Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschlussfeuer 2009

Flammen Kind - - Eigene Filme

Beitrag

du kanst nicht zufäliger weise auch Dudelsack spielen oder ??? weil ich such schon ewig nach einem lehrer hab aber in nürnberg nix gutes gefunde

• ok noch mal danke

• hi kann mir mal einer von euch eine ganz genaue anleitung schicken wie man eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] selbst macht ( wie lang wie groß die löcher wie viel muss rein und der ganze rest ) bitte schreibt die anleitund so ausführlich wie möglich da ich noch nie eine [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] von nahem gesehen habe und mir fast nix darunter vorstellen kann und ich sonst nix kapier

• ok danke und woher weis ich wie viel da rein mus und wie groß müssen die beiden löcher sein ?? und gibt es eine bestimmte puste technick ??

• Abschlussfeuer 2009

Flammen Kind - - Eigene Filme

Beitrag

also wie genau hast du das jetzt gemacht ?? hast du einfach des video abgespielt ist das ein echter schotten rock ??

• kannst du ir da mal eine genaue anleitung zu deben weil ich hab do ein ding noch nie von nahem betrachtet und das kleine bild bei sam hilft mir nicht so richtig weiter und tuts hab ich da auch keine zu gefunden und das lyko bei sam ist doch [lexicon]Bärlapp[/lexicon] zumindest steht das in klammern immer dahinter XD

• JA ich will auch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] können und hab da auch noch 2 frage wo kauft ihr euer [lexicon]Bärlapp[/lexicon] beziungsweise wo krigt man denn viel für wenig geld und gibt es eine sinnvolle und einfache möglichkeit drachenzungen selbst zu machen (hab im moment kein geld)

• @_Chris_ als ihr da in der stadt und vor dem bahnhof wart habt ihr da mit oder ohne feuer gespielt und habt ihr da einfach so oder mit kleiner spende fürs spielen verlangt weil ich dachte immer in der stadt muss man auf jeden fall vorher fragen weil die ganzen straßenmusikanten und penner/betler brauchen doch auch immer eine genehmigung oder ??

• achso ich dachte an so ein kleines kaff aber wenn euer kaff ein bischen größer ist dann hat das ja ein supermarkt und dann kannst du da ja nach laden schluss auf dem park platz spielen das müste eigentlich keinen stören und auch erlaubt sein wenn das au nix bringt dan weiß ich im moment keine lösung aber ich schreib dir wenn mir wieder was eingefallen ist

• aber wenn das ein gasthaus is sind da doch abends noch leute und dann kannst du auch auf die wiese wieso habt ihr eigentlich keinen garten ihr wont doch auf dem land da hat doch jedes haus einen garten der eigentlich relativ groß ist ich würde an deiner stelle auch noch bei den nachbarn fragen vileicht sind da ja welche mit denen du gut klar kommst und dan lasen die dich bestimt auch auf ihr grundstück hast du eigentlich schon geschaut was pasiert wann du irgentwelche anderen leute fragst und di…

• ich würde bei der schule auf jeden fall mal fragen die erlauben so was manchmal und wenn nich du wohnst doch in einem dorf da dürft nicht all zufiel verkehr sein vor allem abends nicht also stell dich doch einfach vor eurer tür auf die straße und üb da ein wenig oder kann die gemeinde da was zu sagen ?? weil so weit ich weiß gehört ein stück vom gehsteig immer zum grundstück deswegen muss man da ja auch immer schnee schippen und so

• wer is der mathias ?? juhuu und ich dachte ich bin der einzige waldorf schüler aber ich werde nich immer benachteiligt da macht der mathias dan irgentwas falsch

• Hilfe - noch ein auftritt

Flammen Kind - - Poi

Beitrag

und woher bekommt man bohrsäure ??

• Poi in Nürnberg

Flammen Kind - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich hab gesatern meine auch das eraste masl angehabt hatte so ne art mini vorastellung vor der verwandaschaft ich wa voll astolz auf meine [lexicon]Poi[/lexicon] ich hab mich wie golum gefühlt und

Flammen Kind - - Poi

Beitrag

cool wie hast du das gemacht ??

Flammen Kind - - Poi

Beitrag

siet das in dem video nur so aus oder hattest du grünes feuer

• Hilfe - ein Auftritt!

Flammen Kind - - Poi

Beitrag

mach von deimen auftritt dann ein video und stells irgentwo rein würde ich gern mal sehn

Flammen Kind - - Poi

Beitrag

wann genau is eigentlich dein auftritt ??

• ja ich hab auch mal mir egal genomen was solls dan is er halt nimmer da stört mich nich

• Poi in Nürnberg

Flammen Kind - - PLZ 9xxxx

Beitrag

achso also ich komm nexte woch auf jeden fall wen keiner da is dann ge ich hald wieder komm so zwischen 19:00 und 19:30