Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• Threat the needle/Fountain

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

naja an die 5bt hab ich noch nicht gedacht - da hab ich überhaupt keinen Plan wie ich das anstelle, allein schon vom prinzip her...bei mehr als 3 verhakel ich mich und hab keine Idee wie ichs anders machen könnte. Bei der [lexicon]fountain[/lexicon] weiß ich zumindest jetzt wie´s aussehen sollte und kann dran arbeiten

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

komisches Ding - anfangs hab ich (aus Unwissendheit) immer nur die 2bt [lexicon]weave[/lexicon] gespielt und nun hab ich Probleme und spiele automatisch immer die 3er Aber ich übe schon meistens vor nem Spiegel - in meinen Fitnessstudio ist man so nett und lässt mich im Aerobicraum üben, aber wenn mir das Prinzip schon erstmal klar ist wird das schon klappen. Mehr Probleme hab ich momentan nur noch mit der Kondition - mir tun beizeiten die Schultern weh (grad die linke), so dass mehr als ne halb…

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

Dankeschön für den Tipp - hab gestern gleich probiert: [lexicon]weave[/lexicon] zur [lexicon]windmill[/lexicon] klappt schonmal gut, andersrum gehts auch - nur denke ich nicht dass ichs ganz korrekt mache - sieht noch sehr wirr aus Und das spielt man dann wohl alles schnell hintereinander - also nicht viele "Umdrehungen" von einer zur nächsten Figur ?! Also konkret ist das ja keine 3bt [lexicon]weave[/lexicon] die man "unten" spielt sondern eher eine 2er oder ?

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

um himmels willen - das muss ich erstnoch paarmal durchlesen bis ich verstehe wie der Gute aus dem Lexikon das meint Also erstmal [lexicon]weave[/lexicon] vor und hinter dem Körper, aber dann hörts auf

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

Vielen Dank für Eure Tipps ! Hab zumindest das Prinzip verstanden und muss nun nur noch etwas feilen-aber klappt bisher nur inwärts - auswärts siehts noch sehr holprig aus Hab gestern geübt wie ne Weltmeisterin Bin gestern auch noch aufn anderes Problem gestossen, da ich nun langsam beginne die Figuren zu verknüpfen...aber mir fällt nichts ein was ich nach der [lexicon]windmill[/lexicon] am besten machen kann und wie ich das dann verknüpfe. Viele Grüße Brit

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich verfolge Euer Forum nun schon eine ganze Weile und endlich klappts auch mit dem einloggen - danke nochmal :)) Ich habe vor ein paar Wochen/Monaten mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen und beherrsche ansich halbwegs auch alle Moves die in den Online-Lektionen dargestellt sind (bis auf die schwierigen Sachen hinterm Rücken) ausser dem Threat the needle - da hab ich irgendwie ne Blockade. Habt Ihr vielleicht nen guten Trick für mich auf Lager und auch wie man da a…