactpoi

djnasa - - Poi

Beitrag

@Sunny Also immer diese Konkurrenzveranstaltungen

• forum wieder verfügbar

Beitrag

Dann will ich mich mal einreihen. Vielen Dank für die Arbeit, das wäre echt schade, wenn wegen so ein paar Hirnentleerten Idioten so ein geniales Forum zerstört würde. Peace and Rock on Ralph

• Fotos vom Forentreffen

djnasa - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Ich glaube, ich muß mir doch mal ein bißchen Web-Space zulegen, das geht ja bald nicht mehr ohne Stibimmt, aber auch die die Fotos von der "Fire-Pit" wo dann zum Schluß alle nochmal gespielt haben sind ziemlich cool... Ich freu mich schon toatl aufs nächste mal, hab schon voll Sehnsucht nach allen :)) Alles Liebe an alle in die ferne weite Welt Ralph

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

So, dank Michaels Webspace kann sich jeder, der mag, das ganze Zip auch hier runterladen: poi.michael-sprick.de/Ralph-Kastellaun.zip Viel Spaß damit und bis bald Ralph

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

Hm, der einzige Webspace, den ich habe, ist bei GMX, werde Dich (Sunny) einfach berechtigen, die Fotos von da runterzuladen. Jeder der gerne sonstnoch da zugriff drauf haben möchte, der mag mich doch einfach per PM anschreiben (GMX kann man immer nur pro Mailadresse und für 30 Tage und nicht allgemein freigeben :() Da werden die dann auf jeden Fall in voller Größe liegen. (Aber erst heute abend, werde mich jetzt erstmal auspowern gehen...)

• Fotos vom Forentreffen

Beitrag

Hey Sunny Ich habe hier noch eine Ladung teilweise ziemlich genialer Fotos. (Mein Entwicklungslabör hat es endlich geschafft:-) ) Wie bekomme ich die am einfachsten zu Dir, daß Du die einstellen kannst, oder gibt es eine Möglichkeit, wie das der ottogemeine User auch vornehmen kann???? Ralph