Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ramses Es wird immer ein paar Leute geben, die gehen zu Tankstelle, holen sich nen Liter Dieselöl und mischen, den mit Brennspiritus , damit es besser knallt und packen dann noch was Borsäure für die coole Farbe dazu, was hier getan wird, ist vor allem vor den Gefahren zu warnen, ob das nun jemand annimmt, oder nicht. Und sollte dann doch mal was passieren, Gott bewahre Mich, Dich und jeden anderen davor, sollen wir dann auf den Grabstein schreiben"War doch nur PussyKram" Mal im Ernst, das hier…

• will was lernen

djnasa - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

@Marco Das mit den Kugelketten hoffe ich da mal ausprobieren zu können. mit den Socken kriege ich das teilweise schon mit drei und vier Umdrehungen und wieder auflösen hin, aber bei der [lexicon]Kette[/lexicon] scheitert es immer beim Auflösen. Ich bin da mal ganz positiver Dinge. Beim letzten Forentreffen habe ich schließlich auch gedacht ich sei zu blöd für den [lexicon]thread the needle[/lexicon] und hab ihn doch noch hingekriegt*G* Bis morgen Ralph

• @Markus Du mußt das mal so sehen, krank sein, kannst Du auch in Herbstein, aber da ist es dann viel lustiger Und wir gründen dann die "Ignigena Causariusi" Greetz und gute Besserung und hoffentlich bis morgen Ralph

• will was lernen

Beitrag

[lexicon]Hyperloop[/lexicon] wäre mal eine interessante Varinate. Ich komme zwar mit den Socken ganz gut rein, aber spätestens wenn ich das mit den Ketten versuche, wird daraus ein Hyperknoten @Darolla Würde mich Dir dann gerne anschließen (Wenn mein Rücken mitmacht)

• wird ein Invalidentreffen*G* Sunny nach der OP Mützekatze mit dem Rückenschaden und sagt der Jeck mit nem eingklemmten Nerv in der Schulter Und zum Gemüse putzen oder schälen sollte es reichen# Aber das wird geeeeeil. Freu mich tierisch drauf Liebe Grüße Ralph

• @Flow Das ist richtig, also No Stress Du kannst es wirklich nicht immer allen recht machen sondern nur versuchen ne gute mischung zu finden. Und ich denke mal, jeder der da hin kommt, wird schon froh sein, daß er sich um den Alk und den Transport keine Sorgen machen braucht. Ergo wird das getrunken was da ist

• @Flow Kauf vernünftiges Bier, kauf Bitburger Nee. mal ohne Flachs, wenn ich Bier trinke dann auf jedenfall Pils und am liebsten was Herbes, also nicht die Warsteiner oder Köpi-Frauen-Biere @Zero G Es kann ja auch noch sein, daß der ein oder andere sich spontan entschließt, sich uns noch anzuschließen, dann müssen wir sowieso noch nachtanken gehen. Aber das nur am Rande. Sunny will morgen abend sowieso noch ein paar Takte sagen, wie das ganze denn laufen soll, dann können wir auf jeden Fall auch …

• das wetter...

Beitrag

@Sam Stimmt, es wird kein nieselregen osndern ein kleiner Orkan Bin aber auch Schönwetterpoier..:Wenn denn jetzt am WE meine Schulter mitspielt

• das wetter...

Beitrag

Hey, das ist wie die Weisheit in Norwegen "Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Donnerstag"

• @Sunny Ich harre der Dinge, die da kommen mögen

• Rückmeldung von der Alk-Front: Ich war gerade in der Metro einkaufen, bin von 70 Euro für Cocktails ausgegangen und habe darafhin folgendes besorgt: 2 Flaschen Sierra Tequila 24 € 2 Flaschen Pitu 20 € 2 Flaschen Vodka 10 € 4 * Eiswürfelbeutel für Tiefkühltruhe 6 € 1 Kiste Limetten 8 € Große Packung Rohrzucker 2 € Macht bis jetzt in der Summe: 70 Euronen Ich muß allerding nachher noch ne Flasche Grenadine kaufen, die habe ich prompt vergessen, wären also nochmal plus 5 Euro Viele Liebe Grüße aus …

• @Sunny Soll ich mich jetzt mit den Nasen angesprochen fühlen

• Das doofe ist halt, die Kiste läuft noch, nur nach ungefähr 60 km ist das Wasser vom Kühler im motor verbrannt worden...naja und ich habe halt so meine Bedenken, mit der Kiste noch ne große Strecke zu fahren. Ist jedenfalls alles ein schöner Bockmist, Aber wie gesagt, sobald ich genaueres weiß, wie ich das jetzt mache, werde ich hier nochmal posten. Drückt mir mal die Daumen Ralph

• So ein bescheidenes WE. Habe am freitag erfahren, daß sich meine Zylinderkopfdichtung am Auto verabschiedet. Jetzt weiß ich noch nicht wirklich, wie ich nach herbstein komme. Vor allem wird es, falls ich kein Auto finde, problematisch mit dem Transport der Anlage und des Alkpools sowie dem Petroleum. Ich werde aber alle betroffenen spätestens am Dienstag abend anschreiben, was ich denn jetzt mitbringen kann und was nicht..... Sehr deprimierend alles Ralph

• Hm, Roy hatte mir jetzt die Berchtigte Frage gestellt, wie wir denn die Getränke kalt kriegen???? Ergo, da Sunny ja zur Zeit indisponiert ist @AVB. Weißt Du etwas über die Möglichkeit, da ne Tiefkühltruhe zu nutzen um Eiswürfel herstellen zu können... Greetz Ralph

• Suche

djnasa - - Literatur

Beitrag

Das müßte ich als Büchersendung schicken können, sollte dan 1,44 Euronen betragen. greetz Ralph

• Wenn ihr noch Hilfe beim Filmen braucht und die Zeit es zuläßt, ich werde auf jeden Fall meine Cam dabeihaben Greetz Ralph

• Suche

djnasa - - Literatur

Beitrag

Wenn Du die Versandkosten übernimmst und es mir nach dem Lesen oder kopieren zurückschickst, kannst Du gerne mein Exemplar haben.... Greetz Ralph

• Von dem Du uns noch ein Foto schuldest

• Feuerseil neu 11 mm

djnasa - - Onlineshops

Beitrag

Hm, das ist ja schön, aber was kostet das denn??? Oder fehlt der Link bei euch im Shop noch??? Greetz Ralph