Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 740.
-
Pois schlingern
BeitragAuch wenns im Anfang ein bißchen doof aussieht, versuch doch mal nen Art Schwanz darnzumachen, ähnlich wie beim Drachen. Das verlangsamt die Pois zwar ein wenig, aber so sollten die laufruhiger werden. Greetz Ralph
-
@Dancer Wenn Du dieses Band aus dem Bauhaus verwendest, geht das ganz gut, da Du in dem Gewebe realtiv große Schlaufen hast. Ob das dann allerdings noch unter die Nähmaschine paßt, wage ich zu bezweifeln. Ich nähe die Griffschlaufen allerdings immer von Hand. Sieht zwar nicht sa fachmännisch aus (jaja, Männer und Handarbeit :D) aber es funktioniert. Nimm aber zum Vernähen unbedingt Sternchengarn (Zwirn) damit das auch wirklich hält. Greetz Ralph
-
Wer ist dabei???
BeitragGreatGreatGreat Wir kriegen alle aus Kastellaun schon wieder zusammen. Is auf jeden Fall cool, daß Du auch wieder mit von der Partie bist. Das mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], da würde ich eventuell auch beitreten*FREU*
-
Essen und Snacks
Beitrag@Birgit Daaankeschöööön! Chili con Carne wäre auch eine nette Variante, so als Vorbereitung auf das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] Und für die Vegetarier halt ein Chili con Soja Besorgt ihr auch wieder Material für Toast Hawai als Mitternachtsimbiß @ZeroG Das ist auvch weitläufig als Knüppelkuchen bekannt (also Stockbrot halt)
-
So, nachdem mir gestern beim schreiben der Antwort mein PC in die ewigen Jagdgründe gegangen ist :D, kann ich jetzt wenigstens von der Fa. antworten. Also mir fehlen bei den Moves noch der Helikopter und die Fakeys, also vielleicht kann ich die auch, allerdings kenn ich nicht jeden move mit Namen :(. Vielleicht hast Du ja doch noch ne Anleitung. Song von Morcheeba mail ich Dir, sobald ich wieder offiziell on bin. Ich kann auch gerne versuchen, aus den Songs was zusammenzuschnippeln. Mail mir mal…
-
Ich häng mich da auch gerne mit rein, bzw werde der unatraktive Teil im Hintergrund sein. Ich werde auf jeden Fall mal suchen müssen, ob ich die moves alle drauf habe bzw was ich noch nachlegen muß. Wird Zeit, daß es wieder wärmer wird, daß ich nochmal richtig üben kann. Habe hier leider keinen Raum. Aber ich find es auf jeden Fall klasse, und wenn ich bis dahin die moves drauf habe, mach ich auch gern das Quietscheentchen Musiktechnisch würdest Du mir ja einen riesen Gefallen mit Morcheeba tun …
-
G'Birthday Wicked-DUDE :D
BeitragHey Dude You´re Ok??? Irgenwie sieht und hört man hier von Dir nichts mehr. Aber erstmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bist Du denn in Herbstein dabei? Freu mich schon drauf. Greetz and CU Ralph
-
@ZeroG Das mit dem Alkpool finde ich mal grundsätzlich nicht schlecht, würde mich da auch mit reinhängen. Hätte da eventuell auch eine richtige Zapfe, dann nimmt man aufgrund des Geschmacks lieber ein 30er Faß. Allerdings ist die ohne Kühlung, was das im Sommer nicht so einfach macht. Mal schauen. Wenn Du dann aber mit Sicherheit sagen kannst, daß sich genug beteiligen, kann ich gerne Alk aus der Metro mitbringen. Aber wie AvB schon sagte, wer besoffen zum Feuerspielzeug greifen will, dem wird d…
-
uv-aktive firehead
BeitragSonst vielleicht einfach ein kleines Stoffsäckchen in Neonfarben??? Ich habe mal mit UV aktiven Pois rumexperimentiert und mir vom Theater eine UV aktive Farbe besorgt. Die ist im normalzustand weiß und leuchtet im UV-Licht dann grünlich auf. Allerdings brauchst du dafür schon recht ordentlich Licht. Ich habe allerdings auch in einem Bastelshop eine Sprühfarbe gesehen, die phosphoresziert, also selber leuchtet (oh ist das jetzt richtig geschrieben :whoa:) Das wäre vielleicht auch mal ein Experim…
-
Es wird voll :D
BeitragDas hört sich ja mehr als cool an. Freu mich auch schon riesig drauf. An der Stelle nochmal ganz lieben Dank an Sunny, die sich um den ganzen Krempel so lieb kümmert. Daaaankeeeeeeschöööön.... Außerdem für alle Anreisenden, ich habe beim letzten Treffen angeboten, hier in der Metro [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu kaufen. So von wegen Preis und so. Wem ich also was mitbringen soll, der soll sich einfach vor dem Treffen mal bei mir per PM melden. Kostenpunkt sollte so ca. 1,50 bis 1,70 Euronen sein…
-
Who the F** is Alice?
BeitragWho the F*** is DJNASA Workaholic (Programmierer, Beleuchter, Tontechniker, DJ) Pyromane (oder wie nennt man die, die gerne mit dem Feuer spielen :D) Ehrlich (Absolut) Introvertiert (aber nur leicht) Selbstlos (Zuerst der andere, dann ich) Nichtraucher (überzeugt und das bleibt so! :]) verrückt (ich liebe es, per Sprung oder Seil mich durch Canyons zu bewegen = Canyoning) buchvernarrt (Phantasie, am liebsten auf Englisch) Frühaufsteher (meistens jedenfalls :D) Karnevalist
-
DaRolla
BeitragDarf mich anschliessen Happy Birthday
-
Also die Info mit dem einmaligen Verwenden beim Brand habe ich damals auf einem Feuerlöschkurs bei der Freiwilligen Feuerwehr hier in Aachen erfahren. Allerdings habe ich damals nicht genauer nachgefragt. Beim nächsten Auffrischungskurs frage ich aber auf jeden Fall nach. Bei Wickipedia ist allerdings ein interessanter Artikel drin, der genau das Verhalten der brennenden Decke beschreibt. Ist zwar bei Fettbränden, ist aber auch nichts anderes in Deinem Fall. Die nennen das den Dochteffekt. Gucks…