Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.

• @michael ich bin bei nem großen Zeitungsverlag in der Produktionsplanung beschäftigt. Das mit den Videos hab ich aufgegeben habe mir diesen Codecpack von Poiinthepark runtergeladen, den anderen Mediaplayer und noch anderes Zeug aber hat nich geklappt

• Mach Dir nichts draus....ich bin auch noch bis 0 Uhr auf Arbeit

• My first photo

Tascha - - Bilder

Beitrag

genau den Ratgeber meinte ich

• My first photo

Tascha - - Bilder

Beitrag

ich find das obergenial (soweit ich es als Laie beurteilen kann) - der Hintergrund ist einfach super, wertet das Bild zusätzlich stark auf. Zu Kameraeinstellungen kann ich Dir auch nix sagen, auf irgendner Seite is das aber mal genauer beschrieben.

• welche Musik zum Poien?

Tascha - - Musik

Beitrag

Hi Roland, ich spiele meistens zu bunt gemischten Titeln aus meinem MP3-Player - momentan sind das so Sachen wie Zeraphine oder Coldplay...was sich aber auch rauskristallisiert ist dass ich auf Moby recht gut spielen kann - da gibts von ihm nen Titel "Fireworks" (wie passend 8)) und der is irgendwie super zum poien. Grüssli brit/tascha

• wer kennt den move

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

oh gott...ich steig nichmehr durch Die Begriffe treiben mich auch in den Wahnsinn...ich wäre für aufmalen

• Eine Frage

Tascha - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Und ich hab zuviel Ehrgeiz gut sein zu wollen - aber das Resultat ist dadurch eher das Gegenteil - Unkonzentriertheit, Unzufriedenheit, Schusselfehler

• Billige LED-Poi aus dem Baumarkt

Tascha - - Poi

Beitrag

mich hat auch die Dame an der information ganz dumm angeschaut als ich erklärt hab was ich damit eigentlich will. Netzstrümpfe sind gut - aber mich stört bissl die Eigendynamik - ebenso wie bei den [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] überhaupt

Tascha - - Poi

Beitrag

Glückwunsch Alexandra... ...sieht aber wirklich schick aus mit den Dingern. Mmal sehen wie lang die überhaupt halten.

Tascha - - Poi

Beitrag

Hallo Alexandra, also ich habe auf der entgegengesetzten Seite des Einschalters/Batteriefachs ein Loch gebohrt (damit der Gummi nicht weiterreisst mit Akkuschrauber) Dann an einen Schlüsselring (max ca 2cm Durchmesser ein Stück dünne [lexicon]Kette[/lexicon] befestigt - durch das gebohrte Loch einen Draht gefummelt und an der Seite der Bedienelemente wieder raus(kann man bissl quetschen und drücken), dann die [lexicon]Kette[/lexicon] mit Schlüsselring mit dem Draht in den Ball gefummelt, so dass…

Tascha - - Poi

Beitrag

so nun hab ich doch noch welche bekommen und schon "verbastelt" - war ne echt gte Idee !

Tascha - - Poi

Beitrag

ich bin gestern mal auf die Suche nach den LED Motion Balls gegangen, die sind hier nirgends aufzutreiben. Selbst die Vertriebsfirma (Prisma Leuchten) die einen Katzensprung von mir entfernt "sitzen" haben momentan keine da und hatten mir nur Obi als Händler in der Nähe nennen können, aber der 1. Obi wo ich war hatte auch keine Ach menno - habt Ihr immer ein Glück

• "Frischling" & Feuer ?!?

Tascha - - Poi

Beitrag

Hi Ihrs, hab am Samstag auch das erste mal mit Feuer gespielt - mann ist das aufregend und das sind ja geräusche Aber schön wars: 400_3264623538366436.jpg ich hab die Pois hinterher aber sicher nicht richtig "behandelt", nämlich in ne Wasserschüssel getunkt. Gestern wollte ich gleich nochmal mit Feuer, aber wir haben sie nur ganz schlecht zum brennen bekommen und wenn doch dann sind se nach dem ersten "Kreisel" wieder erloschen...gibts eigentlich [lexicon]Lampenöl[/lexicon] was nicht geeignet is…

• Threat the needle/Fountain

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

ohje....also kann man die garnich direkt falsch spielen ist halt nur ne andere Varainte

Tascha - - Poi

Beitrag

ja Duvan - mach ich, manchmal hätt ich allerdings schon gern nen Laptop mit im Park :)) anschauen und umsetzen sind wieder 2 Paar Schuhe

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

ach die [lexicon]windmill[/lexicon] lässt Du quasi weg - machst alles nur über Weave-Variationen ?

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

ich übe jetzt schon ne Weile - aber irgendwie mach ich das bestimmt trotzdem falsch: ich spiele ne 3 Beat-Weave vorwärts, wechsle dann "untenrum" auf rückwärts und dann hoch zur [lexicon]windmill[/lexicon], aber die hat ja nur 2 beats

Tascha - - Poi

Beitrag

Hast Du´s gut ich steh hier immer allein da - gut zum löschen könnt ich schon noch jemanden auftreiben, aber nicht zum lernen

Tascha - - Poi

Beitrag

und es ist echt nich weiter schlimm wenn man sich mal kurz mit dem brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] berührt ? Ich würds schon auch langsam mal probieren, aber eigentlich (mehr aus Leichtsinnigkeit) komm ich schon manchmal ans Bein oder auch gern an den Hintern

• Weitere Anleitungen?

Tascha - - Poi-Moves

Beitrag

ich bin auch kein süßes Mädel - aber die leute schauen, weil das in dem Park bestimmt noch nie jemand gemacht hat Bin aber noch viiel zu schlecht - so´n flüssiges hin und her und schnelles wechseln zwischen den einzelnen Figuren is das noch nich, dafür hab ich auch irgendwie noch ein zu kleines Repertoire oder zu wenig Ideen - kann zwar die Grundfiguren, aber irgendwie stagnierts.