Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 740.
-
Soll die Decke nochmals zum Personenlöschen verwendet werden, dann gibt es nur eins, wegwerfen und ne neue holen. Das Problem ist, wenn die Decke einmal nen Brand gelöscht hat, soll sie laut Hersteller und laut Feuerwehr nicht nochmals eingesetzt werden, da sich beim Brand ihre flammhemmenden Eigenschaften verändert haben könnten. mfg Ralph W.
-
vielfach burnen
BeitragVor allem ist bei den Gefäßen das Problem, daß die sich selbst erwärmen und dadurch das Petroleum noch stärker zum Verdampfen bringen. Soll heißen, wenn das Petro grade erst zu brennen anfängt, kein Problem, wenn allerdings der Eimer schon gut heiß ist, und die das Petro am Ran des Eimers durch die Hitze schon kocht (geht echt schnell) ist mit auspusten nichts mehr. hab ich mit nem kleinen Zinkeimer probiert, da unten war vielleicht 50 ml Petro drin, da war keine Chanze mehr mit auspusten. Abdec…
-
Hilfe!
BeitragSagt mal, gab es da nicht schonaml so eine nette kleine Sammlung mit den Begriffen um die [lexicon]Poi[/lexicon]. Nur wie war auch noch die Webseite der Wickipoidia????? VIelleicht weiß das ja noch einer. Greetz Ralph
-
Ein Cajon wird zum Beispiel bei der Percussion von akustischen Musiksets verwendet. Das interessante ist, das es sowohl als Bass (durch den Korpus) als auch als Snare(durch mehrere im oberen Teil der vorderen Schlagfläche angebrachte Stahlseiten) benutzt werden kann. Wir hatten diese Woche auf einem kleinen akustischen Konzert im theater so ein Ding da, echt genial. Meist ist im inneren noch ein Mikrofonhalter untergebracht, um den Ton bei Bedarf auf eine PA abnehmen zu können. Bewährt hat sich …
-
Feuertaufe
BeitragHört sich echt schön an.......Was müssen wir denn machen, um eventuell ein paar Fotos zu sehen?????? Liebe Grüße Ralph
-
AvB du bist der beste
BeitragDem Videoganken würde ich mich gerne anschließen. Habe das erste mal meine Kamera probiert, das erste mal mein Schnittprogramm, das erste mal dieses Jahr gespielt, das erste mal, daß ich überlege ein video der Öffentlichkeit preiszugeben.... So viele erste Male Aber wäre geil, wenn ich das hier auf dem Server ablegen könnte. Greetz Ralph
-
Samsara
BeitragEigentlich ein bißchen spät, aber den schönen Geburtstag nachträglich will ich wenigstens noch loswerden. Alles Gute Ralph
-
Happy New Year!
BeitragAuch von mir allen ein gutes neues Jahr und laßt uns ein bißchen Licht in die Welt bringen Rock on Ralph
-
Fröhliche Weihnachten
BeitragIch wünsche allen, ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest Hope to see you all soon Ralph
-
Poi vorstellen
BeitragRPG = Report Program Generator Ist eine Programmiersprache auf einem ServerSystem der Firma IBM, aber ich denke mal, nicht hiermit gemeint
-
Geiles Vid *MEHRMEHRMEHR*