Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 86.
-
Weitere Anleitungen?
Beitragich war jetzt schon paarmal im Park - beim letzten Mal bin ich kaum zum spielen gekommen, so oft wurde ich angesprochen also wenn man grad auf Partnersuche ist, kann ich das sehr empfehlen (ich bins aber nicht) ist halt in meinen Breiten noch sehr unbekannt.
-
RE: Dresden und Jena/Weimar
Beitragich wohne genau zwischen Jena und Dresden in Chemnitz
-
Mal ne blöde Frage - wie oft kann man denn eigentlich nen Feuerpoi benutzen ? Hält der Docht paarmal oder ist der nachm ersten mal mit Feuer hinüber ? Hab mich ja noch nie mit Feuer versucht und würde es auch erstmal nur für mich probieren und da wärs ja schade wenn ich dann gleich neue Dochte bräuchte. Viele Grüße Tascha
-
Michael's gesammelten Videos
BeitragHi, ich wollt mir Michaels gesammelte Werke heut nochmal anschauen - Siete wurde aber nicht gefunden - liegen die jetzt woanders ?
-
Weitere Anleitungen?
BeitragHi !! :)) Ich habs getan - das erste mal in der "Öffentlichkeit" gespielt und zwar in nem Park mit Spielplatz und mit MP3-Player Ging auch ganz gut - hab mich nichmal von paar "Halbstarken" ablenken lassen, die da auch "abhingen" Mit der Musik im Ohr war mir alles egal - super Tipp k025.gif nun muss es bloß mal wieder aufhören mit regnen
-
Weitere Anleitungen?
Beitragna gut - ich sollte mir also mal nen Ruck geben.
-
Weitere Anleitungen?
Beitragja und das mit angezogenen Armen Wenn ich dir Pois kurz nehme ist das irgendwie nicht dasselbe Aber für draussen schäm ich mich glaube - da darf irgendwie noch niemand zuschauen, sonst werd ich sofort unsicher und verwink mir eine
-
Weitere Anleitungen?
BeitragMmmh, das Hauptproblem bei mir ist, dass ich daheim nich gut üben kann Wohnung zu klein
-
Threat the needle/Fountain
Beitragaber so sieht se wenigstens recht einfach aus sooo, heut nachmittag wird wieder probiert
-
Threat the needle/Fountain
BeitragIch muss das Thema nochmal aufgreifen - hab jetzt endlich mal ein gif der [lexicon]fountain[/lexicon] gefunden und zwar hier
-
Kiwido bzw Mikido
Beitragdas dachte ich eben auch - hab nirgends ne Größenangabe von den Mikidos gefunden
-
Kiwido bzw Mikido
Beitragna die reissocken können auch durch die Wohnung fliegen - eigentlich alles denknach.gif
-
Weitere Anleitungen?
Beitragich kann die Sachen auch meistens nicht anschauen So die Grundmoves gehen schon, aber bei mir scheiterts am sagen wir mal Spielfluß - iss ja auch blöd wenn ich so dasteh und mach meine Grundmoves hintereinanderweg...da bräucht ich auch mal ne Hinweisseite
-
Kiwido bzw Mikido
Beitragdie Socken machen aber bestimmt auch was her - soll ja eigentlich auch nur zum Spaß sein, die fliegen bestimmt beizeiten wieder in die Ecke, wie´s meistens bei den "Weibern" so ist Ne größere Angst hätte ich allerdings dass grad die Wasserballons dann in der Wohnung meiner Schwester umherfliegen, grad weil die Socken keine Schlaufen haben Ach ich seh mal was ich fürs gemeinsame basteln finde, aber wird wohl eher an der zeit scheitern - ich seh sie halt eher selten
-
Kiwido bzw Mikido
BeitragHi, dankeschön und klar lässt sich die Antwort lesen :)) Hier ist erstmal noch ein link zu ebay, denn auf den Laden kann ich irgendwie nich direkt verlinken. An selber basteln hab ich auch schon gedacht - danke für die Tipps !!! Wie mach ich denn am besten die Handschlaufe - muss ich bestimmt selber nähen oder gibts da irgendwas "artfremdes" was ich dazu verwenden kann ? Viele Grüße Tascha
-
Kiwido bzw Mikido
BeitragHi, ich habe grad mal bissl im Netz gestöbert denn ich suche für meine Nichte (10 Jahre) Pois. Habe da die Mikidos gefunden, die wohl speziell für Kinder sind. Habt Ihr sowas schonmal in der Hand gehabt und wisst wie lang die sind - sollen ja laut kurzer Beschreibung für Kinder ab 3 sein. Viele Grüße Tascha
-
Hi, für die Fotoreihe würd ich mich auch gern mal anmelden - hab [lexicon]BTB[/lexicon] mal vor ner Weile probiert, es aber schnell wieder aufgegeben. Es hapert bei mir aber auch daran dass ich mir vieles was immer so beschreiben wird nicht bildlich vorstellen kann und bin ebenfalls noch auf der Suche nach richtig schönen animierten Dingens (der Poibot läuft bei mir leider nich :() Viele Grüße Brit
-
oh ja, das kommt mir bekannt vor, aber einmal so beim probieren hats Klick gemacht, hab zwar immern och paar Probleme mit der Gleichmäßigkeit weil ich mich mit der linken als Führungshand irgendwie schwer tue. Habs aber auch durch die Drehung gelernt...wie rum drehst Du Dich denn eigentlich ? Ich machs von vorwärts auf rückwärts immer linksrum - musst nur aufs richtige [lexicon]timing[/lexicon] achten...musst die Drehung halt irgendwie nicht mit dem ersten Linksschwung (also links vom Körper) be…