Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 740.

• Brennende Löschdecke

djnasa - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Soll die Decke nochmals zum Personenlöschen verwendet werden, dann gibt es nur eins, wegwerfen und ne neue holen. Das Problem ist, wenn die Decke einmal nen Brand gelöscht hat, soll sie laut Hersteller und laut Feuerwehr nicht nochmals eingesetzt werden, da sich beim Brand ihre flammhemmenden Eigenschaften verändert haben könnten. mfg Ralph W.

• @Sunny Der Song heißt DING und ist von Seeed. Greetz Ralph

• vielfach burnen

djnasa - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Vor allem ist bei den Gefäßen das Problem, daß die sich selbst erwärmen und dadurch das Petroleum noch stärker zum Verdampfen bringen. Soll heißen, wenn das Petro grade erst zu brennen anfängt, kein Problem, wenn allerdings der Eimer schon gut heiß ist, und die das Petro am Ran des Eimers durch die Hitze schon kocht (geht echt schnell) ist mit auspusten nichts mehr. hab ich mit nem kleinen Zinkeimer probiert, da unten war vielleicht 50 ml Petro drin, da war keine Chanze mehr mit auspusten. Abdec…

• Gus Gus - Why Sheivarey_ He took her to a movie Pink Floyd - Wish you were here

• Hilfe!

djnasa - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Sagt mal, gab es da nicht schonaml so eine nette kleine Sammlung mit den Begriffen um die [lexicon]Poi[/lexicon]. Nur wie war auch noch die Webseite der Wickipoidia????? VIelleicht weiß das ja noch einer. Greetz Ralph

• Ein Cajon wird zum Beispiel bei der Percussion von akustischen Musiksets verwendet. Das interessante ist, das es sowohl als Bass (durch den Korpus) als auch als Snare(durch mehrere im oberen Teil der vorderen Schlagfläche angebrachte Stahlseiten) benutzt werden kann. Wir hatten diese Woche auf einem kleinen akustischen Konzert im theater so ein Ding da, echt genial. Meist ist im inneren noch ein Mikrofonhalter untergebracht, um den Ton bei Bedarf auf eine PA abnehmen zu können. Bewährt hat sich …

• Hört sich mehr als spannend an, würde ich mich gerne anschließen. Allerdings das Didge habe ich leider nich....Vieeleicht kannst du mir ja dann aushelfen... THX Ralph

• Echt Spitzenbeschreibung, sollte man jedem unter die Nase halten, der in den Baumarkt geht, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kauft und draußen vorführt, wie cool und lässig man doch ins Krankenhaus kommen kann... Thanx Ralph

• Feuertaufe

Beitrag

Hört sich echt schön an.......Was müssen wir denn machen, um eventuell ein paar Fotos zu sehen?????? Liebe Grüße Ralph

• Hab auf jeden Fall interesse, schon nur um neue Anregungen zu bekommen. Häng mich auch gerne in die Orga rein. Schon nen Termin verplant????

• AvB du bist der beste

djnasa - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Dem Videoganken würde ich mich gerne anschließen. Habe das erste mal meine Kamera probiert, das erste mal mein Schnittprogramm, das erste mal dieses Jahr gespielt, das erste mal, daß ich überlege ein video der Öffentlichkeit preiszugeben.... So viele erste Male Aber wäre geil, wenn ich das hier auf dem Server ablegen könnte. Greetz Ralph

• Neues Layout und neue Angebote

Beitrag

Geil gemacht, macht Lust aufs stöbern Vielen dank für die durchgemachten Nächte Ralph

• Samsara

djnasa - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Eigentlich ein bißchen spät, aber den schönen Geburtstag nachträglich will ich wenigstens noch loswerden. Alles Gute Ralph

• Happy New Year!

Beitrag

Auch von mir allen ein gutes neues Jahr und laßt uns ein bißchen Licht in die Welt bringen Rock on Ralph

• Fröhliche Weihnachten

Beitrag

Ich wünsche allen, ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest Hope to see you all soon Ralph

• Dankeschön, ist eben eingetroffen. Freu mich schon. Wer ist denn bis jetzt eigentl. dabei, hast u schon eine Vorabliste

• Hi Sunny Wollte mal fragen, ob denn meine Bezahlung eingegangen ist, hatte nichts mehr gehört von Dir? Erhol Dich weiterhin Ralph

• @Sunny Vielleicht können wir ja wirklich mal versuchen, mit DaRolla was in Dortmund auf die Beine zu stellen @DaRolla Wie schaut es denn

• Poi vorstellen

Beitrag

RPG = Report Program Generator Ist eine Programmiersprache auf einem ServerSystem der Firma IBM, aber ich denke mal, nicht hiermit gemeint

• Butterfly links rechts abwechselnd

djnasa - - Poi-Moves

Beitrag

Geiles Vid *MEHRMEHRMEHR*