Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 740.
-
3 dimensional poi
Beitrag@AP Versuche mich auch grade mal in Deinen Gedanken, habe ich denn die Chance ebenso das Vid zu bekommen Doubele Mercy Ralph
-
Du kannst das Ende nochmal mit Draht befestigen, allerdings sollte das auch so kein Problem sein, da das Material irgendwann nach ein paar mal brennen einfach ein bißchen starrer werden wird (also im Knoten) so daß das nicht mehr aufgeht. Allerdings werden die losen Enden auf Dauer ein wenige wegkokeln
-
Die [lexicon]Snakes[/lexicon] sind immer ein bißchen labrig, zum einen wegen des wesentlich geringeren Gewichts, zum anderen, weil sie unterm Strcih starrer sind als Ketten. Die können sich einfach viel leichter beigern. Außerdem verteilt sich das Gewicht bei [lexicon]Snakes[/lexicon] einfach auf das ganze Seil und konzentriert sich nicht wie bei den klassischen [lexicon]Poi[/lexicon] im Kopf. Allerdings finde ich, ist das einfach eine Gewöhnungssache. Mach ansonstem mal ein Gewicht in die unter…
-
Ach ja, ich vergaß, ist 8 cm breites Band, auf jeder Seite 80 cm. material, damit brennen die so ca 4 bis 5 Minuten. Allerdings habe ich jetzt auch ein paar Zöpfe zu Hause, dabei sind dann pro Zopf ca 1,80 meter Seil verbraucht worden. Brenntest steht allerdings noch aus, ist mir im Moment zu kalt draußen*G*
-
Also, dann will ich auch noch senfen. Ich habe meine ersten Pois nicht um Alu, sondern um ein Messing Wasserrohr gewickelt, was ich vorher mit Holz gefüllt habe. Vorteil es ist einfach wesentlich schwerer und damit langsamer zu spielen. Verschraubt ist das ganze mit Holzschrauben., in der Regel mit 4 bis 6 Stück, qausi von der einen und der anderen Seite und die Schrauben sind so gewählt, daß sie immer komplett durch das Rohr durchgehen, also zweimal sich im Rohr verschrauben. Bis jetzt haben di…
-
Homepage
BeitragSchick Schick Schick Video und noch ein paar Fotos fänd ich cool Aber sonst Echt cool Ralph
-
Bei den Feuerfesten Imprägnierungen aber unbedingt drauf achten, die sind nicht wasserfest und müssen nach dem Waschen erneuert werden. Außerdem geben die für die feuerhemmende Wirkung nur ein Jahr Garantie. Ansonstem am liebsten nur ne Baumwollhose, kein T-Shirt(stärt beim spielen sowieso nur :D) und ein feuchtes Kopftuch... So long Ralph
-
Auftrittsklamotten basteln
BeitragAlso ich arbeite hier in Aachen als Beleuchter und wir imprägnieren unsere leicht entflammbaren Dinge auf der Bühne immer . Die MIttel gibt es zum Beispiel auch für Stoffe. Das Problem bei der Geschichte, die Imprägnierung ist nicht Wasserfest, du mußt also nach jedem Waschen das ganze neu behandeln und das geht mächtig ins Geld. Schau also lieber zu, daß Du von vornherein ein schwer entflammbares Material bekommst. Drück Dir die Daumen, daß das mit dem nähen klappt So long Ralph
-
@Hannah Wenn Du da ne Zange zur Hilfe nimmst, und das mehr als einmal drum wickels, hält das garantiert. Du kannst ja die Nähmetode mit dem Draht vereinen. Soll heißen, Du nähst nicht mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon], sonder steckst den den Draht durch die Seile und verzwirbelst das auf einer Seite. Dann hast Du quasi die eine Hälfte der [lexicon]Poi[/lexicon] befestigt. Dann wieder in der Mitte nen draht durch, diesmal auf der anderen Seite verzwirbeln. Dann die Seile um 90 grad drehen, und da…
-
Neues Logo für Firesouls
Beitrag@AvB Die zweite Demo finde ich besser. Wirkt irgendwie ansprechender....Aber ist nur meine Meinung Allerdings schon mal vielen Dank um die Mühe, die Du Dir damit machst. Wird echt cool werden....
-
Neues Logo für Firesouls
Beitrag@AvB Respekt, die Demo gefällt mir schonmal sehr gut!!!!!!!!
-
suche Stoff
Beitrag@Darolla Gib doch mal als Suchbegriff in Google einen von den folgenden dreien ein: Schikarex Chikara Icarex Das sind die Namen von Segel und Drachenstoffen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Der Meterpreis liegt zwischen 6 und 15 Euro, je nach Stoff. Hoffe mal, das hilft weiter Ralph
-
Backward Weave
BeitragGlaub es nur, für den Gag suchen schon alle hier im Forum Sobald irgendjemand etwas erfährt, bitte UNBEDINGT posten
-
@Princess Ich denke mal, daß das auch für jeden ist. Ich war auf dem letzten Treffen, und lass Dir versichert sein, ich bin definitiv kein Profi. Aber ich, wie alle anderen, lieben halt das Spiel und den Austausch mit anderen Spielern. Das wichtigste ist doch einfach, sich auf solchen Treffen auszutauschen und neue Wege zu entdecken. Ich habe mir das Poispielen selbst aus dem Internet beigebracht und hatte dann endlich mal die Gelegenheit, gleichgesinnte zu treffen und laß Dir versichert sein, d…
-
poi-store
Beitrag@Prinzess Wenn Du handwerklich ein bißchen geschickt bist, dann würde ich Dir raten, dieselbigen doch einfach selbt zu bauen. Für das Kevlarseil kannst Du ja mal AvB anschreiben. Wie das mit dem Bauen aussehen kann, kannst Du in dem Thread nachvollziehen: Seillänge (Zopf- und Snake-Pois) Viel Spaß beim bauen Ralph
-
Neues Logo für Firesouls
BeitragIch darf mich meinen Vorrednern anschliessen. Es ist zwar gut, sich um das Logo Gedanken zu machen, aber leider wirkt das Logo einfach zu überladen. Logos sind meistens einfacher gehalten, und vor allem nicht so sehr farblich überladen. Ich finde es cool, wieviel Arbeit Du Dir mit den Entwürfen macht, allerdings würde ich etwas in der Art Deines ersten Entwurfes bevorzogen Greez Ralph